Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. September 2008 Danke für den guten Tipp, dass schau ich mir gleich mal an. Außerdem gleich das Regelbuch auf Hattrick.org selbst durchlesen. Das bringt auch schon viel und ist quasi Mindestvoraussetzung bevor man hier zugegebenermaßen die Leute mit "lästigen" Fragen quält. Auf der ersten Seite dieses Thread gibts außerdem noch ein paar nützliche Links. Da empfehle ich dir auch gleich den Hattrick Organizer, ein Programm, das dir die Stärken deiner Mannschaft gut und verständlich zeigt. Auch dazu ist der Downloadlink auf der ersten Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. September 2008 Da empfehle ich dir auch gleich den Hattrick Organizer, ein Programm, das dir die Stärken deiner Mannschaft gut und verständlich zeigt. Auch dazu ist der Downloadlink auf der ersten Seite. ich empfehle Hattrick Control statt Hattrick Organizer - aber das ist wohl Geschmackssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. September 2008 Außerdem gleich das Regelbuch auf Hattrick.org selbst durchlesen. Das bringt auch schon viel und ist quasi Mindestvoraussetzung bevor man hier zugegebenermaßen die Leute mit "lästigen" Fragen quält. Auf der ersten Seite dieses Thread gibts außerdem noch ein paar nützliche Links. Da empfehle ich dir auch gleich den Hattrick Organizer, ein Programm, das dir die Stärken deiner Mannschaft gut und verständlich zeigt. Auch dazu ist der Downloadlink auf der ersten Seite. ich empfehle Hattrick Control statt Hattrick Organizer - aber das ist wohl Geschmackssache Danke für eure Hilfe ich werrde beide ausprobieren, sowie alles eifrig durchlesen, jetzt ist ja eh Wochenende Nochmals Danke für Eure Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Heute war das Trainingsupdate wiedermal pünktlich und nicht unzufriedenstellend: SA: +1/0 Kondi: 0/-1 XP: 1/0 Form: +3/-5 (davon A-Team: +3/-3) Das SA-Up war bei einem 18-y-66-d-Trainee von passabel auf gut, der am Anfang der nächsten Saison (wenn die Preise schön hoch sind!) auf die Transe geschmissen wird! Mein 18-y-22-d- hervorragender SA'ler wird nächsten Freitag auf großartig steigen, beim letzten SA-Training für diese Saison! Anschließend wird auf PS-Training während der Saisonpause umgestellt, trainiert werden meine 7 Standard-SA-Trainees und ein Stürmer, bei dem ich mir einen PS-Skill-Up von gut auf sehr gut erwarte! bearbeitet 19. September 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. September 2008 Wow, Form +13/-6, Coach -1 in Kondi runter und 2 VT-Skill-Ups, einmal fantastisch und einmal bei einem MFler auf schwach. Sonntag gehts gegen den Tabellennachbarn, der eine um 11 Tore bessere Tordifferenz hat, somit wirds wohl fix Rang 6 werden. Bin gespannt, wer für das Relimatch kommen wird, falls ich absteigen sollte, solls auch kein Beinbruch sein, immerhin hab ich bis dato 16 Punkte ergattert, weit mehr als erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2008 erstes allgemein-training mit 20% Kondi - let's pose: Form: +13 / -3 (runter nur die 3 verletzten ) Kondi: +4 / -0 hab gedacht, dass schlägt erst nach 2,3 Wochen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2008 erstes allgemein-training mit 20% Kondi - let's pose: Form: +13 / -3 (runter nur die 3 verletzten ) Kondi: +4 / -0 hab gedacht, dass schlägt erst nach 2,3 Wochen ein. Chancenverwertungstraining mit 10% Kondi: Form: +10/-3 Kondi: +0/-1 Skill-Up bei einem Osmosen und mal wieder bei meinem Goalie (na, wo sind deine Skill-Ups ) Um 1215 steht das Jugi-Freundschaftsspiel an. Und jetzt wird mal Aufstellung für Sonntag gebastelt. Ich will ja Platz 3 behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) allg. training während saisonpause ? was trainiert ihr denn sonst ? wieso nich PS(steilpass) oder VT mit 5-5-0 ? ich trainier (als VT trainer) abwehrverhalten mit 13% kondi. die ganzen jungen spunde kommen dann im 5-4-1 oder 5-5-0 zum einsatz, kriegen vermindertes A-skilltraining. hmmja. TU: keine skillups tsi: +1450/-400 form: +2/-6 kondi keine ups xp keine ups dafür nähert sich mein stammgoalie mit langsamen schritten dem tag an dem er mein neuer trainer wird bearbeitet 19. September 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 Form: +7/-5 Kondi: - Laaaaaangweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2008 allg. training während saisonpause ?Nein, Funkmaster ist ab sofort generell auf Allgemeintraining umgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2008 [...] sellout: Zukünftiger Trainer: Jacinto Lluesma 32 Jahre und 44 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Chile Total Skill Index (TSI): 1 000 Gehalt: 1 367 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: katastrophal Standards: armselig Mindestgebot: 100.000,- Deadline: 21.09 Sonntag, 16:12 Uhr ----------------------------------------------- Wolfdieter von Löw und zu Steinfurth 32 Jahre und 1 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 1 800 Gehalt: 1 572 €/Woche Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Mindestgebot: 220.000,- 150.000,- Deadline: 15.09 , 13:51 21.09 Sonntag, 16:11Uhr --------------------------------------------------- Jimmie Wery 23 Jahre und 68 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 4 680 Gehalt: 2 304 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: erbärmlich hat leichten sub in VT (als OIV mittrainiert) macht 4,5 * im ZM Mindestgebot: 850.000,- Deadline: 21.09 Sonntag, 16:11 Uhr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2008 Wolfdieter von Löw und zu Steinfurth also dass den niemand gekauft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2008 also dass den niemand gekauft hat... mach doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 Aha. Bin aus meiner Jugendliga ausgetreten, aber es wird immer noch angezeigt, dass ich drin bin. Beitreten kann ich somit auch keiner Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. September 2008 musste auf nächste saison warten, denk ich bei den tin cans laufen die planungen für liga VI auf hochtouren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts