little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) was hat das damit zu tun, dass irgendjemand verblendet sein soll? und weil das hanappi - stadion (kein netz, deswegen müssen schon schirme aufgestellt werden) ein abschreckendes beispiel ist, machen wir es gleich mal nach? komische logik.... btw: hab gedacht, es gibt vor den "fan" - tribünen, sprich hinterm tor, kein netz. und was spricht dagegen, bei einem heimspiel (du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht die angesprochenen herren machen werden, auch wenns mal ein richtiges "zeichen" wäre) die leute ordentlich zu filzen, dass sowas nimmer passiert? bearbeitet 5. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2008 Aber gut, ich glaub bei einer 'Gesellschaft' die so verblendet ist wie ihr, hat reden keinen Sinn... Stimmt nicht und das weißt du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) was hat das damit zu tun, dass irgendjemand verblendet sein soll? Weil ihr immer nur darauf herumhackt, dass bei uns nichts dagegen gemacht wird. Aber ganz im Gegenteil, bei uns wird zehnmal mehr gegen solche Chaoten unternommen wie bei euch je gemacht wurde! Aber es gibt einfach Dinge, die kann die Austria als Verein nicht kontrollieren, sie kann nur helfen und dazu beitragen, dass esbesser wird, dass die bösen Buben gefunden werden - und das macht sie und weil das hanappi - stadion (kein netz, deswegen müssen schon schirme aufgestellt werden) ein abschreckendes beispiel ist, machen wir es gleich mal nach? komische logik.... btw: hab gedacht, es gibt vor den "fan" - tribünen, sprich hinterm tor, kein netz. Bei uns gab es nie schwerwiegende Probleme in dieser Hinsicht (Payer ausgenommen, aber das konntet ihr ja mit Didulica genauso gut - was beides nicht besser macht). Der Böllerwurf passierte in den Auswärtsspielen, wieso also bei uns im Heimstadion ein Netz? Und nur zu deiner Info: das Netz wird kommen sollten solche Dinge wieder passieren! Stimmt nicht und das weißt du. Ausnahmen bearbeitet 5. November 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 im fremden stadion? austria hatte ihre eigenen ordner mit... so aber ich glaube das hat jetzt alles wirklich wenig mitn georg zum tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 Weil ihr immer nur darauf herumhackt, dass bei uns nichts dagegen gemacht wird. Aber ganz im Gegenteil, bei uns wird zehnmal mehr gegen solche Chaoten unternommen wie bei euch je gemacht wurde! Aber es gibt einfach Dinge, die kann die Austria als Verein nicht kontrollieren, sie kann nur helfen und dazu beitragen, dass esbesser wird, dass die bösen Buben gefunden werden - und das macht sie Ich verurteile es, wenn nichts dagegen getan wird, egal, wo es passiert. Auch rapid ist in dieser hinsicht sicher mehr als ausbaufähig. und das hab ich auch nie bestritten. Bei uns gab es nie schwerwiegende Probleme in dieser Hinsicht (Payer ausgenommen, aber das konntet ihr ja mit Didulica genauso gut - was beides nicht besser macht). Der Böllerwurf passierte in den Auswärtsspielen, wieso also bei uns im Heimstadion ein Netz? Und nur zu deiner Info: das Netz wird kommen sollten solche Dinge wieder passieren! alles klar. Ein Netz auch im Horrstadion, damit es erst gar nicht nochmal passieren KANN, wäre trotzdem kein schlechtes zeichen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 Und nur zu deiner Info: das Netz wird kommen sollten solche Dinge wieder passieren! Ausnahmen einmal reicht einfach nicht.. ??? es wird kommen wenn... dann ists aber schon wieder zu spät ... aba wir sind ja so verblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 Ich verurteile es, wenn nichts dagegen getan wird, egal, wo es passiert. Auch rapid ist in dieser hinsicht sicher mehr als ausbaufähig. und das hab ich auch nie bestritten. Wieso kritisierst du in der Hinsicht dann die Austria? Sie versucht es in den Griff zu bekommen und ich glaube mittlerweile haben wir 50% aller Stadionverbote der Liga ausgesprochen! (und das nicht weil wir 50% der Problemkinder haben) Leider kann der Verein nur im gewissen Rahmen hierbei eingreifen, und dieser Rahmen wird von uns auch ziemlich ausgeschöpft. Für den Rest (Täterausforschung) ist unter anderem die Polizei zuständig, bzw der Stadionbesitzer mit deR Videoüberwachung alles klar. Ein Netz auch im Horrstadion, damit es erst gar nicht nochmal passieren KANN, wäre trotzdem kein schlechtes zeichen gewesen Damit bestrafst du 99% der Fans, die nichts dafür können, dass ein Idiot einen Kracher Richtung Koch geworfen hat. Ich find es gut so wie es ist, immerhin gab es auch bei den Auswärtsfans kein Netz - bis zu eurem Auftritt einmal reicht einfach nicht.. ??? es wird kommen wenn... dann ists aber schon wieder zu spät ... Nein, einmal reicht nicht wenn in 99% der restlichen Spiele nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 Nein, einmal reicht nicht wenn in 99% der restlichen Spiele nichts passiert ich weis nicht wieviel spiele es her ist dass payer angeschossen wurde, koch ist nun verletzt... ich intressier mich nicht wirklich für die austria aber ich glaub schon das da bei andren spielen (nicht nur gegen rapid) gelegetnlich der eine oder andere wurfgegenstand aus dem fansektor kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 ich weis nicht wieviel spiele es her ist dass payer angeschossen wurde, koch ist nun verletzt... ich intressier mich nicht wirklich für die austria aber ich glaub schon das da bei andren spielen (nicht nur gegen rapid) gelegetnlich der eine oder andere wurfgegenstand aus dem fansektor kommt... Du willst ein Netz für unser Heimstadion, also musst du als Referenz auch die Heimspiele hernehmen. Bis jetzt gab es keine schweren Vorfälle zu Hause, die dieses Netz rechtfertigen würden. Zusätzlich wollte der Verein den Fans eben eine "letzte Chance" geben. Die müssen wir jetzt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 Du willst ein Netz für unser Heimstadion, also musst du als Referenz auch die Heimspiele hernehmen. Bis jetzt gab es keine schweren Vorfälle zu Hause, die dieses Netz rechtfertigen würden. Zusätzlich wollte der Verein den Fans eben eine "letzte Chance" geben. Die müssen wir jetzt nutzen. gegen Posen sind einige Dinger geflogen. war sicher billig für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 gegen Posen sind einige Dinger geflogen. war sicher billig für den Verein Nichts getroffen. Nichts passiert. Wie gesagt, sollte etwas schwerwiegendes vorfallen haben wir sofort ein Netz, die Verankerung ist noch immer dort. Sollte dem nicht so sein, gibts auch weiterhin keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 Nichts getroffen. Nichts passiert. Wie gesagt, sollte etwas schwerwiegendes vorfallen haben wir sofort ein Netz, die Verankerung ist noch immer dort. Sollte dem nicht so sein, gibts auch weiterhin keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2008 dann sollen sie eben das netz nur bei "risikospielen" bzw. derbys aufziehen und sonst unten lassen von mir aus. aber das nacheinander die karrieren im horr - stadion /hanappi ihr ende finden, weil ein paar deppen im stadion sind, kann und will ich nicht akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 Nichts getroffen. Nichts passiert. Wie gesagt, sollte etwas schwerwiegendes vorfallen haben wir sofort ein Netz, die Verankerung ist noch immer dort. Sollte dem nicht so sein, gibts auch weiterhin keines wird nicht mehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. November 2008 wird nicht mehr lange dauern genau das befürchte ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts