Bolter: Die Zeit nach der EM


Kann Mario Bolter sich in Bregenz durchsetzen ?  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Nach den tollen Leistungen des U19-Teams bei der Europameisterschaft kehrt der Bregenzer Beitrag zum Team, Mario Bolter, wieder zu SWB zurück.

Denkt ihr, dass jetzt seine Zeit gekommen ist, oder wird er noch ein bisschen auf sein Leiberl warten müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ja, aber er ist bereit

das hat die u-19 em gezeigt

ich war bei jedem spiel, bis auf vorgestern, dort

er hat sich während diesen spielen in die stammmanschaft gespielt

er kann wirklich was

und ich hock daheim, und freu mich am mittwoch wenn er zum fansektor kommt, und mir sein nationalteam dress bringt :D:feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mag sein das Bolter bei der EM gut gespielt hat. Trotzdem haben seine bisherigen Einsätze bei Bregenz gezeigt das er noch an sich arbeiten muss um Stammspieler zu werden. Noch gehört er nicht zu den besten 11. Jetzt sind Einsatz und vor allem ein starker Wille gefragt, dann kann er es schaffen. Deshalb finde ich das voting hier keine gute Idee. Es hängt ganz allein von ihm selber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mag sein das Bolter bei der EM gut gespielt hat. Trotzdem haben seine bisherigen Einsätze bei Bregenz gezeigt das er noch an sich arbeiten muss um Stammspieler zu werden. Noch gehört er nicht zu den besten 11. Jetzt sind Einsatz und vor allem ein starker Wille gefragt, dann kann er es schaffen. Deshalb finde ich das voting hier keine gute Idee. Es hängt ganz allein von ihm selber ab.

Tja, ich denke nicht, dass ein Ikanovic besser ist als er bzw. weniger Abwehrfehler leistet ..

Edit: Zudem ist er ein junges österreichisches Talent!

bearbeitet von swbfan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, ich denke nicht, dass ein Ikanovic besser ist als er bzw. weniger Abwehrfehler leistet ..

Edit: Zudem ist er ein junges österreichisches Talent!

Ikanovic genauso wie Dasoul sind wie Du richtig geschrieben hast sehr Fehleranfällig. Nur ist der Posten als rechter Aussenverteidiger für Bolter absolut die falsche Position. Glaube schon Du wirst mir da zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.