Stellungnahme des Vorstandes!!


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kein Wunder wenn es die Spieler schön langsam auch nicht mehr interessiert wissen ja auch nicht mehr bei welchem Verein sie Spielen und was sich der grandiose Herr Grad als nächstes einfallen lässt!

Erinnerrungen an die Fusion Vöest Lask werden wach! Was passiert mit unseren Spielern im Falle einer Fusion?

Wird es ihnen genauso ergehen wie den ehemaligen SKV Spielern?

Wo sich 95% einen neuen Arbeitgeber suchen mussten?

Ich für meinen Teil würde Pasching wieder lieber in der Landesliga sehen als diese Scheisse!

Landesliga Matches waren auch oft ganz lustig und zum Teil sah man dort auch besseren Fußball als im Moment bei uns! (mit Ausnahme des Rückspieles gegen Mazedonien)

Aber ich freue mich schon auf unsere zwei Neuverpflichtungen :kotz:

Es kommen immer mehr Gase aus dem Sumpf Pasching :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kein Wunder wenn es die Spieler schön langsam auch nicht mehr interessiert wissen ja auch nicht mehr bei welchem Verein sie Spielen und was sich der grandiose Herr Grad als nächstes einfallen lässt!

naja am mittwoch hatte ich gelegenheit kurz mitn edi glieder zu sprechen, ihm war die sache eigentlich relativ wurscht.. und ich soll net enttäuscht sein, is ja nur für ein jahr!

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kein Wunder wenn es die Spieler schön langsam auch nicht mehr interessiert wissen ja auch nicht mehr bei welchem Verein sie Spielen und was sich der grandiose Herr Grad als nächstes einfallen lässt!

naja am mittwoch hatte ich gelegenheit kurz mitn edi glieder zu sprechen, ihm war die sache eigentlich relativ wurscht.. und ich soll net enttäuscht sein, is ja nur für ein jahr!

:madmax:

denkst du wirklich das sich ein Spieler uns gegenüber kritisch äussern würde?

Ich habe die Reaktion von "Kisi" am Montag Abend mitbekommen der wußte das vorher gar nicht und hielt das ganze nur für einen schlechten Scherz.

Und glaube mir solche Reaktionen im Moment sprechen Bände!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

denkst du wirklich das sich ein Spieler uns gegenüber kritisch äussern würde?

Ich habe die Reaktion von "Kisi" am Montag Abend mitbekommen der wußte das vorher gar nicht und hielt das ganze nur für einen schlechten Scherz.

Und glaube mir solche Reaktionen im Moment sprechen Bände!

naja das glaub ich eh nicht.

allerdings waren noch 2 alte freunde von ihm dabei (aus GAK zeiten) und ich glaub deswegen auch nicht, dass er sich irgendwie verstellt hat, als superfund zum thema wurde. begeistert war er nicht, er hat halt eher so "was solls, könn ma eh nix machen" reagiert

zusatz: die spieler haben ja da genausowenig zu melden wie wir fans.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

begeistert war er nicht, er hat halt eher so "was solls, könn ma eh nix machen" reagiert

Siehste und genauso spielens zur Zeit!!!!!!!
ich fühl mich ebenfalls so, hab einfach keine lust für den ganzen scheiss.

aber das ist genau das was sie doch wollen.. forza fc oö..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin eigentlich zur Zeit total frustriert pumpe zur zeit extrem viel Kohle undZeit in iergendwelche Aktionen. Für morgen habe ich z.B. 2000 Flugzettel anfertigen lassen und die Zettel für die Unterschriftenaktion!

Wenn ich da so darüber nachdenke das das Ganze sowieso nichts bringen wird?

Aber was solls ich muß was machen ich kann nicht anders und ich will auch alle "stillen schimpfer und Gegner" für diese Aktion gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin eigentlich zur Zeit total frustriert pumpe zur zeit extrem viel Kohle undZeit in iergendwelche Aktionen. Für morgen habe ich z.B. 2000 Flugzettel anfertigen lassen und die Zettel für die Unterschriftenaktion!

Wenn ich da so darüber nachdenke das das Ganze sowieso nichts bringen wird?

Aber was solls ich muß was machen ich kann nicht anders und ich will auch alle "stillen schimpfer und Gegner" für diese Aktion gewinnen

wenn ich dir wo helfen kann, komm ich schon früher zum stadion, sags nur! wochenende hab ich immer frei unter der woche leider net, sonst wär ich auch bei der unterschriftensammlerei dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich dir wo helfen kann, komm ich schon früher zum stadion, sags nur! wochenende hab ich immer frei unter der woche leider net, sonst wär ich auch bei der unterschriftensammlerei dabei.

Wäre doch Sonntagabend ne prima idee mit Unterschriftensammeln?

Im übrigen auch ich bin unter der Woche zur Zeit mit meiner Arbeit sehr ausgelastet werde aber trotzdem Abends nach der Arbeit Unterschriften sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn ich dir wo helfen kann, komm ich schon früher zum stadion, sags nur! wochenende hab ich immer frei unter der woche leider net, sonst wär ich auch bei der unterschriftensammlerei dabei.

Wäre doch Sonntagabend ne prima idee mit Unterschriftensammeln?

Im übrigen auch ich bin unter der Woche zur Zeit mit meiner Arbeit sehr ausgelastet werde aber trotzdem Abends nach der Arbeit Unterschriften sammeln.

prima, lass uns morgen drüber reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine persönliche einschätzung von heute

1.) herr schenk meinte auf meine frage hin, dass das ein falschzitat in den oön war (die sache mit rapid - superfund)

herr derler, sie lesen doch mit, stimmt das?

2.) konnte mit bgm. böhm auch privat ein paar worte wechseln,.. keine chance sie sehen halt nur die wirtschaftliche seite, geld geld,.. wer zahlt schaft an. "der klubname war das einzige was wir verkaufen konnten!" ich mein es stimmt ja, aber warum verkaufen? ich kann jedem meine identität (name) verkaufen!

3.) sonst gabs nur ein langes unbedeutendes gerede über superfund, dass sie eben schon viele sponsorn.. (niemand heisst aber superfund, nur wir..). und dass eben quadriga unbedingt FC SUPERFUND wollte und nicht unser vorstand. hätten sie nicht eingewillig, hätts keine kohle gegeben. was ich nicht verstehe, dann wären wir doch bei plus city geblieben und hätten die 350.000 euro nicht kassiert. aber wie es aussieht hat quadriga bereits das ganze stadion (neubau) finanziert und das sind 7 mille, deswegen konnte man ja gar nicht mehr nein sagen,.. so seh ich das.

4.) der vertrag mit superfund läuft anscheinend nicht blos nur ein jahr sondern da gibts schon vorverträge und optionen und und und ...

5.) schade das niemand von den quadriga leuten anwesend war.

6.) das wirklich dümmste argument find ich war folgendes: "wenn ihr unbedingt wollt dann nennen wir uns wieder SV PASCHING, dafür spielen wir aber ab sofort wieder in der landesliga und das wollt ihr doch auch nicht oder?"

ich kann mich nicht erinnern das wir voriges jahr fc suppenhund hießen und in der landesliga kickten? damals hat das budget auch gepasst. niemand hat nach einem ausbau des stadions geschriehen, es wäre auch langsam gegangen (obwohl es wirklich toll geworden ist) wenn das geld nicht dazu da wäre. es hat auch niemand

nach michl baur geschrien, ich wette der ist nicht BILLIG! der kader der vorsaison ist 5 geworden.

7.) es besteht keine realistische chance pasching in den vereinsnamen zu bekomemn, die einzige mini chance seh ich wenn wir bei QUADRIGA protestieren und nicht beim vorstand. von der seite ist nichts mehr zu machen, sie wollen auch garr nicht so recht. außerdem ist ja der vertrag unterschrieben. quadriga müsste ein pasching akzeptieren,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.