Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juli 2008 aja, HoF, in 11 Tagen ist es wieder so weit. Dann darf ich einen neuen aufnehmen. Mal sehen welcher der beiden Kandidaten es wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juli 2008 werden alle angezeigt - auch wenn man zwischendurch mal kein Supporter ist gehen die bereits gesammelten Flaggen nicht verloren wie das mit der HoF ist weis ich leider nicht danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juli 2008 kennt oder hat irgendwer ein gscheites tool zur spielerverwaltung? zetbe ein excelsheet... wo ich die spielerentwicklung, auf-/abwertungen/tsi + gehaltsverlauf oder sowas managen kann? oder muss ich mich da etwa selber im xcel herumplagen? cheersn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2008 kennt oder hat irgendwer ein gscheites tool zur spielerverwaltung? zetbe ein excelsheet... wo ich die spielerentwicklung, auf-/abwertungen/tsi + gehaltsverlauf oder sowas managen kann? oder muss ich mich da etwa selber im xcel herumplagen? cheersn http://www.hattrickorganizer.net/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) kennt oder hat irgendwer ein gscheites tool zur spielerverwaltung? zetbe ein excelsheet... wo ich die spielerentwicklung, auf-/abwertungen/tsi + gehaltsverlauf oder sowas managen kann? oder muss ich mich da etwa selber im xcel herumplagen? cheersn Wertester Herr Schapu, kommens mal wieder ins ICQ, auch dort kann Ihnen geholfen werden edith: Die erste Seite dieses Fredl gibt auch sehr viel preis! bearbeitet 17. Juli 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juli 2008 Heutiges Trainingsupdate war zufriedenstellend: Kondi: 0/0 SA: +2/0 XP: 0/0 Form: +4/-4 SA-Upbei einem ZM von gut auf sehr gut und von einem IV von durchschnittlich auf passabel! Habe jetzt meinen ersten Spieler mit katastrophaler Form :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2008 Training: Form: A-Team +0/-2, B-Team +3/-3 Kondi: B-Team +0/-1 Der erwartete Skill-Up auf übernatürlich bei meinem 22j -Stürmer ist gekommen. Damit wird der Herr auf den Markt geschmissen. WErde ich hier aber auch ankündigen und anpreisen Die Form-Downs reißen meinen neuesten MFler mit in die Krise, der ist mittlerweile nur noch auf schwach. Und mein neuer AV ist ebenso sofort auf durchschniutt gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2008 Kein Skillup. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2008 Die erhofften Form Ups bei wichtigen Spielern sind ausgeblieben, es sind sogar 3 gefallen. Jetzt werd ich das Spiel in dem es wohl um den Meister geht, wahrscheinlich knapp verlieren, vor allem mit meinem Glück in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) kondi up ---> alle nicht-verletzten spieler (*edith*: bis auf einen seh ich grad) form up ----> 8 sp. dorm down ----> 2 verletzte skill up ---> gar keins bearbeitet 18. Juli 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2008 kondi up ---> alle nicht-verletzten spielerBei wie viel % hast du die Kondi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) bei 45 ... weil ich ja erst nach dem ersten saisonspiel eingestiegen bin und die konditionelle verfassung, gelinde gesagt, untauglich war (siehe allerdings bei der edith) bearbeitet 18. Juli 2008 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juli 2008 Sodala, nachdem nun alle relevanten Herren bei Kondi sehr gut sind (abgesehen vom neuen 28-jährigen Stürmer und dem 17-jährigen sehr guten SA'ler, die auf gut sind sowie den beiden Goalies) hab ich mich mal ganz spontan dazu entschlossen den Kondi-Anteil auf 14% zurückzusetzen. Lt. ht-links.de reichen 14% aus um alle bis zu 24 Jahren auf sehr gut zu halten und alle bis 29 Jahre auf gut, das sollte reichen (habe nur einen 25-jährigen, einen 26-jährigen und einen 28-jährigen im Kader!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2008 Wie angekündigt: Oreste Rivera (151630943)22 Jahre und 42 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund I'm a fair player, I never got booked! +0,39 in passing! Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 26.09.2008 Nationalität: Total Skill Index (TSI): 36 030 Gehalt: 18 231 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: übernatürlich Standards: durchschnittlich Deadline: 21.07.2008 um 19:27 Mindestgebot: 4 250 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2008 4 mille...feiner preis! mein training war a frechheit - es is wenigstens ein trainee auf 12 gestiegen ansonsten is alles eher mies verlaufen am sonntag wird gepict um am mittwoch noch mal das unmögliche zu versuchen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts