CL Quali


O M

Recommended Posts

Superkicker

da wird die austria eine auf die schnauze bekommen. das wird ein desaster.

freu mich, weil es ein attraktives los ist, bezweifle aber sehr stark, dass ein österreichischer verein in der CL ist.

versteh nicht, wie sich einige hier freuen über marseille :nein::nein::nein: -- das ist eine spitzenmannschaft, dagegen war die letztjährige schlachtung gegen porto ein kinderfest....

edit: wünsche aber trotzdem alles alles Gute :super:

bearbeitet von McCartney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Da wird sich O M freuen  :D

Naja ein lachendes und ein weinendes Auge:

Lieblingsklub aus Österreich gegen Lieblingklub aus Frankreich

Eingefügtes Bild

Dh einer is Weg in der Gruppenphase und dort hätt i beide lieber gesehn ...

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

da wird die austria eine auf die schnauze bekommen. das wird ein desaster.

freu mich, weil es ein attraktives los ist, bezweifle aber sehr stark, dass ein österreichischer verein in der CL ist.

versteh nicht, wie sich einige hier freuen über marseille :nein::nein::nein: -- das ist eine spitzenmannschaft, dagegen war die letztjährige schlachtung gegen porto ein kinderfest....

edit: wünsche aber trotzdem alles alles Gute :super:

Wie gut kennst du Marseille mein lieber McCartney???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mindestens so gut oder schlecht wie jeder andere im asb auch. war im vorigen jahr beim heimspiel gegen nantes dabei und das war eine geile partie.

aber ich kenne die austria, und die ist in der derzeitigen verfassung sicherlich nicht in der lage dieses los zu meistern. wer jetzt sagt, pack ma locker, is ein realitätsverweigerer, träumer, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich habe auch ein Heimspiel gesehen, gegen Sedan und da haben sie ohne Leboeuf sowas von gepatzt in der Hintermannschaft und wie du vielleicht weißt gibt es diesen Leboeuf nicht mehr in Marseille und auch die Stürmer waren nicht effektiv ... Etwas bei 38 Runden nicht viel mehr als 1 Tor pro Spiel ...

Sicher darf die Austria nicht so spielen wie zB gegen Kärnten aber mit einer "Donetsk-Leistung" ist der Aufstieg alle mal drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dein optimismus in ehren, dennoch denke ich, dass es verwegen ist donetsk mit marseilles auf eine stufe zu stellen.

aber is ja eh wurscht, wir werden es sehen. hoffe als österreicher natürlich auf ein gutes abschneiden von beiden cl startern, halte euch die daumen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit dem Los! Sicher wär mir vielleicht Prag lieber gewesen, aber von den schweren Losen, ist wahrscheinlich Marseille noch das leichtere. Die Chancen sind mMn 40:60, aber wie schon gesagt, machbar auf jeden Fall und auf jeden Fall besser als zB. Lazio, Dortmund oder La Coruna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich habe auch ein Heimspiel gesehen, gegen Sedan und da haben sie ohne Leboeuf sowas von gepatzt in der Hintermannschaft und wie du vielleicht weißt gibt es diesen Leboeuf nicht mehr in Marseille und auch die Stürmer waren nicht effektiv ... Etwas bei 38 Runden nicht viel mehr als 1 Tor pro Spiel ...

Sicher darf die Austria nicht so spielen wie zB gegen Kärnten aber mit einer "Donetsk-Leistung" ist der Aufstieg alle mal drinn.

Tja dafür haben sie jetzt Christanval aber der is auch ned gut weil der konnte sich beim def. schwachen Barca ned durchsetzen und war oft verletzt. tja ich denk mit ner Donezk Leistung schaffen wir die. Nur das Problem Donezk war Ockis Leistung und der sollte wieder in Form kommen aber jetzt sind wir ausgeglichener. Wagner is wieder ins Form, Vastic is da die Abwehr is Hammer.

Sollte möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

dein optimismus in ehren, dennoch denke ich, dass es verwegen ist donetsk mit marseilles auf eine stufe zu stellen.

aber is ja eh wurscht, wir werden es sehen. hoffe als österreicher natürlich auf ein gutes abschneiden von beiden cl startern, halte euch die daumen. :super:

Ich habe OM nicht mit Donetsk verglichen sonder gesagt, dass es mit einer Donetsk Leistung (natürlich nur die Leistung vom Heimspiel) möglich sein muss, denn da haben vor allem Ocki und Helstadt aufgegeit und wenn da alle das spielen was sie können ist die Chance sicher da.

Marseille hat so wie wirs von der Austria gewohnt sind wieder ein paar neue Spieler geholt die vielleicht noch nicht in die Mannschaft integriert sind und da ich OM ohne Leboeuf am Ende der MS spielen gesehen habe, sehe ich da schon Chance für die Austria. Auf jeden Fall wirds mir nach den zwei Spielen weh tun weil eine meiner drei Lieblingsmannschaften nicht in der CL ist (Juve is ja fix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.