Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Bis Ende Juni noch etwas Interessantes?

24 posts in this topic

Recommended Posts

Wollt' mal die Experten hier fragen, ob sich von jetzt weg bis Ende Juni, natürlich idealerweise an den EURO-freien Tagen, etwas Interessantes tut. Also zB Titel- oder Abstiegsentscheidungen in unteren Ligen oder Ähnliches in 2., 3., 4. Ligen in Tschechien oder der Slowakei.

Mich juckt's hoppen mal wieder total und ich möchte ein Match sehen, bei dem es nicht nur darum geht, wer sich weniger bewegt und dafür nachher in der Kantine mehr kippen kann... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt' mal die Experten hier fragen, ob sich von jetzt weg bis Ende Juni, natürlich idealerweise an den EURO-freien Tagen, etwas Interessantes tut. Also zB Titel- oder Abstiegsentscheidungen in unteren Ligen oder Ähnliches in 2., 3., 4. Ligen in Tschechien oder der Slowakei.

Mich juckt's hoppen mal wieder total und ich möchte ein Match sehen, bei dem es nicht nur darum geht, wer sich weniger bewegt und dafür nachher in der Kantine mehr kippen kann... ;)

Ich denke, dass mittlerweile auch in den unterklassigen Ligen schon die meisten Entscheidungen gefallen sind. Am letzten Wochenende war da die letzten Runden. Ansonsten findert sich in der nahen Nachbarschaft vielleicht ein UI-Cup-Spiel?

Rijeka an diesem Wochenende oder Gorica, Nitra oder Honvéd eine Woche später!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag 20.6.08 um 18:00:

Baumgarten/Vertigo – MAC (1. Klasse A)

Samstag, 21.6.08 um 16:00 Uhr:

Rudi Sport BiH – SV Wienerfeld (1. Klasse A)

Samstag, 21.6.08 um 19:00 Uhr:

Garage Vorgarten – Tur Abdin (2. Klasse b)

Sonntag, 22.6.08 um 10.30 Uhr:

Florio – Antonshof (1. Klasse A)

Sonntag, 22.6.08 um 14 Uhr:

SZ Marswiese – Maccabi Wien (2. Klasse B)

Sonntag, 22.6.08 um 17 Uhr:

Egypt United – NAFA (2. Klasse B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rijeka an diesem Wochenende oder Gorica, Nitra oder Honvéd eine Woche später!

Ich bin zusammen mit Roman (mehr werdens wohl nicht werden :nein: ) am überlegen ob wir am WE einen UI-Cup Kick anreißen werden. Rijeka habe ich "leider" schon, daher bleiben das WE nicht so viele zur Verfügung: (alles aber noch etwas wage.....)

- Ettelbrück/LUX (auf Grund des Länderpunktes :clever: , sowie eines echt guten Musikfestivals in Trier)

- Zenica/BIH (evlt. Besucht bei Romans Freundin Verwandten + Länderpunkt :clap: )

- Kavaja/ALB (wäre möglich, aber ich spare mir Albanien für einen Trip mit zumindest Gertschi und Romy sowie weiter Mutiger :angry: )

- C. Krakau (wäre sehr reizvoll, jedoch wird das dann gegen Sturm gemacht! :feier: )

Ansonsten für das WE 28./29. Juni möchte ich fix ein Spiel fahren, zur persönliches Auswahl bzw. in Frage kommen nur folgende:

- Gorica/SLO

- Nitra/SVK (auf Grund des Gegners --> _Aserbaidschan_ wäre Nitra motivierender, Stadion is auch besser)

Honved wäre noch möglich, hab ich aber schon! :hää?deppat?:

Gäbe es für diverse Punkte Interessenten? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstags, 18.00h Cracovia Krakow - Schachtjor Saligorsk

...auch keine weltreise, dafür mit schöner stadt.

nitra von der distanz her sicher der top tageslausflug.

honved könnte international wieder in ujpest spielen :ratlos:

gorica ist ohne "kombi" nicht so der kracher, und rijeka fehlt mir selber noch :bunt:

edit: da waren die üblichen verdächtigen wohl schneller :clap:

Gäbe es für diverse Punkte Interessenten? :ears:

Kraukau, Krakau :clap::lol: , den hol ich mir noch vor euch.

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstags, 18.00h Cracovia Krakow - Schachtjor Saligorsk

...auch keine weltreise, dafür mit schöner stadt.

nitra von der distanz her sicher der top tageslausflug.

honved könnte international wieder in ujpest spielen :ratlos:

gorica ist ohne "kombi" nicht so der kracher, und rijeka fehlt mir selber noch :bunt:

edit: da waren die üblichen verdächtigen wohl schneller :clap:

Kraukau, Krakau :clap::lol: , den hol ich mir noch vor euch.

Krakau... Das würde mich auch interessieren!!! Fraglich ist da nur, ob es in der Meisterschaft nicht besser wäre, wegen diverser Kombimöglichkeiten in diesem Raum... :smoke:

edit: diesen Samstag geht es bei mir sowieso nicht... :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Samstags, 18.00h Cracovia Krakow - Schachtjor Saligorsk

...auch keine weltreise, dafür mit schöner stadt.

nitra von der distanz her sicher der top tageslausflug.

honved könnte international wieder in ujpest spielen :ratlos:

gorica ist ohne "kombi" nicht so der kracher, und rijeka fehlt mir selber noch :bunt:

edit: da waren die üblichen verdächtigen wohl schneller :clap:

Kraukau, Krakau :clap::lol: , den hol ich mir noch vor euch.

Krakow ist bestimmt keine Weltreise, mit der schönen Stadt hast du absolout recht. Kenne die Stadt eglt, war aber schon länger nicht mehr in Krakau, ist auch schon 4 Jahre her, .dh. wäre dann auch angebracht.

Schlage dir aber vor, mit uns nach Krakau zu fahren, wenn wir gegen STurm fahren - da fahren wir nämlich sicher! Ist auch nicht wirklich weit, also kann auch ohne Bedenken ohne zu kombinieren gefahren werden, bzw. bei uns is halt fix. Auto bekommen wir auch fix voll, wollen aber nur zu 4. fahren! Sobald sturm durch is frag ich durch!

wenn honved in ujpest spielt - wie erfährt man das - philipp :support: HELP!! :lol:

wäre das auch sehr reizvoll,

nitra auch super, gorica könnten wir auch machen!= mir wärs "BLUNZN" :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

UEFA Intertotó-kupa

Bp. Honvéd - FC Zsetiszu

2008-06-28, 19:00

Bozsik-stadion , also doch daheim.

gorica und nitra war ich wie gesagt schon. das platzerl im auto nach krakau müsstet ihr dann aber fix freihalten.

so wirds samstags für mich die kikerikimeisterschaft :feier:

Alles klar, d.h. honved können wir uns abschmieren. Also entweder Gorica oder Nitra, wobei Nitra sicherlich interessanter ist, wie du weißt hasse ich die Slowenische Liga :finger: .

Tja....wegen Krakow vs. Sturm können wir fix so machen, Roman und ich sind eh mal klar wenn du noch wärst kann eh nur noch einer mit und den haben wir auch in null komma nix zusammen! Dann is mir wurscht, 4 leute passt schon!

Kikerikimeisterschaft = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kikeriki-meisterschaft ist - wie eben bemerkt - erst eine woche später :feier:

Deutschland, Regionalliga-Qualifikation, 5. Spieltag Spielplan

Sonntag: 13:00 Sachsen Leipzig - Greifswalder SV 04

divizie skupina A (4te liga cz)

So 21.06. 14:00 FK Králův Dvůr - FK Admira Praha

So 21.06. 14:00 FC Bzová - SK Jankov

So 21.06. 14:00 Klatovy - SK Strakonice 1908

So 21.06. 17:00 SK Senco Doubravka - SK Marila Votice

So 21.06. 17:00 SK Slavia Vejprnice - FK Viktoria Žižkov B

Ne 22.06. 10:30 Jiskra Třeboň - Jiskra Domažlice

Ne 22.06. 17:00 FK Horažďovice - SK Motorlet Praha

divizie skupina C (4te liga cz)

Pá 20.06. 17:30 SK Týniště n.Orlicí - SK Hlavice

So 21.06. 10:15 SK Převýšov - Dvůr Králové

So 21.06. 17:00 FK Agria Choceň - Slavoj Předměřice n.Labem

So 21.06. 17:00 Sokol Ovčáry - Tesla Pardubice

So 21.06. 17:00 SK Holice - FC Hradec Králové B

Ne 22.06. 17:00 FK Dobrovice - SK Union Čelákovice

Ne 22.06. 17:00 FK Trutnov - FC Velim

oder kreisliga(5te Cz)

So 21.06. 16:30 FK Pelhřimov - Sokol Hartvíkovice

So 21.06. 16:30 SK Moravské Budějovice - FK Humpolec

So 21.06. 16:30 FK Borovina–Opatov - SK Huhtamaki Okříšky

Ne 22.06. 10:30 Sapeli Janovice - 1.FC Jemnicko

Ne 22.06. 16:30 Slavoj TKZ Polná - FC Slavoj Žirovnice

Ne 22.06. 16:30 Slavoj Pacov - FC Spartak Velká Bíteš

Ne 22.06. 16:30 SFK Vrchovina (Nové Město na Moravě/Radešínská Svr - SK Bystřice n.Pernštejnem

Ne 22.06. 16:30 Horácký FK Třebíč B - SK Dekora Ždírec n.Doubravou

theoretisch ein "dreier" machbar. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, d.h. honved können wir uns abschmieren. Also entweder Gorica oder Nitra, wobei Nitra sicherlich interessanter ist, wie du weißt hasse ich die Slowenische Liga :finger: .

Tja....wegen Krakow vs. Sturm können wir fix so machen, Roman und ich sind eh mal klar wenn du noch wärst kann eh nur noch einer mit und den haben wir auch in null komma nix zusammen! Dann is mir wurscht, 4 leute passt schon!

Kikerikimeisterschaft = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wann ist denn Cracovia-Sturm? Wenn ich nicht in Island bin, dann bin ich der 4.Mann! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Heffridge:

Zu der Zeit biste in Island. Denkst du etwa wenn es vor/nach Island wäre, wäre noch ein Platz frei? :finger:

Natürlich denke ich, dass da ein Platz für mich frei wäre! Habe mich ja vor dir angemeldet! :finger2:

Gut, aber ich sehe uns schon zu zweit Richtung Krakau aufbrechen! Diesmal aber mit Złoty (unser Insider) :aaarrrggghhh: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich denke ich, dass da ein Platz für mich frei wäre! Habe mich ja vor dir angemeldet! :finger2:

Gut, aber ich sehe uns schon zu zweit Richtung Krakau aufbrechen! Diesmal aber mit Złoty (unser Insider) :aaarrrggghhh: !

Bei Hutnik wäre ich dann auch wieder dabei :feier: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...