fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Wieviel Prozent Kondi trainiert ihr in der Saisonpause und welches Training lässt ihr laufen? 13% kondi, werde aber nächste woche auf 17 oder 18 stellen. achja und ich trainiere abwehrverhalten, bereits seit letztem TU die ganze Pause über und dann wieder VT. hat hier irgendjdn einen keeper der auch VT/Standard-mäßig was kann ? weil ich wüsste gern den gehaltsmässigen unterschied zwischen a-skillmonstern und vergleichbaren "multiskiller"-keepern. edith fragt noch ob jdn lust auf ein internationales jugendfriendly hat. teamid: 771071 bearbeitet 23. September 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. September 2008 Ich hab mir vor kurzem folgenden Goalie gekauft: Jorge Ribera (152341629) 24 Jahre und 74 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 31.10.2008 Nationalität: Chile Total Skill Index (TSI): 5 700 Gehalt: 3 967 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: gut Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: galaktisch Habe exakt 1.111.111€ für ihn hingeblättert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2008 ok STA fällt ja nicht ins gehalt. hmm hätt ich mal nachgedacht vorher und pariert der schön freistöße und so ? weil bei mir in der liga haben die allerhöchstens sehr gute standardschützen und die meisten noch ihren passablen ersten keeper ohne STA. mein keeper kann auch nix ausser TW ergo keine vergleichswerte. und ich will mir halt keinen keeper kaufen der ganz viel standards hat, aber das mir effektiv ehh nix nützt und ich nur beim kaufpreis draufzahle. aber ich will auch keinen überbezahlten a-skill torwart der keine standards parieren kann arghl :ugly: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. September 2008 Mir wär's noch nicht aufgefallen dass er Freistöße oder Elfer pariert. Spielte bis dato immer nicht in der A-Mannschaft, die quasi in einer Bot-Liga war, werde es nächste Saison in einer starken V. Liga aber sehen was er kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. September 2008 Bis morgen, 17:48, auf der TL: Herwig Zobl (217427928) [auf Transferliste] Zu deinen Favoriten hinzufügen 17 Jahre und 24 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 20.12.2008 (12/37) Nationalität: Österreich Österreich Total Skill Index (TSI): 380 Gehalt: 312 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Wenn wer will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2008 Mir wär's noch nicht aufgefallen dass er Freistöße oder Elfer pariert. kann er nicht, weil diese funktion noch nicht implementiert ist... lol, ich musste mir aufgrund meiner verletzungen gerade 2 spieler holen, damit ich morgen im friendly auflaufen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. September 2008 könnte sich jemand von den herren meinen reli-gegner anschauen? irgendwie fällt mir nicht ein wie ich den knacken könnte. habs versucht mit dem bewährten und eingespielten 3-5-2, allerdings rechts den mf hinstellen und 2 ivs. bin ihm dann in der iv ebenbürtig und links überlegen, rechts verlier ich so oder so. mittelfeld bin ich, da auswärts leider auch hinten und der sturm ist wenn ich nach aussen stelle zumindest an zwei von drei positionen vorne. hmm. sonst müsst ich am mittwoch noch schnell eine andere variante einspielen. thx aja match-id: 189892052 anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2008 kann er nicht, weil diese funktion noch nicht implementiert ist... lol, ich musste mir aufgrund meiner verletzungen gerade 2 spieler holen, damit ich morgen im friendly auflaufen kann haha. ok das kenn ich. ich musste mir mal einen keeper kaufen, weil die berechnung mit den ärzten nicht hingehauen hat. wer will kann heute/morgen fordern: internat. jugendfriendly (teamid: 771071) und ab morgen internationales friendly gegen die erste (teamid: 336498) PS: seit wann stehen diese werte für indirekte freistöße neben dem spielbericht ? und wie werden diese zusammengesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2008 PS:seit wann stehen diese werte für indirekte freistöße neben dem spielbericht ? Heute... wie werden diese zusammengesetzt Standardskills der Spieler plus Torschuss-Skill??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. September 2008 internationales friendly gegen die erste (teamid: 336498) Bitte fordern: Ahnungslose Balltreter (bei mir zuhause da mehr Zuschauer!) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2008 Bitte fordern: Ahnungslose Balltreter (bei mir zuhause da mehr Zuschauer!) Danke Nach Namen kann man, soweit ich mich erinnere, bei den Jugifriendlies gar nicht suchen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Nach Namen kann man, soweit ich mich erinnere, bei den Jugifriendlies gar nicht suchen, oder? Normal suchst den großen Verein und gehst dann von dort auf dessen Jugendinternat. Edith: Was momentan aber ned geht, seh ich grad. Zumindest bei mir. bearbeitet 24. September 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. September 2008 Doug war ein gutes Spiel heute 7:1 ist es für dich ausgegangen, ich bin froh zumindest ein Tor geschossen zu haben Hat noch jemand Lust auf ein Friendly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2008 Normal suchst den großen Verein und gehst dann von dort auf dessen Jugendinternat. wo du recht hast...ein verletzter osmose im friendly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) zwar 0:3 mit der jugend verloren dafür keinen spieler mehr unter 3,5 sterne 1x 5,5 sterne 1x 5 sterne 3x 4,5 sterne bearbeitet 24. September 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts