schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2008 krammer geht sturm schon sehr ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Juli 2008 Jössas, do brennt da Huad! Sehr schönen Fußball spielt Sturm übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2008 Mit ner guten österreichischen Proxy müsst's eigentlich hinhaun. Ich hab die Vorberichte leider nicht gesehen. Kann mir jemand sagen, wieso Schicklgruber statt Gratzei spielt? Ist verletzt bzw. rekonvaleszent. Übrigens klar verdiente Führung für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 So ein Zufall aber auch: Glasklarer Elfer für Sturm und der ORF findet davon keine Bilder. Seltsam nur, dass Premiere welche hat. Jeder kann sich seinen eigenen Reim drauf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2008 Bist du hinich, so stark hätt ich euch NIEMALS erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts