T!FOS! Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2003 Kann mir mal jemand bitte sagen wie der größte und wildeste fanclub von hellas heisst?bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. August 2003 Kann mir mal jemand bitte sagen wie der größte und wildeste fanclub von hellas heisst?bitte danke! willst gern beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) weiß nicht ob er der größte ist aber er hat sicher den dümmsten namen: "Sieg heil Front" hab im net noch einen kleinen mit 10 mitgliedern gefunden der nennt sich übersetzt: Negerjäger bearbeitet 11. August 2003 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2003 Der größte Fanclub ist die (offiziell) aufgelöste Brigate Gialloblu Verona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 11. August 2003 Kann mir mal jemand bitte sagen wie der größte und wildeste fanclub von hellas heisst?bitte danke! willst gern beitreten? er ist eh so gg. Ausländer (in der eigenen Mannschaft), ist doch schonmal eine gute Vorraussetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che-Guevara Anfänger Geschrieben 12. August 2003 Sieg Heil Front?? Negerjäger? Sind die blöd oder was?? Wenn sie was gegen Türken haben würden wäre es egal aber gegen Neger! gegen andere Ausländer hab ich auch nix! Ausser wenn sie gemein und so sind wie die meisten Türken halt! Also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 hm, ich werde das Gefühl nicht los dass Wacker1913, Verde nero, T!FOS!, Che Guevara etc. ein und die selbe Person ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!FOS! Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2003 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts