vanDanube Fürst Geschrieben 15. Juli 2008 Wenn es sich bei diesem Herrn um meinereiner handeln sollte, dann kann ich ihm nur sagen , das er sich nicht mehr zu erinnern vermöge, diese mir unbekannte Wörter gesprochen zu haben da er sich wahrscheinlich schon im Würgegriffe des Alkoholes befand. Jedoch zeigt mir die Sinnhaftigkeit dieses schelmischen Spruches , das es nur gesprochen von einer Person worden sein kann, dessen Verstand vom Weine besessen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Juli 2008 i hau mi grod weg! *lol* welch philosophen unter uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2008 dachte nur 13jährige kiddies prahlen über ihre sauferfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juli 2008 dachte nur 13jährige kiddies prahlen über ihre sauferfolge vandanube is geistig eh nu ned wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juli 2008 dachte nur 13jährige kiddies prahlen über ihre sauferfolge nur weil dein einziger erfolg an diesem wochenende darin bestand, von 2 deutschen mädels ständig wegen deines dialekts ausgelacht zu werden, brauchst nicht hier den grossen erwachsenen raushängen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) van danube holde maid, bescherst auch du so manchem eine schöne zeit, jedoch meinte ich obig´en kollegen auf dem bild aus dem nachbarlande, welchen ich einst kennenlernte als ihm der alkohol übermannte. ich fröhnnte mich primär den köstlich´en bratwürsten, während dieser freudvolle herr sich mit baumgartner bivo zu recht hervortat zum bier-fürsten. wurde es ihm bei 33grad im schatten zu kalt, liebäugelte er mit der gelben sau die vor ihm nicht machen sollte halt. ihm sollte sie bescheren ein schnelleres beräuschnis, ich blieb ihm schatten wo ich mich immer immer wieder in die köstlichen würsten mich verbiss. bei gefühlten 42 grad, wurde er schnell fett und ich gscheid blad. bearbeitet 16. Juli 2008 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 16. Juli 2008 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 16. Juli 2008 nur mal zur info zwischendurch: ich weiß zwar das passt nun nicht mehr ganz zu diesem fred aber trotzdem poste ich das hier mal so! Heute, 16.7.08 gegen Donau Linz um 19:00 Uhr am SV-Urfahr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) vandanube is geistig eh nu ned wirklich weiter. Passe er auf dessen er spricht, wenn Ihm beliebe am Leben zu bleiben.. Du Kapfenberger! @Renton: Spitze!! bearbeitet 16. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 16. Juli 2008 ich sag mal, dass wir gut saufen können, is ein offenes geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Juli 2008 bw - donau linz 3:1 tore: neuhold zum 1:1 und wawra zum 3:1 .... das 2:1 war ein eigentor von donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juli 2008 Die Leistung dabei war aber eher durchschnittlich. Man hat aber viel routiert und ausprobiert. Da 10 neue Spieler gekommen sind, passt's halt noch nicht ganz in der Feinabstimmung. Aber noch sind ja 1 1/2 Wochen Zeit bis zum Cupspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Juli 2008 naja, einige gelungene aktionen waren da schon auch zu sehen. natürlich läuft noch nicht alles zusammen. bin gespannt welche elf im cup nun wirklich einlaufen wird! unser neuer mann in der abwehr gefällt mir eigentlich recht gut. er redet viel mit seinen mitspielern und hat ein gutes stellungsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 18. Juli 2008 sofern man nicht wieder vermeintlich leichte gegner unterschätzt, blicke ich der saison sehr optimistisch entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxer Anfänger Geschrieben 18. Juli 2008 Schönen Gruß an vanDanube aus Gera. Den Trinkerpokal hast du auf jeden Fall verdient gewonnen. Man muss aber auch sagen, in der ersten Nacht war nicht viel von euch zu sehen. Da war Gera und Zwickau trinkfester, das lag wohl an der langen Anreise von euch. Es war auf jeden Fall ganz lustig mit euch. VanDanube, dein Shirt bekommt bei mir einen Ehrenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts