Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2008 Gerade erst gesehen, vielleicht hat´s schon jemand gepostet, kann mich nicht erinnern es geht um beyond-league 1. Juni 2008» Nach über 2 1/2 Jahren Bestehens dieser Seite, möchte ich hiermit bekanntgeben dass dieses Wocheende die letzte Aktualisierung stattfinden wird. Einerseits weil ich nicht mehr die Zeit und Lust für Hattrick habe, worunter auch die Qualität dieser Seite leidet. Und anderersetis auch weil es für der ursprüngliche Zweck dieser Seite, Statistiken für die 5. und 6. Ligen anzubieten, mittlerweile Alternativen wie zB Alltid existieren. schade, war am Saisonschluss immer meine Anlaufstelle da alltid zu dem Zeitpunkt eh tagelang nicht erreichbar ist. Aber es ändert sich ja eh bald alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. September 2008 Is ja nur Müll dabei Ned frech sein, sondern amal Stadion kommen, Modoasch ! Hunde zählen nicht als Ausrede! @Topic: Bin grad an zwei _Österreich_ dran, Stürmer und TW, hoffentlich wirds was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2008 Ned frech sein, sondern amal Stadion kommen, Modoasch ! Hunde zählen nicht als Ausrede! @Topic: Bin grad an zwei _Österreich_ dran, Stürmer und TW, hoffentlich wirds was. Die beiden Hunde könnt ich mal mitnehmen, dann hätten unsere Jungs auch nach der 60. Minute mit Sicherheit keine müden Beine, sondern ganz schnelle. Übrigens Janosch wurde in das österreichische Hundefussballnationalteam einberufen Irgendwie ist bei Hattrick momentan die Ruhe vor dem Sturm, kommt mir vor. Es tut sich nicht wirklich was, der Aufstieg ist schon länger fixiert, ich schau mir jede Woche jede Menge V. Ligen an, und muss wohl auf Losglück hoffen, um in eine schwächere zu kommen. Was da nicht mal was mit bester VI.Ligist (von der Tabelle her, nicht von den Ratings) kommt in die schwächste V. Liga, oder war das eine Fehlinformation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2008 Was da nicht mal was mit bester VI.Ligist (von der Tabelle her, nicht von den Ratings) kommt in die schwächste V. Liga, oder war das eine Fehlinformation? bester 6.ligist vom landesranking her kommt in liga des schwächsten 5. ligisten vom landesranking - sprich: bist du der beste und spielt der schwächste 5. als bot in der stärksten 5.liga, hast die Arschkarte. Ergo: es hat genau null Sinn jetzt schon über eine mögliche neue Liga zu philosophieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2008 Ergo: es hat genau null Sinn jetzt schon über eine mögliche neue Liga zu philosophieren. Naja, die ein oder zwei Wochen kann ich auch noch abwarten, die Chancen auf einen Klassenerhalt stehen bei maximal 0,01 Prozent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2008 Die Managerzahlen in _Österreich_ sind ja seit einem Jahr rückläufig. Während wir vor einem Jahr noch 10k Manager hatten, waren es im April diesen Jahres nur noch 9500 und heute stehen wir bei 8933. Viele VI.-Ligen haben Bot-Teams, was das Spiel nicht unbedingt attraktiver macht. Und jetzt lese ich auch noch von Gamemaster-Richi, dass die VII.-Liga seinerzeit "versehentlich" von den HTs eingeführt wurde Freundschaftsspiel ohne Verletzte, das war wichtig. Und ein Ersatz-VT wurde heute auch gefeuert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2008 Und jetzt lese ich auch noch von Gamemaster-Richi, dass die VII.-Liga seinerzeit "versehentlich" von den HTs eingeführt wurde Das dachte ich mir schon desöfteren, dass wenn man die Bots aus den VI-Ligen eliminiert, eigentlich alle Humans aus der VII. Liga unterbringen sollte. Was soll's. Friendly heute gegen einen IV.Ligisten klar mit 0:7 verloren, dennoch aber jeweils 41% Ballbesitz und ein durschnittliches MF-Rating (allerdings tief). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2008 So, die erste Saison der ASB Sezione NHL Supporters (251366) - Jugendliga ist abgeschlossen und somit möchte ich nur kurz nachfragen, ob es hier weitere Interessenten gibt, dann würde die Liga erweitert werden Einfach hier posten, ich schick euch dann eine Einladung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2008 So, die erste Saison der ASB Sezione NHL Supporters (251366) - Jugendliga ist abgeschlossen und somit möchte ich nur kurz nachfragen, ob es hier weitere Interessenten gibt, dann würde die Liga erweitert werden Einfach hier posten, ich schick euch dann eine Einladung. Dazu passen würden ja im Prinzip nevermore und Doena. Was zumindest die NHL betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. September 2008 Ihr werdet es nicht glauben ich bin jetzt auch bei Hattrick angemeldet , mit der gleichen Anmeldung die vorher fehlgeschlagen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. September 2008 Ihr werdet es nicht glauben ich bin jetzt auch bei Hattrick angemeldet , mit der gleichen Anmeldung die vorher fehlgeschlagen war. Vielleicht hast wirklich Deutschland eingestellt gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. September 2008 Vielleicht hast wirklich Deutschland eingestellt gehabt. Gleich mal die Frage an dich, was sollte man Anfangs beachten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2008 was haltet ihr für klüger ? ich spiel am samstag gegen den 5. bin aktuell 4. und punktgleich mit dem 5. bei +4 toren gegenüber ihm. motsen sowieso, aber auf sieg spielen oder statt der üblichen neun trainingsplätze einen 10. nehmen* und mit 5-4-1 und pressing auf unentschieden und evtl verlieren ? sollte ich den spielplan der nächsten saison (es dürften 2 bots aus der VIII kommen die am 2. spieltag human werden und 2 aus der X. die alle schlechtere ratings als ich haben) im auge behalten und daher evtl mit "absicht" verlieren ? die 10.000 cash für den 4. platz sind egal *ich spiel üblicherweise in der liga 4-4-2 und in friendlies 5-3-2 oder 5-4-1 bei VT training. Gleich mal die Frage an dich, was sollte man Anfangs beachten? www.ht-links.de und dort den anfängerguide lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. September 2008 sollte ich den spielplan der nächsten saison (es dürften 2 bots aus der VIII kommen die am 2. spieltag human werden und 2 aus der X. die alle schlechtere ratings als ich haben) im auge behalten und daher evtl mit "absicht" verlieren ? egal was da jetzt angezeigt wird - das verschiebt sich so oder so noch alles - egal was du machst die 10.000 cash für den 4. platz sind egal da eh keine Abstiegsgefahr besteht hast dir damit die Antwort eigentlich schon selbst gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. September 2008 was haltet ihr für klüger ?ich spiel am samstag gegen den 5. bin aktuell 4. und punktgleich mit dem 5. bei +4 toren gegenüber ihm. motsen sowieso, aber auf sieg spielen oder statt der üblichen neun trainingsplätze einen 10. nehmen* und mit 5-4-1 und pressing auf unentschieden und evtl verlieren ? sollte ich den spielplan der nächsten saison (es dürften 2 bots aus der VIII kommen die am 2. spieltag human werden und 2 aus der X. die alle schlechtere ratings als ich haben) im auge behalten und daher evtl mit "absicht" verlieren ? die 10.000 cash für den 4. platz sind egal *ich spiel üblicherweise in der liga 4-4-2 und in friendlies 5-3-2 oder 5-4-1 bei VT training. www.ht-links.de und dort den anfängerguide lesen Danke für den guten Tipp, dass schau ich mir gleich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts