Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2008 ähm...Hollan soll rumänien einfach gewinnen lassen ansonsten fliegen sie im halbfinale gegen italien oder frankreich raus dann beissen sie sich in den arsch weil ich denk die 2 teams können doch noch wach werden !! Also ich kaum dass die Holländer diesbezüglich Überlegungen anstellen, ganz einfach weil sie beide eindeutig geschlagen haben, und ein Gegner der doch eher tief steht könnte Holland mehr Probleme bereiten, und so ein Gegner ist Rumänien. Außerdem wenn man Europameister will muss man eben jeden schlagen. Weiters rechne ich mit Spanien im Halbfinale (natürlich vorrausgesetzt die verlieren ihre Form nicht nach der Gruppenphase). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. Juni 2008 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Von mir aus sogar Türkensender oder Livestream, mich interessiert nur Nudeln - Schnecken goa ned ... könnts ma ihr sagen was ihr wisst? PROTv hab ich leider nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2008 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports tvr hat eine super verbindung (1500 kbps) sonst wennst digital sat hast kannst es auf dem zdf infokanal schauen holland macht sich wie mecki shcon sagt null überlegungen dazu, wär auch dumm jetz schon soweit zu denken. und das sie sich gegen rumänien schwer tun darf man auch ncith vergessen, is ja nicht so das der kleinere name auch immer der leichtere gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports tvr hat eine super verbindung (1500 kbps) sonst wennst digital sat hast kannst es auf dem zdf infokanal schauen holland macht sich wie mecki shcon sagt null überlegungen dazu, wär auch dumm jetz schon soweit zu denken. und das sie sich gegen rumänien schwer tun darf man auch ncith vergessen, is ja nicht so das der kleinere name auch immer der leichtere gegner ist. das hab ich gesehen mit TVR, aber mein SOPCAST sagt, Channel offline -.- EDIT: hab den ZDF Infokanal, ich hoff nur das die wirklich Rumänien übertragen :S bearbeitet 17. Juni 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 tipp: holland - rumänien 2:1 irgendwie kann ich nicht glauben, dass die holländer rumänien gewinnen lassen, obwohl der gedanke, mit einer eigenen, bedeutungslosen niederlage welt- und vizeweltmeister auszuschalten, schon sehr verlockend sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) OLANDA (4-2-3-1): Stekelenburg; Boulahrouz, Heitinga, Bouma, De Cler; De Zeeuw, Engelaar; Van Persie, Afellay, Robben; Huntelaar. ROMANIA (4-2-3-1): Lobont; Contra, Tamas, Ghionea, Rat; Codrea, Chivu; Nicolita, Cocis, Mutu; M. Niculae. bearbeitet 17. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. Juni 2008 OLANDA (4-2-3-1): Stekelenburg; Boulahrouz, Heitinga, Bouma, De Cler; De Zeeuw, Engelaar; Van Persie, Afellay, Robben; Huntelaar. ROMANIA (4-2-3-1): Lobont; Contra, Tamas, Ghionea, Rat; Codrea, Chivu; Nicolita, Cocis, Mutu; M. Niculae. Wo hast den die her? ich hab gehört das Mutu mit Marica stürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juni 2008 Wo hast den die her? ich hab gehört das Mutu mit Marica stürmt offizielle Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2008 diese "b-mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 Hopp auf Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2008 tipp: holland - rumänien 2:1 irgendwie kann ich nicht glauben, dass die holländer rumänien gewinnen lassen, obwohl der gedanke, mit einer eigenen, bedeutungslosen niederlage welt- und vizeweltmeister auszuschalten, schon sehr verlockend sein könnte! maa, hoffentlich lassen uns die Holländer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2008 maa, hoffentlich lassen uns die Holländer gewinnen... mir wärs zwar lieber, wenn sich die rumänen auf sportliche art durchsetzten, aber wenns so sein sollte, dann kann man es den holländern wahrscheinlich nicht verübeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 Bis jetzt nicht viel los 2 Halbchancen für Holland ein Schüsschen für Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 Robben vergibt 1000%ige um cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2008 0:0 nicht wirklich aufregend mittlerweile ists mir egal ob rumänien oder italien aufsteigt. allein schon wegen der hymne sollte italien weiterkommen, andererseits wärs lustig wenn weltmeister und vizeweltmeister nach hause fahren würden....mmmhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts