dejaryn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 hi! suche für meine freundin nach der babypause wieder ein west abo, falls einer seines zurückgeben will, bitte bei mir melden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 hi! suche für meine freundin nach der babypause wieder ein west abo, falls einer seines zurückgeben will, bitte bei mir melden lg und wer passt dann auf das kind auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaryn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 na ich mich int. fussball nicht so wirklich ausser EM WM lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 na ich mich int. fussball nicht so wirklich ausser EM WM lg huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh: wo schreibt er dass er bei der EM dabei sein will? er sucht lediglich für seine freundin/frau ein abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh: sowas ähnliches hab ich mir verkniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 huh, das sind mir die liebsten.....das ganze jahr auf fußball schei**en und dann bei großveranstaltungen dabei sein wollen :aaarrrggghhh: was bist denn du für einer...man muss sein leben ja nicht dem fußball verschreiben um bei der euro mal den fernseher einzuschalten und sich ein spiel anzuschauen. ...jeder wie er kann und will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaryn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 sowas ähnliches hab ich mir verkniffen naja hätt viel. besser sagen sollen, mich int. nur wenn österreich spielt wer meister wird is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 ...jeder wie er kann und will. sag das mal den beisl männer bei den rechts/links diskussionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts