ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2008 Ui, ein Urgestein also. Grüß dich Jep, ich muß jetzt eh Gas geben. Da gibt's andere Teams, die sind noch nicht so lang dabei und schon in der BL oder zumindest zweiten Spielklasse Mal sehen, ob ich's dem RL KSV in den nächsten 5 Jahren nachmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2008 HT ohne HO is so nervig ... Ein VT-Up auf großartig hats gegeben, formmäßig dürft's nach dem ersten Drüberschauen auch recht gut abgelaufen sein. Ich hoff jetzt mal, dass ich mich mit dem PIC am Sonntag nicht verspekulier, sollte sich im Normalfall aber ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juli 2008 sehr schön Der Spieler Thomas Uddén (112806769) wurde vor kurzem für 3 200 000 € transferiert. Da er früher in deinem Kader war, erhältst du eine Beteiligung in Höhe von 128 000 €. Fast...Meinen übernatürlichen Stürmer hab ich um 4080k brutto an den Mann gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2008 Durchschnittsform runter auf 5,1 - so wird des nix ... ms oder cöp, hmmm .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juli 2008 Das 6. verregnete oder bewölkte Heimspiel en suite fagt gleich mal mit einem Kopfballtreffer gegen mich (ich hab ja nur 4 Kopfballer im Aufgebot) an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 auch bei mir gehts grad den bach runter...1:0 hinten und das zu hause. naja, den reliplatz schaff ich immer noch form is weiter im fallen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juli 2008 Bei mir ist der Ausgleich noch vor der Pause gefallen. 53% BB, normalerweise dürfte er mir, ausgenommen SEs, aber kein Tor schießen. Normalerweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juli 2008 Bei mir ist der Ausgleich noch vor der Pause gefallen. 53% BB, normalerweise dürfte er mir, ausgenommen SEs, aber kein Tor schießen. Normalerweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2008 überall haushoch überlegen und den späten ausgleich + verletzung in der 90. bekommen. grande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 hätte auch net verlieren dürfen...zorni hatte es heute ziemlich auf seinen gegner abgesehen und mein jugi: Johann Prohaska (211049502) 17 Jahre und 51 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 26.09.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 830 Gehalt: 372 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) hätte auch net verlieren dürfen...zorni hatte es heute ziemlich auf seinen gegner abgesehen Er hat ja nur für dich vorbereitet. Spielst ja nächsten Sonntag gegen ihn... und mein jugi:Unberechenbar bei einem VTler Das ist übrigens meiner: Clemens Ziegelwagner (211039026) 18 Jahre und 31 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: Ballzauberer Total Skill Index (TSI): 750 Gehalt: 394 €/Woche Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig bearbeitet 27. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2008 Lockerer 6:0 Pic-Sieg ohne Karten und Verletzungen. Jugi wieder nix gscheites. Ist zwar nur Einbildung, aber die nächsten Jugis ziehe ich nach dem Sonntagsspiel. Vielleicht ist da der Zeitpunkt besser. Andreas Schönberger19 Jahre und 76 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli 2008 Super Jugi: Lukas Linhart (211072138) 17 Jahre und 99 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 09.08.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 190 Gehalt: 536 €/Woche Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: schwach Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2008 5:1 auswärts-pic-erfolg. allerdings ein pyrrhussieg, da mein einsergoalie für 5 wochen auf der bahre liegt und die alternativen, sagen wir, scho etwas ergraute semster sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juli 2008 Mich würde mal interessieren,wieviel ihr so an Sponsorengeld bekommt... Ich bekomm zurzeit 81 960 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts