blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Juni 2008 auch von mir mein aufrichtiges beileid an die hinterbliebenen und violette gemeinde. wenn es selbstmord war, muss es ihmwirklich schlecht gegangen sein und ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht. wie schon erwähnt wurde, NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!! adam war einer der besten verteidiger in den letzten jahren. ich persönlich hätte mir auch eine trauerminute bzw von beiden nationalmannschaften trauerschleifchen erwartet. aber es wurde gar nix gemacht, und das finde ich sehr respektlos. aber das man vom öfb nix erwarten braucht, sollte langsam jedem bekannt sein. danke adam !!! R.I.P lt. Orf haben zumindest die Polen versucht Trauergesten zu zeigen, sofern es die Uefa zulässt. Also kannst dir denken wieso es sowas nicht gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juni 2008 R.I.P. Adam. Unvergessliche Momente. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 Wurde Ledwon ermordet? Artikel im "Express" Schaut ziemlich windig aus, das Blatt. Ich hab gedacht, ich posts trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Juni 2008 Beklemmend. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts