zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 2:0-Sieg, jugi mit torschuss und Sa passabel, restfett vom getsrigen Konzert, kurz, ich bin zufireden. geile ligasituation übrigens, 2 siege und eine niederlage reichen füüüüüür: platz 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Juli 2008 In den zwei Wochen die ich auf Urlaub war hat sich nicht viel getan. Im Cup in der dritten Runde an dem Absteiger aus der Bundesliga (SV Hochscharten) gescheitert (1:4), in der Meisterschaft lauter Siege (zuletzt ein 10:0 mit in Summe 41 Sternen) und dem Aufstieg in die 5. Liga kann nicht mehr viel im Wege stehen. Trainiert wird weiterhin Spielaufbau, die ersten Forschritte sind erkennbar, Einen neuen Stürmer gibts auch: Uwe Kittler (123559998) 27 Jahre und 104 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 15.07.2008 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 4 010 Gehalt: 864 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 43 Hattricks (Karriere): 4 Ligatore in dieser Saison: 5 Pokaltore in dieser Saison: 0 hat mich ~675.000€ gekostet - dafür hat er im ersten Spiel auch gleich 4,5 Sterne gemacht und 2 Tore erzielt Bin auf der Suche nach einem sehr guten/hervorragenden/großartigen Goalie, der sich finanziell aber erst am Ender der Saison ausgehen wird. Was sagen die Profis zum Thema Stadionausbau vor dem Aufstieg in die V. Liga? Hab momentan 25.000 Plätze und bin in Meisterschaft und Cup jeweils annähernd voll gewesen (hängt vom Wetter ab), sollte ich investieren und das Stadion für (vielleicht nur eine Saison in der V.) die V. Liga auf 30.000 oder 35.000 Plätze ausbauen oder es so belassen und besser am Spielersektor aufbessern (auch wenn ich zu 99,99% davon ausgehe, dass ich nach einer Saison wieder den Weg in eine der VI-Ligen antreten muss!)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2008 aaahh. was für eine geile runde. sieg gegen den 3. und der 2. patzt sich gegen den 5. an liga IV, ich komme!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juli 2008 In den zwei Wochen die ich auf Urlaub war hat sich nicht viel getan.Im Cup in der dritten Runde an dem Absteiger aus der Bundesliga (SV Hochscharten) gescheitert (1:4), in der Meisterschaft lauter Siege (zuletzt ein 10:0 mit in Summe 41 Sternen) und dem Aufstieg in die 5. Liga kann nicht mehr viel im Wege stehen. Du hast eine Liga mit 7 Bots erwischt, hast hier die einzigartige Möglichkeit dir ein Durchmarschteam aufzubauen. Es besteht keine Gefahr abzusteigen, kannst alles so steuern, dass du dein Relegationspiel fürs Extratraining und -geld bekommst, und du willst aufsteigen? Ich rate dir mal davon ab. Mit deiner momentanen Mannschaft würdest du eh 14 Watschen bekommen und mit Pech in eine zache VI.-Liga absteigen wo's dann eventuelle wieder viel schwerer wird in Zukunft aufzusteigen. Hier in deiner Liga kannst dich auch vollstens auf den Pokal konzentrieren und dort Kohle machen. Du könntest dich auch gefahrlos auf ein volles Osmosis-TRainings-Programm einlassen um das Konto ordentlich zu füllen.Nur mal als Denkansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2008 so, bin mal gespannt, wie mein heutiges cup-match ausgeht! kann nur leider net schauen, da ich arbeite :/ naja...vielleicht geht sich der eine oder andere blick aus mein jugi steht übrigens bei: VerkaufTobias Antonitsch Heimatklub 09.07.2008 um 19:27 Heimatklub: 2% abzgl. aller Gebühren: 7% 1 500 000 € (1 425 000 €) Transfereinnahmen 1 500 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2008 gratulation an alle, die weiter sind...matzi is leider mit 0:1 ausgeschieden. jetzt wartet hoffentlich endlich ein heimspiel auf mich! sonst war dieses mal motsen a für die fisch!!! ein spieler hat sich für 2 wochen verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2008 yessssss! einen IV.ligisten rausgekickt. bin schon gespannt wer nächste woche fällig is... 1 verletzter mit +3 gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2008 kein verletzter, eine gelbe, souveränes konter-pic-2:0 jetzt sollten sich bloß meine mfler wieder in der form erholen, dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Juli 2008 Friendly heute gegen einen französischen VII.Ligisten, keine große Show, nur 1988 Besucher und somit nicht einem 10k Zuschauereinnahmen. Keine Verletzte, keine Karten, das ist das wichtigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) 6:1 sieg. unnötige gelbe, dadurch fehlt am wochende schon mal fix ein im, wenns blöd hergeht auch ein zweiter... aber da vertraue ich mal meinen ärzten! hab diese saison in 7 spielen, 6 auswärtsspiele gehabt, immer mindestens 6 tore gemacht und gewonnen. bei meinem einzigen heimspiel gabs ein 3:3 ich hoffe das wird am sonntag besser... bearbeitet 9. Juli 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2008 Cup leider vorbei. 2:4 verloren, Standardsschütze mit +1 raus. Zumindest 2 Heimspiele warens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) bei meinem einzigen heimspiel gabs ein 3:3 ich hoffe das wird am sonntag besser... will die auslosung sehen edit: passt - heimspiel...da allerdings gegen einen unschaffbaren gegner - außer mein jugi bringt mir über 5 mille bearbeitet 9. Juli 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Juli 2008 in was für ligen spielt ihr alle bitte? ich hab grad angefangen und spiel naturgemäß nur in der untersten klasse... aber eure spielerqualitäät bzw. eure transfersummen machen mir angst. besser als tsi 2000 is für mich grad utopie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2008 in was für ligen spielt ihr alle bitte? ich hab grad angefangen und spiel naturgemäß nur in der untersten klasse... aber eure spielerqualitäät bzw. eure transfersummen machen mir angst. besser als tsi 2000 is für mich grad utopie... wennst grad angfangen hast und in liga 7 spielst, wirds a no 5-7 saisonen dauern, bis du dir solche kaliber leisten kannst, bzw sollst. ich spiel zb grad meine 13. saison und bin in der 12. erstmals in liga 4 aufgestiegen. klar gehts vl bei optimalverlauf auch schneller, aber ein durchmarsch is bei der aktuellen dichte eh nicht drinnen und auch nicht empfehlenswert. jetzt mal lieber brav trainees auf einer position hochzüchtigen und somit geld verdienen, zu beginn soll der sportl. erfolg klar hinten rangestellt werden. wichtigste hilfeseiten findest eh im ersten post, sonst halt im fredl selbst fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juli 2008 3:2-PIC-Auswärtssieg. Keine Karten, keine Verletzten. So passt das. Jetzt mal Training abwarten und dann können wir die nächste Woche angehen. Mein Pokalgegner ist ein Tabellenführer aus einer der stärksten IV.-Ligen. Damit habe ich aber wenigstens mein Heimspiel. Mal sehen, ich werde wohl Kontern müssen... Außerdem musste ich heute einen Verlust hinnehmen. Mein Lieblingsspieler José Belmiro wurde verkauft. Um 4500k brutto (=4185k netto). Ein lachendes und ein weinendes Auge bleibt mir. Jetzt brauche ich eigentlich einen neuen Standardschützen, weil mir sonst die ganzen kopfballstarken MFler nix bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts