waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 geplant Do. 12.06. 18.00 Kroatien - Deutschland Fr. 13.06. 19.30 SV Gerasdorf/Stammersdorf - Post SV alternativ wäre noch 16.30 SC Zabreh - FC Brno B (III. Liga CZ) Sa. 14.06. 17.00 Slovan HAC - FC Rapid Oberlaa So. 15.06. 11.00 FC Brno B - SFC Opava B (U19 auf dem Platz von CAFC Zidenice Brno) 16.30 Dostra Bystrc - Lipova alternativ: 10.15 Gersthofer SV - IC Favoriten 16.00 SV Donau - FC Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Do. 12.06. 18.00 Kroatien - Deutschland da müsste man sich dann sehen? sektor? Sa. 14.06. 17.00 Slovan HAC - FC Rapid Oberlaa dachte da wird bei gertschi gegrillt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Wird ja nicht nur 2 h gegrillt, oder? GER-CRO: Hinter dem Tor. Gelber Sektor. (Hoffe, das ist nicht der Schachbrett-Block) bearbeitet 10. Juni 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Wird ja nicht nur 2 h gegrillt, oder? GER-CRO: Hinter dem Tor. Gelber Sektor. (Hoffe, das ist nicht der Schachbrett-Block) :aaarrrggghhh: uje...das ist quasi einer der sachbrettblocks - müsste neben dem kroatien(verbandskarten) sektor sein! gegenüber von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 17 Uhr Slovan - Rapid Oberlaa Der Ground fehlt mir auch noch, unglaublich eigentlich. Werde ich in der Wiener Liga im Herbst gegen einen attraktiven Gegner nachholen! @ Waldschrat: du versäumst ESP-SWE, die guten Steaks und das ukrainische Bier werden schon weg sein ... aber ich erwarte dich dann spätestens um 20 uhr zu GRE-RUS. Gersthof oder Brno am Sonntag Vormittag ... wenn du es nach dem Grillabend schaffst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 17 Uhr Slovan - Rapid Oberlaa Der Ground fehlt mir auch noch, unglaublich eigentlich. Werde ich in der Wiener Liga im Herbst gegen einen attraktiven Gegner nachholen! @ Waldschrat: du versäumst ESP-SWE, die guten Steaks und das ukrainische Bier werden schon weg sein ... aber ich erwarte dich dann spätestens um 20 uhr zu GRE-RUS. Gersthof oder Brno am Sonntag Vormittag ... wenn du es nach dem Grillabend schaffst ... das denke ich mir auch....ich bin glaub ich für sonntag auf jeden Fall zu faul.....aber mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 geplant 16.30 Dostra Bystrc - Lipova spielen schon um 16.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Samstag 14.6.08: FAVAC - Ostbahn XI, DER Groundhoppingtip für dich, Jonny ! geplant Do. 12.06. 18.00 Kroatien - Deutschland Fr. 13.06. 19.30 SV Gerasdorf/Stammersdorf - Post SV alternativ wäre noch 16.30 SC Zabreh - FC Brno B (III. Liga CZ) Sa. 14.06. 17.00 Slovan HAC - FC Rapid Oberlaa So. 15.06. 11.00 FC Brno B - SFC Opava B (U19 auf dem Platz von CAFC Zidenice Brno) 16.30 Dostra Bystrc - Lipova alternativ: 10.15 Gersthofer SV - IC Favoriten 16.00 SV Donau - FC Stadlau SV Donau spielt schon Freitag um 18 Uhr gegen Stadlau !!! Samstag würde sich Austria XIII gegen Dinamo Ottakring empfehlen Sonntag Prater SV - Mautner (Spenadlwiese) oder Maccabi Wien - Garage Vorgarten (da gehts gegen den Abstieg für Maccabi - Spielort ist der FAVAC Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Samstag 14.6.08: FAVAC - Ostbahn XI, DER Groundhoppingtip für dich, Jonny ! SV Donau spielt schon Freitag um 18 Uhr gegen Stadlau !!! ui, da ist leider die herzallerliebste in wien. sonst wäre das bestimmt nice geworden. thx @gerhard: betrifft somit leider auch die grillage(wir haben schon program, sorry). mehr steaks für mozart bearbeitet 13. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Samstag 14.6.08: FAVAC - Ostbahn XI, DER Groundhoppingtip für dich, Jonny ! schade, war eigentlich für sonntag eingeplant. wird dann entweder eben der favac oder die fht II beim rennweger sv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 @gerhard: betrifft somit leider auch die grillage(wir haben schon program, sorry). mehr steaks für mozart auch ich muss leider passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Was für ein Dreck, mit diesen Scheiß Verlegungen. Also: Neues Programm: Fr. 13.06. 19.30 SV Gerasdorf/Stammersdorf - Post SV Sa. 14.06. nix So. wird noch geplant bearbeitet 14. Juni 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 So. wird noch geplant das machen wir beim gertschi aus, mal sehen ob der rest lust hat auf ein spiel am sonntag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 auch ich muss leider passen Finde ich extrem schwach von Stebi und Mozart, dass sie nicht zu meiner Grillerei kommen! buuuuuh! Bleibt eben mehr Bier und Fleisch für die anderen @gerhard: betrifft somit leider auch die grillage(wir haben schon program, sorry). mehr steaks für mozart Stebi nennt wenigstens einen Grund für seine Absage, aber Mozaaaart das geht gaaar nicht einfach grundlos abzusagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Also: Neues Programm: So. wird noch geplant White Star gegen Weidling/KSV um 10.15 Uhr in der Meldemannstraße? oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts