zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2008 2:1 führung bei 52%+ das wird saueng hinten raus. Bilanz bislang: ich: 2 chancen, zwei tore, eine davon Freistoß+head-SE er: 2 chancen, ein Tor, die vereitelte chance ein freistoß. uiuiuuiui, wie man im rennenglisch sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2008 bam und ich sollten mal weiter sein @ugluk: hab das gebot mal etwas in die höhe getrieben Jo, danke für die Preistreiberei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2008 Ist diese Textpassage: xyz erzielte ein Tor, nachdem er in der Mitte 2 Verteidiger ausgedribbelt hat...... ein Ballzauberer-SE? Der Torschütze wäre ein solcher. eher nein: Als Grundregel gilt: Bei normalen Chancen sieht man immer eine Seitenangabe (Mitte, rechts, links, Zentrum, Freistoß, 11er usw.), bei SEs gibt es keine Seitenangabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2008 Ist diese Textpassage:xyz erzielte ein Tor, nachdem er in der Mitte 2 Verteidiger ausgedribbelt hat...... ein Ballzauberer-SE? Der Torschütze wäre ein solcher. ich wandle onkelandys "eher nein" in ein nein um 5:0-Führung zur Pause, jetzt kurz danach vergibt mein José Belmiro einen Elfer. Damit ist er weiterhin ohne Tor in diesem Spiel, was mich momentan schon ärgert... Hatte mit min. einem Hattrick gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2008 Damit ist er weiterhin ohne Tor in diesem Spiel, was mich momentan schon ärgert... Hatte mit min. einem Hattrick gerechnet wobei es ja so is, dass die skills der stürmer nur in die ratings einfließen und die torschützen bis auf standards und se's zufällig von ht gelost werden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2008 wobei es ja so is, dass die skills der stürmer nur in die ratings einfließen und die torschützen bis auf standards und se's zufällig von ht gelost werden, oder? Ich glaub schon, dass zu einem gewissen Maß eher die Stürmer Tore schießen. Ich schau mal bie mir nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juli 2008 Bei mir noch 0:0, Gegner hat eine und eine Auswechslung zu beklagen. In puncto Chancen stehts 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2008 Bei mir noch 0:0, Gegner hat eine und eine Auswechslung zu beklagen. In puncto Chancen stehts 1:1. Und ab in die Verländerung! 9:0-PIC-Sieg. Kein Tor von meinem bisherigen Goalgetter, der vergibt sogar einen Elfer Immerhin keine Verletzungen und keine Karten. Damit steht meine Mannschaft nach 5 Pflichtspielen mit einem Torverhältnis von 38:3 da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2008 1:0 Sieg. Schaut knapper aus als es ist. Mit dem MF Rating bin ich hoch zufrieden, aber durch die Trainingsumstellung bekomm ich im Moment noch kein brauchbares Angriffsrating zusammen. In der Abwehr (wohl eher TW) sollt ich auch noch nachbessern, aber bei den Preisen hab ich keinen Bock darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2008 arrrg, meine nerven.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juli 2008 arrrg, meine nerven.. Und meine erst: Zwei weitere Konterchancen, einmal Latte, einmal TW ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Und meine erst: Zwei weitere Konterchancen, einmal Latte, einmal TW !Nachdem du jetzt durch die Rote des Gegners die Überhand im MF hast, solltest du wohl noch das goldene Tor schaffen. bearbeitet 2. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2008 Ich glaub schon, dass zu einem gewissen Maß eher die Stürmer Tore schießen. Ich schau mal bie mir nach. ich meinte bei den stürmern wird je nach angriffsrating der seite aufgeteilt wer trifft Und meine erst: Zwei weitere Konterchancen, einmal Latte, einmal TW ! du kriegst jetzt aber durch dei mf-überlegenheit normale chancen auch ich mit 3-0 minimalistisch weiter und mfler "nur" 1 Woche verletzt - werd auf die sonntagspartie scheißen, liga is eh schon gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juli 2008 GEAK muss wohl eine Weile ohne Veit Wieser auskommen, der in der 110. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Tore Eggen in die Partie. :aaarrrggghhh: Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Danke! Ist der Eggen so viel schwächer? 11ern, beim Schurli, und sein erster Schütze verwandelt gleich. edith: und gleich den ersten elfer des gegners gehalten bearbeitet 2. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts