Nachbarländer


Recommended Posts

Posting-Maschine

stimmt, war mal bei zte - haladas wo die heimische armada 10 Jahre feierte und es war ordentlich was los, inkl rennereien auf der gegengerade, hehe. ist zwar schon länger her aber ich hab ca 300 aus szombatheley in erinnerung.

zwecks paks(i) in den spielplänen steht aber immer paksi bild ich mir ein, aber gut, ich merks mir, hehe.

PAKSI heisst übersetzt PAKSER SC, stimmt schon, daß es so in den Plänen steht...

Ja Haladas ist sehr cool, wobei auch ZTE nicht schlecht aufgestellt ist.

Hab am Samstag mit einigen Leuten der ARMADA gesprochen, nette Zeitgenossen. Waren gestern - gemeinsam mit Fradi - mit 30 Mann in Wien...

Also ich war zwar schon 4x bei ZTE in Zalaegerszeg und genauso war ich bereits 3x bei Haladas im Stadion, nichts desto trotz werde ich mir heuer sicherlich auf Grund der guten (vorausbestimmten) Stimmung das Spiel Haladas vs. Zalaegerszeg in Szombothely anschauen! Nach dem Wiederaufstieg durch Haladas ist dort sicherlich ordentlich was los! Sogesehen wieder ein kleines Derby, wo auch genügend Leute kommen werden! :allaaah:

no so "klein" würde ich das derby nicht nennen, da wird schon einiges an potential aufgestellt, noch dazu wo das spiel zum ersten mal im neuen ZTE-stadion stattfindet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich präzisiere herr regenbogen:

das erste derby im UMGEBAUTEN stadion. klar ist das noch immer dasselbe wie letzte saison, aber seit dem Umbau gabs kein Derby mehr....

Samstag Rennweg ?

zu dem "i" hinter Paks:

ist eine ungarische krankheit ähnlich unserem "Schlaferl, Kaffetscherl etc..."

Ist sozusagen ein Spitz- oder Verniedlichungsname:

Frad"i", Sopron"i", Szpar"i"....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich präzisiere herr regenbogen:

das erste derby im UMGEBAUTEN stadion. klar ist das noch immer dasselbe wie letzte saison, aber seit dem Umbau gabs kein Derby mehr....

Samstag Rennweg ?

zu dem "i" hinter Paks:

ist eine ungarische krankheit ähnlich unserem "Schlaferl, Kaffetscherl etc..."

Ist sozusagen ein Spitz- oder Verniedlichungsname:

Frad"i", Sopron"i", Szpar"i"....

Tomi?

werd am samstag beim rsv dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich präzisiere herr regenbogen:

das erste derby im UMGEBAUTEN stadion. klar ist das noch immer dasselbe wie letzte saison, aber seit dem Umbau gabs kein Derby mehr....

Samstag Rennweg ?

zu dem "i" hinter Paks:

ist eine ungarische krankheit ähnlich unserem "Schlaferl, Kaffetscherl etc..."

Ist sozusagen ein Spitz- oder Verniedlichungsname:

Frad"i", Sopron"i", Szpar"i"....

wenn ich zeit hätte sofort. bei mir geht alles erst wieder nach dem 12.juli ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ev. kann man ja italien hier noch reinnehmen, sollte jemand mal siena am plan haben wäre ich wohl dabei.

am besten mit serie b spielen in bari,frosinone, piacenca, salerno oder cittadella wenns geht, hehe.

für Siena wäre ich auch sehr motiviert. Sollte es wer planen einfach früh genug Bescheid geben bitte! Ansonsten alles in Italien recht, da fehlt mir noch mehr als genug! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

für Siena wäre ich auch sehr motiviert. Sollte es wer planen einfach früh genug Bescheid geben bitte! Ansonsten alles in Italien recht, da fehlt mir noch mehr als genug! :aaarrrggghhh:

normalerweise bin ich im oktober immer eine woche unten, da sie auch unter der woche eine runde ansetzen und der 26. ein feiertag bei uns ist. leider fällt der heuer ja recht beschissen, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ev. kann man ja italien hier noch reinnehmen, sollte jemand mal siena am plan haben wäre ich wohl dabei.

am besten mit serie b spielen in bari,frosinone, piacenca, salerno oder cittadella wenns geht, hehe.

interesse vorhanden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ev. kann man ja italien hier noch reinnehmen, sollte jemand mal siena am plan haben wäre ich wohl dabei.

am besten mit serie b spielen in bari,frosinone, piacenca, salerno oder cittadella wenns geht, hehe.

Tja, die fehlen mir auch alle noch... Cittadella spielt ja nicht mehr im Euganeo, oder?

Interesse ist immer vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

könnte mir jemand eine seite nennen, bei der ich die slowenischen spieltage MIT anstoßzeiten finde?

suche jetzt schon eine ganze weile im netz (uefa, verbandsseite slowenien, versch. vereinswebsites) und finde einfach nirgens eine liste mit allen begegnungen dieser saison samt anstoßzeiten.

müsste doch knapp eine woche vor saisonbeginn möglich sein, so etwas ausfindig zu machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.