Pläne - KW[28]


Recommended Posts

Das ist schade, aber da kann man nix machen... Danke für die Info!

Achja, für alle mit denen ich über Salighorsk gesprochen habe

--> UI Cup mit Sturm auswärts, der Flug kostet € 700,- :aaarrrggghhh:

Die sind doch nicht ganz frisch, wenn ich denke was Rapid nach Tiflis und Kazan gezahlt hatte..so ein scheiss, da sponsort Sturm wohl nichts dazu! Echt ein Witz, da ist keine unterkunft und natürlich auch nichts mit Visum dabei! Hhahaha...soviel für den scheiss,e cht ein Witz oder? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

beeindruckend und beneidenswert hier alles zu lesen.....

das geld möcht ihc auch haben :feier:

da ich vom 8.-15.7. in stockholm weile , wollt ich mal fragen ob vl. dort irgendwelche spiele sind die ihr empfehlen könnt bzw. es einen plan gibt welche spiele dort in dem zeitraum stattfinden.

danke schonmal :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

beeindruckend und beneidenswert hier alles zu lesen.....

das geld möcht ihc auch haben :feier:

da ich vom 8.-15.7. in stockholm weile , wollt ich mal fragen ob vl. dort irgendwelche spiele sind die ihr empfehlen könnt bzw. es einen plan gibt welche spiele dort in dem zeitraum stattfinden.

danke schonmal :allaaah:

http://www.svenskfotboll.se

http://de.soccerway.com/results/2008/July/9

http://de.soccerway.com/results/2008/July/12

12. Juli, 16:00, Djurgardens - IFK Göteborg ist unbedingt zu empfehlen!

http://de.soccerway.com/results/2008/July/13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://www.svenskfotboll.se/t1all.aspx?p=152184 spielpläne

http://www.svenskfotboll.de/ deutsche seite über den schwedischen fussball

http://www.everysport.com/es-site/sport.html?id=10 noch besser einfach liga anklicken :super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beeindruckend und beneidenswert hier alles zu lesen.....

das geld möcht ihc auch haben :feier:

Auf das Geld kommt es nicht umbedingt mal an, ich glaube keiner von uns ist hier ist umbedingt ein "Top-Verdiener", würde meinen eglt ganz normal Einkommen, gewisse mehr - gewisse weniger! (wie jeder weiss, haha). :ratlos:

Mitfahren kann generell auch immer jemand - die Pläne stehen ja immer in der Wochenplanung! Das WE jetzt geht leider nicht mehr, da sind wir bereits voll aber nächstes WE ist einiges geplant --> siehe Wochenplanung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf das Geld kommt es nicht umbedingt mal an, ich glaube keiner von uns ist hier ist umbedingt ein "Top-Verdiener", würde meinen eglt ganz normal Einkommen, gewisse mehr - gewisse weniger! (wie jeder weiss, haha). :ratlos:

Mitfahren kann generell auch immer jemand - die Pläne stehen ja immer in der Wochenplanung! Das WE jetzt geht leider nicht mehr, da sind wir bereits voll aber nächstes WE ist einiges geplant --> siehe Wochenplanung! :super:

naja aber wenn ich da sowas lese wie Island usw. werd ich schon ein wenig neidisch ^^

danke auf jeden fall für die links :allaaah:

Djurgardens - IFK Göteborg werd ich mir wohl anschaun :v:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja aber wenn ich da sowas lese wie Island usw. werd ich schon ein wenig neidisch ^^

danke auf jeden fall für die links :allaaah:

Djurgardens - IFK Göteborg werd ich mir wohl anschaun :v:

Einfach mal mitkommen... Es sind eigentlich alle Touren fürs kleine Geldbörsel geeignet und wenn man zu zweit oder dritt ist, senkt das natürlich die Kosten und steigert den Spaßfaktor....

Das ASB hat dazu beigetragen, dass eine kleine Hopperrunde entstanden ist, wobei diese aber jederzeit erweitert werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja das problem ist als insgesamt sehr sportinteressierter reicht mein geld meistens nicht mal für diverse sportveranstaltungen von rapid / Nationalteam / Vienna Capitals / Raiffeisen ( :knife: ) Vikings usw....

man könnte sagen ich bin im positivem sinne sportverrückt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte sagen ich bin im positivem sinne sportverrückt :hammer:

Das sind denke ich einige Leute hier, vorallem fußballverrückt - und doch geht es sich immer aus! Auch wenn man nicht umbedingt ein gutes Einkommen hat wie man von einigen hier weiss! :raunz:

Du kannst ja die Wochenplanungen verfolgen udn dich einfach mal melden, ist sicherlich kein Problem. Es muss ja nicht umbedingt ne Reise nach China sein für ein fußballspiel, geht ja auch vieles anderes! :super:

Vorallem wenn mehrere Leute sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du kannst ja die Wochenplanungen verfolgen udn dich einfach mal melden, ist sicherlich kein Problem. Es muss ja nicht umbedingt ne Reise nach China sein für ein fußballspiel, geht ja auch vieles anderes! :super:

Alles klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das sind denke ich einige Leute hier, vorallem fußballverrückt - und doch geht es sich immer aus! Auch wenn man nicht umbedingt ein gutes Einkommen hat wie man von einigen hier weiss! :raunz:

Du kannst ja die Wochenplanungen verfolgen udn dich einfach mal melden, ist sicherlich kein Problem. Es muss ja nicht umbedingt ne Reise nach China sein für ein fußballspiel, geht ja auch vieles anderes! :super:

Vorallem wenn mehrere Leute sind!

Kann ich nur unterschreiben, Jonny Rambo! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Der Kombi könnte ich einiges abgewinnen :augenbrauen: !

bietet sich einfach schön an :)

für morgen kurzfristig eingeplant (bei halbwegs ansprechenden äußeren Bedingungen):

8.7. 18:30 Uhr: TSV McDonald's St. Johann im Pongau (Aufsteiger in die RLW) - Besiktas Istanbul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bietet sich einfach schön an :)

für morgen kurzfristig eingeplant (bei halbwegs ansprechenden äußeren Bedingungen):

8.7. 18:30 Uhr: TSV McDonald's St. Johann im Pongau (Aufsteiger in die RLW) - Besiktas Istanbul

Freue mich schon auf die Groundbilder, auch wenn sie wahrscheinlich erst in einer Woche sehen kann, denn mit der RLM muss in dieser Saison mal wieder was weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.07.2008, 18:30 FC Kopenhagen - Wisla Krakow @Bad Radkersburg

08.07.2008, 18:00 UFC Jennersdorf - SSC Napoli @Jennersdorf

08.07.2008 00:00 Roter Stern Belgrad - ? (Spielort und Gegner wird heute mittag veröffentlich!)

09.07.2008, 18:30 H. Tel Aviv - Hertha BSC @Dietersdorf

10.07.2008, 18:00 Wisla Krakow - Koper @Graz/ Andritz

11.07.2008, Wisla Krakow - ? @ ?

11.07.2008 Roter Stern Belgrad - ?

12.07.2008, 16:30 Banik Ostrau - Slask Wroclav @Graz/GAK (eventuell, da ground ja schon gemacht, aber coole teams)

12.07.2008, 19:00 FC Kopenhagen - Hertha BSC @Stegersbach

12.07.2008, 20:00 ND Gorica - FC Tschernomorez Burgas @Sportni Park, Gorica/SLO (UI-Cup)

13.07.2008, 17:00 Panathinaikos - CFR Cluj @Irdning

Wenn jemand wo Interesse hat, kann jeder gerne mitfahren! (insofern Plätze frei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.