Boernie_am Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2008 Apropos Trainer: Hab meinen seit dem 21.4.06 und der hat noch immer schwache FQ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2008 edith flüster @murauer aus unsrer liga haben sich aber schon einige aus dem cup verabscheidet i glaub da sind nur mehr wir und der ottwiesen dude im cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Juli 2008 02.07.2008 Weniger WO-Spiele im Jugendinternat Ab sofort werden weniger Spiele in Jugendinternaten ausfallen. Falls dein Gegner keine Aufstellung übermittelt hat, werden seine Jugendspieler selber das Kommando übernehmen. Sie werden sich zufällig auf dem Feld positionieren und das Spiel irgendwie absolvieren (sofern zumindest noch neun Spieler im Team sind). Dies wird einige der aktuellen Walkover-Spiele (WO) verhindern, und es bedeutet auch, dass ihr mehr Sternebewertungen zu Gesicht bekommt. Wie auch immer, dies ist nur eine vorübergehende Lösung. Die HFA wird für die Zukunft sicherstellen, dass deine Mannschaft im Falle eines WOs auf eine örtliche Schulmannschaft trifft - demzufolge werden deine Jugendspieler immer spielen und eine Sternebewertung erhalten. Der Grund für diese Änderung: Die Sternebewertung ist ein bedeutender Informationsteil zu deinen Jugendspielern. Aber wir finden es sehr seltsam und unlogisch, dass die Spieler eine Sternebewertung für ein nicht absolviertes Spiel erhalten würden, daher diese Lösung. Gefällt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2008 ...Aber wir finden es sehr seltsam und unlogisch... Eine sensationelle Aussage der HTs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2008 Den Kerl hab ich gestern für € 500.000,- nicht angebracht. Jetzt ist er für € 0,- bis Donnerstag ca. 20.00 Uhr auf der Liste. Vielleicht interessiert sich jemand dafür´: Ein Bidwar ist so geil € 709.000 hab ich für den Typen bekommen. Wenn wer am Montag zugeschlagen hätt, wäre sich auch noch ein Training für morgen ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2008 Form: +4/-6 (A +4/-1) Kondi: +3/-1 Und ein VT-Up meines vor einem Monat gekauften, 17j35t alten AV Trainee. Sonntag wieder 5-4-1, PIC und Pressing. Am Mittwoch kommt Besuch aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2008 Heute leider nur ein TS Up bei einem VT. Bin ein bissi enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) -) Form +5/-10 (!!!), vorrangig aber Trainees und die B-Garnitur vom Formdown betroffen, einzig mein zweiter brillianter IM ist wieder um 1 gefallen . -) Kondi -1 bei einem 28-jährigen -) VT +2 , einer auf fantastisch, mein neuer IM-Star auf durchschnittlich gestiegen, auch nicht schlecht . GsD kommt am Sonntag der Liga-Bot, gegen den meine Trainee-VTs und mein A-Mittelfeld sowie mein 1b-Stürmerduo auflaufen werden. Und jetzt gehts ab zur Diplomprüfung, um 14 Uhr ists soweit !!! bearbeitet 4. Juli 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2008 Und jetzt gehts ab zur Diplomprüfung, um 14 Uhr ists soweit !!! naja, alles easy oder - viel erfolg mein skill-trader is brav gestiegen, somit hab ich 3 zu verkaufen, mal sehn wieviele ich für nächste woche noch holen kann/soll/werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2008 wieder mal 1 formup (juhu) und 6 formdowns dafür ein skillup bei eraldo gallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2008 damjan orehek auf hervorragend, und mein bester IM endlich wieder auf guter kondi. werd mich nächste woche in griechenland mal an einem skill-trade versuchen, gekauft hab ich ihn schon, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juli 2008 Form: A-Team +2/-1, B-Team +0/-3 Kondi: B-Team +0/-1 Ein planmäßiger Skillup auf brilliant bei einem 20j Trainee. Der letzte verbleibende Osmose ist wieder nicht gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2008 03.07.2008 Individuelle TrainingsinstruktionenVon nun an kannst du bis zu drei Spieler vom normalen Fähigkeitstraining befreien. Diese Spieler nehmen nur am entsprechenden Anteil Konditionstraining teil. Diese Möglichkeit kann nützlich sein, wenn du Spieler mit sehr hohen Fähigkeiten hast und vermeiden möchtest, dass ihre Gehälter steigen. Um einem Spieler eine individuelle Trainingsinstruktion zu erteilen, geh auf die Trainingsseite und klicke auf der rechten Seite unter "Weitere Optionen" auf "Individuelle Instruktionen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juli 2008 Durchaus brauchbar! Ich werde es ab sofort sogar anwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2008 Durchaus brauchbar! Ich werde es ab sofort sogar anwenden. das is sogar großartig. brauch ich auch in kürze, dann kann ich noch 3 trainees pushen, bevor ich umstell hab scho befürchtet, dass diese eh scho recht lange angekündigte änderung, erst irgendwann umgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts