lp-x 14 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich hatte gestern ein Wettmassl ohne Ende Aufstieg Türkei 2,4er Quote und es gibt eine Rote Karte 3,4 Dachte schon alle sist im Eck und war nach dem 3:2 im Freudentaumel, als dann auch noch die Rot Wette aufging und die Tschechen nicht mehr ausglichen war wie Weihnachten und Ostern zusammen - sowas krasses noch nie gesehen Selbe Wette mit 200 € Einsatz. Hab mich noch nie so bei einem Sieg der Türken gefreut. Meine übrigen Wetten: POR-TÜR 1 DEU-POL 1 SWE-GRE 1 SUI-CZE 2 POR-CZE 1 FRA-ROM 1 ITA-ROM 1 Also bis auf die "Hammergruppe" eigentlich recht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2008 Ein Bekannter von mir hat am letzten Freitag 500 Euro auf einen Handicap-Sieg* der Niederlande gesetzt. *Quote: 5,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2008 50 € Sieg Österreich! macht dann also 500 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2008 Jetzt hab ich einen Wettschein gefunden wo ich gespielt habe das Österreich 18 Spieler einsetzt. 16 sind es bisher. Jetzt kommt hoffentlich mal Hoffer zum EInsatz und vielleicht ein neuer innenverteidiger, dann hätt ich den auch. müsste jetzt durch sein oder? gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2008 50 € Sieg Österreich! macht dann also 500 € Kannst das Geld gleich wegwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) müsste jetzt durch sein oder? gratuliere Nein, es waren 19 Spieler Da Prödl 2 gelbe bekam kam Hiden auch zum Einsatz, das hatte ich so nicht berechnet Hab gewttet das Ibrahimovic mehr Tor schießt als Larsson .... schaut gut aus Linz gleichviel wie Aufhauser .... richtig Pirlo gleichviel wie Toni .... nach den Chancen die Toni vergibnt kann ich das wohl auch bald vergessen. bearbeitet 17. Juni 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2008 Kroatien - Türkei - Halbzeit X - Endstand 1 Holland - Rumänien - Halbzeit X - Endstand 1 Spanien - Italien - Halbzeit X - Endstand X 40 € - 2.550 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2008 Kroatien - Türkei - Halbzeit X - Endstand 1 Holland - Rumänien - Halbzeit X - Endstand 1 Spanien - Italien - Halbzeit X - Endstand X 40 € - 2.550 € russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juni 2008 Ja, weiß nicht wie ich aucf Rumänien komm, aber die Wette ist eh schon verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts