Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Juli 2008 Mich würde mal interessieren,wieviel ihr so an Sponsorengeld bekommt... Ich bekomm zurzeit 81 960 €. Sponsoren: 128 395 € Mein Spieler Edmundo Pulido Quecedo: 25.07.2008 23 / 6 Er verbesserte seine Fähigkeiten in Torschuss von katastrophal auf erbärmlich.28.07.2008 23 / 7 Seine Fähigkeiten in Sachen Torschuss sanken von erbärmlich auf katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2008 117k so in die richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren,wieviel ihr so an Sponsorengeld bekommt... Ich bekomm zurzeit 81 960 €. etwa 97000 bearbeitet 28. Juli 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2008 165.580 € bei 9 PR-Managern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2008 3:1 PIC-Sieg, ein Verletzter mit 1er Woche. Der 1. daheim nur mit einem Remis, sehr fein. Leicht irr find ich, dass mein Standardschuetze seit seiner Rueckkehr in drei Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen aufzuweisen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juli 2008 11:1 PIC Sieg gegen einen Bot, 24.000 Zuschauer somit 216.000€ Zuschauereinnahmen, kein Verletzter, den ersten 5-Stern-Spieler. Sponsoren sponsern momentan ca. 70.000€ (inkl. neuer Fanclub-Mitglieder!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2008 Friendly locker mit 6:2 gewonnen gegen einen Konkurrenten aus der VI. Liga, ein Verletzter (B-Mmannschaft IV +2), der aber nicht wirklich weh tut. Interessant wird's die nächsten beiden Meisterschaftsspiele, da hab ich den besten von den drei neuen Human-Players in meiner Liga. Auswärts spiel ich mal MOTS, damit er eine auf den Happl kriegt und zuhause dann ganz cool PIC, mal schauen, ob ich mir bei ihm meine Tordifferenz etwas pushen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 einer meiner Jungstürmer hatte heute ein positives Wetter-SE (Ballzauberer) und das hatte eine wahre Leistungsexplosion zu Folge. TS gut, PS armselig. Normalerweise eine Leistung von 3 Sternen (davon 2,5 gelb). Heute: 5 Sterne (davon 4 gelbe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Normalerweise eine Leistung von 3 Sternen (davon 2,5 gelb). Heute: 5 Sterne (davon 4 gelbe). Hab Dich für nächste Woche gefordert, falls du willst Der österreichische Vertreter beim Hattrick Masters, der FC Michelndorf ist im Viertelfinale noch dabei, d.h. er ist unter den besten 8 (teilgenommen haben am Masters 256 Mannschaften!) Mannschaften der Hattrick-Welt! Gratulation dazu! bearbeitet 30. Juli 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2008 Los FC Michelndorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2008 einer meiner Jungstürmer hatte heute ein positives Wetter-SE (Ballzauberer) und das hatte eine wahre Leistungsexplosion zu Folge. wetter SEs bei ballzauberern sind einfach herrlich: mein Herr Brandt hat normal im Angriff ~5-6 Sterne, hier hatte er 9,5 (MatchID: 182325912) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2008 Auch ohne sonnigem Wetter taugen die Ballzauberer gegen kopfballstarke Verteidiger: Tomi Junnonaho hatte den technischen Qualitäten von Christoph Florian in der 81. Minute nichts entgegenzusetzen, als dieser sich mit einem feinen Trick in eine prima Schussposition brachte und clever zum 5 - 1 vollendete. Mein Freundschaftsspiel hatte ich gestern in . Keine Verletzten, so soll es sein. Jetzt brauch ich nur ein ordentliches Training, damit ich am Sonntag eine Chance im Ligaspiel habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 wetter SEs bei ballzauberern sind einfach herrlich: mein Herr Brandt hat normal im Angriff ~5-6 Sterne, hier hatte er 9,5 (MatchID: 182325912) Hm. Ich wusste nicht, dass ein ein das Ballzauberer Wetter SE so stark niederschlägt. Beim einem durchsetzungsstarken Regen SE hab ich eine Steigerung um 1 Stern beobachtet bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2008 Hm. Ich wusste nicht, dass ein ein das Ballzauberer Wetter SE so stark niederschlägt. Beim einem durchsetzungsstarken Regen SE hab ich eine Steigerung um 1 Stern beobachtet bislang. ich glaub, dass ist so: ein ballzauberer ist bei schönwetter prinzipiell eine gewisse stufe stärker. dann gibts auch noch eine prozentuelle chance (trau mich ohne nachschaunnet schätzen), dass dieses SE auch noch im spielbericht erwähnt wird, dann ist er nochmal stärker. frage @Jugendliga: wann startet die nächste Saison? würde mich anbieten wollen, da ja die Kampfgnome anscheinend eh nicht mehr spielen und meine nachwuchssektion wohl in 4,5,6 wochen einen neustart erleben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hätte da eine Frage: Wo würdet ihr mein Team an meiner Stelle verstärken? Team: Soccer AllStars (80813) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts