Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bolter: Die Zeit nach der EM

Kann Mario Bolter sich in Bregenz durchsetzen ?   8 Stimmen

  1. 1. Kann Mario Bolter sich in Bregenz durchsetzen ?

    • Ja, Bolter erkämpft sich ein Stammleiberl
      4
    • Er wird Edelreservist bleiben
      4
    • Nein, er wird als Tribünenhocker enden
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Nach den tollen Leistungen des U19-Teams bei der Europameisterschaft kehrt der Bregenzer Beitrag zum Team, Mario Bolter, wieder zu SWB zurück.

Denkt ihr, dass jetzt seine Zeit gekommen ist, oder wird er noch ein bisschen auf sein Leiberl warten müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber er ist bereit

das hat die u-19 em gezeigt

ich war bei jedem spiel, bis auf vorgestern, dort

er hat sich während diesen spielen in die stammmanschaft gespielt

er kann wirklich was

und ich hock daheim, und freu mich am mittwoch wenn er zum fansektor kommt, und mir sein nationalteam dress bringt :D:feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Bolter bei der EM gut gespielt hat. Trotzdem haben seine bisherigen Einsätze bei Bregenz gezeigt das er noch an sich arbeiten muss um Stammspieler zu werden. Noch gehört er nicht zu den besten 11. Jetzt sind Einsatz und vor allem ein starker Wille gefragt, dann kann er es schaffen. Deshalb finde ich das voting hier keine gute Idee. Es hängt ganz allein von ihm selber ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Bolter bei der EM gut gespielt hat. Trotzdem haben seine bisherigen Einsätze bei Bregenz gezeigt das er noch an sich arbeiten muss um Stammspieler zu werden. Noch gehört er nicht zu den besten 11. Jetzt sind Einsatz und vor allem ein starker Wille gefragt, dann kann er es schaffen. Deshalb finde ich das voting hier keine gute Idee. Es hängt ganz allein von ihm selber ab.

Tja, ich denke nicht, dass ein Ikanovic besser ist als er bzw. weniger Abwehrfehler leistet ..

Edit: Zudem ist er ein junges österreichisches Talent!

bearbeitet von swbfan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denke nicht, dass ein Ikanovic besser ist als er bzw. weniger Abwehrfehler leistet ..

Edit: Zudem ist er ein junges österreichisches Talent!

Ikanovic genauso wie Dasoul sind wie Du richtig geschrieben hast sehr Fehleranfällig. Nur ist der Posten als rechter Aussenverteidiger für Bolter absolut die falsche Position. Glaube schon Du wirst mir da zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.