Dannyo

Donaupark - Kickerl morgen ?

59 Beiträge in diesem Thema

enslo wär dabei falls er nicht zu irgendeinem festival fährt, du sollst ihn telefonisch verständigen auf jeden fall!

tombalabomba is leider auf urlaub schon, aber vielleicht findet sich ja noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfen bei euch eigentlich auch Wappler mitspielen? soll heißen: jene, die mit dem Ball nicht unbedingt per Du sind? Jetzt nicht unbedingt wegen morgen gefragt, eher allgemein, weil Lust hätt ich schon mal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfen bei euch eigentlich auch Wappler mitspielen? soll heißen: jene, die mit dem Ball nicht unbedingt per Du sind? Jetzt nicht unbedingt wegen morgen gefragt, eher allgemein, weil Lust hätt ich schon mal drauf.

Also da ich selbst am Ball nicht Mr. Perfect bin, und trotzdem Spaß am Spiel habe, sag' ich von meiner Seite - immer doch. Ich würd' mich freuen wenn du uns mal begleitest. :super: mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr entweder zu faul oder verhindert wart waren der Bruder meiner Freundin und ich dazu gezwungen bei einer KURDISCHEN Grosspartie teilzunehmen. Insgesamt waren wir 9 gegen 9, allerdings haben sies extrem ernst genommen mit fixer Aufstellung und allem drum und dran. Spielspass und Niveau war nicht so hoch wie bei unseren Partien, aber wenigstens für mich wieder ein bisschen Konditionstraining.

IHR SÄCKE, ICH MACH GLEICH EINEN AUFRUF FÜR MORGEN: ETWA 17 oder 18h IM DONAUPARK---BE THERE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nööööm, einmal probier ich's noch

in der Annahme Schefoasch hat seine Frage ob ich heute gerne kicken würde, ernst gemeint, hier nöchmal für alle

Will heute so ca. gegen 18:30 jemand im Donaupark kicken???

Meldet's eich ihr faulen Leute ihr :D:support::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.