Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Wer hat Lust morgen um 1830 im Donaupark zu kicken ? Drei Leute wären wir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 eh gla immer wenn der herr balzer weg ist. frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 weiß noch nicht. kann ich erst morgen sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 enslo wär dabei falls er nicht zu irgendeinem festival fährt, du sollst ihn telefonisch verständigen auf jeden fall! tombalabomba is leider auf urlaub schon, aber vielleicht findet sich ja noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hui, jo immer... Contact Vafluacht - he is bis Montag in the Stadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 Schaff ich net...bin an der Ostsee...lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 dürfen bei euch eigentlich auch Wappler mitspielen? soll heißen: jene, die mit dem Ball nicht unbedingt per Du sind? Jetzt nicht unbedingt wegen morgen gefragt, eher allgemein, weil Lust hätt ich schon mal drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Achtung - der Schladi schiesst zumindest in der Halle Tor und Tor! Vielleicht komme ich einmal mit dem Fahrrad vorbei und schau Euch ein bissl zu...aber sicha nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 dürfen bei euch eigentlich auch Wappler mitspielen? soll heißen: jene, die mit dem Ball nicht unbedingt per Du sind? Jetzt nicht unbedingt wegen morgen gefragt, eher allgemein, weil Lust hätt ich schon mal drauf.Also da ich selbst am Ball nicht Mr. Perfect bin, und trotzdem Spaß am Spiel habe, sag' ich von meiner Seite - immer doch. Ich würd' mich freuen wenn du uns mal begleitest. mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Na sicher, Schladi. Überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Den Schadensbericht hätte ich gerne Morgen gepostet hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Kann heute wie es ausschaut doch nicht. Hab noch zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Heast.... aber am Abend wird schon "gefeiert" bzw. "drauf angestossen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Da ihr entweder zu faul oder verhindert wart waren der Bruder meiner Freundin und ich dazu gezwungen bei einer KURDISCHEN Grosspartie teilzunehmen. Insgesamt waren wir 9 gegen 9, allerdings haben sies extrem ernst genommen mit fixer Aufstellung und allem drum und dran. Spielspass und Niveau war nicht so hoch wie bei unseren Partien, aber wenigstens für mich wieder ein bisschen Konditionstraining. IHR SÄCKE, ICH MACH GLEICH EINEN AUFRUF FÜR MORGEN: ETWA 17 oder 18h IM DONAUPARK---BE THERE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Nööööm, einmal probier ich's noch in der Annahme Schefoasch hat seine Frage ob ich heute gerne kicken würde, ernst gemeint, hier nöchmal für alle Will heute so ca. gegen 18:30 jemand im Donaupark kicken??? Meldet's eich ihr faulen Leute ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts