Duky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Die SV Josko Fenster Ried verpflichtete den mehrfachen Österreichischen U21 Nationalspieler Denis BERGER (14.04.83) für 2 Jahre von Hessen Kassel. bearbeitet 10. Juni 2008 von Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 da bin ich ja mal gespannt wie der bei euch einschlgt. habe seinen werdegang verfolgt seitdem er im stuttgarter nachwuchs war. dort galt er ja als riesentalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 da bin ich ja mal gespannt wie der bei euch einschlgt. habe seinen werdegang verfolgt seitdem er im stuttgarter nachwuchs war. dort galt er ja als riesentalent. wennst den werdegang eh verfolgt hast, als was gilt er heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 naja, der durchbruch gelang ihm halt leider nicht. is eines der vielen, die ihr talent verschlampt haben. trotz allem bin ich gespannt wie er sich nun bei seiner ersten richtigen profistation tut. vielleicht schlägt er ja ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Mein Wunsch, dass ein LM Spieler verpflichtet wird, ist somit erfüllt. Ob DB nun gute Leistungen bringen wird, wird sich im Laufe der neuen Saison zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 eine verpflichtung wie "der junge kastner", hoffentlich werde ich in den 2 jahren mal vom gegenteil überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasseler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 jaja denis berger fussball technisch ein echt klasse spieler (wenn er sich anstrengt) naja eigentlich ja alles ganz gut wäre da nicht seine zickige art und seine disco und alkohol liebe :aaarrrggghhh: naja jetz habt ihr in am hals viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 jaja denis berger fussball technisch ein echt klasse spieler (wenn er sich anstrengt) naja eigentlich ja alles ganz gut wäre da nicht seine zickige art und seine disco und alkohol liebe :aaarrrggghhh: naja jetz habt ihr in am hals viel spass da zellhofer werd eam scho de wadln virerichten! oda auf guat deutsch: unser trainer zellhofer wird hr. berger schon kräfitg in den arsch treten und im feuer unterm hintern machen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Nach 2000 Jahren ist sowieso wieder mal Zeit für eine Saulus-Paulus-Bekehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts