Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

und welche Spieler der ersten werden deiner Meinung nach gegen die Vienna auflaufen? Meinst etwa Drazan der jetzt gerade mal 2x20 Minuten in der A gespielt hat?

Na immerhin hat er Farmagusta schwindlig gespielt, da hätten wir nichts zu lachen. :) Aber btw, grundsätzlich mal, weil ich es immer wieder vergess, wieviele Spieler dürfen von der Ersten überhaupt abgestellt werden, da gibt es doch so eine Liste, die das aufzählt,oder ?

PS:

Gestern haben auch noch die aufgepeppten Admira Amas Horn geschlagen, Marko wird sich gefreut haben, er hat vor dem Spiel schon mit der für ihn schwer einschätzbaren Situation gehadert. Aber so sind eben die Regeln bei den Amateurteams ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na immerhin hat er Farmagusta schwindlig gespielt, da hätten wir nichts zu lachen. :) Aber btw, grundsätzlich mal, weil ich es immer wieder vergess, wieviele Spieler dürfen von der Ersten überhaupt abgestellt werden, da gibt es doch so eine Liste, die das aufzählt,oder ?

Die Negativliste gibt es schon einige Jahre nicht mehr. Prinzipiell dürfte jeder Spieler aus der Kampfmannschaft bei den Amateuren spielen, max. aber drei "Oldies" (glaub die beginnen mit 23). Spieler wie Thonhofer und Ketelaer sind sicher akut gefährdet bald bei den Amateuren zu spielen, nur: Hilfe ,wer will denn das? Rene Gartler allerdings wird wohl wieder bei den Amateuren anfangen sobald er wieder fit ist (was hoffentlich bald der Fall sein wird).

PS:

Gestern haben auch noch die aufgepeppten Admira Amas Horn geschlagen, Marko wird sich gefreut haben, er hat vor dem Spiel schon mit der für ihn schwer einschätzbaren Situation gehadert. Aber so sind eben die Regeln bei den Amateurteams ...............

DAS ist natürlich eine Frechheit und ich bin froh, dass sich die Rapid Amateure nie einen solchen Skandal geleistet haben wie eben jetzt die Admira Amateure, früher die Austria Amateure oder kürzlich die von Red Bull da mal schnell einige hochbezahlte Profis bei den Amateuren einsetzen. Wenn man Rapid viel vorwerfen mag, aber das war seitdem ich dabei bin (auch schon 5 Jahre) nie der Fall ...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Negativliste gibt es schon einige Jahre nicht mehr. Prinzipiell dürfte jeder Spieler aus der Kampfmannschaft bei den Amateuren spielen, max. aber drei "Oldies" (glaub die beginnen mit 23). Spieler wie Thonhofer und Ketelaer sind sicher akut gefährdet bald bei den Amateuren zu spielen, nur: Hilfe ,wer will denn das? Rene Gartler allerdings wird wohl wieder bei den Amateuren anfangen sobald er wieder fit ist (was hoffentlich bald der Fall sein wird).

DAS ist natürlich eine Frechheit und ich bin froh, dass sich die Rapid Amateure nie einen solchen Skandal geleistet haben wie eben jetzt die Admira Amateure, früher die Austria Amateure oder kürzlich die von Red Bull da mal schnell einige hochbezahlte Profis bei den Amateuren einsetzen. Wenn man Rapid viel vorwerfen mag, aber das war seitdem ich dabei bin (auch schon 5 Jahre) nie der Fall ...

Lt. NÖ Krone entpuppten sich aber gestern in der Südstadt die Profis so gar nicht als Goldies und der Sieg ist eigentlich eher den angestammten Amateurespielern zu verdanken. Glaub das Tor hat Lederer geschossen .........

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es wurde Cup gespielt und einige unserer Meisterschaftskonkurrenten sind schon mal weiter: Rapid A., Parndorf (Sieg gg.Wacker :angry: ), WSK, Würmla. Ich bin ja dafür, sie verausgaben sich alle im Cup, und wir werden Meister. :)

Wobei ja bei der Doppelbelastung die Meinungen auseinandergehen, die einen sagen, auf Grund der Doppelbelastung leidet die MS drunter, die anderen meinen, der Cup ist eine glänzende Gelegenheit, sich zusätzlich in der Mannschaft zu finden und einzuspielen und dadurch profitiert man auch für die MS. :ratlos:

Horn muss ja in der heissen Phase der Ostligameisterschaft im Frühjahr auch noch in den Cup (glaub Viertelfinale) einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na, möglicherweise bekommt der Sportklub die Doppelbelastung schon zu spüren, gestern daheim nur ein Remis gegen die Mattersburg Amateure, was heissen soll, dass wir morgen die Tabellenspitze erklimmen könnten. Schön wär´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, möglicherweise bekommt der Sportklub die Doppelbelastung schon zu spüren, gestern daheim nur ein Remis gegen die Mattersburg Amateure, was heissen soll, dass wir morgen die Tabellenspitze erklimmen könnten. Schön wär´s ;)

was aber nicht nur an unserer schwachen abwehr gelegen ist sondern auch an den sehr stark aufspielenden mattersburgern! da werden noch einige punkte liegen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich war gestern nicht mehr online und heut früh muss man sich gehörig die Augen reiben, um glauben zu können was man auf ostliga.at Ergebnisdienst sieht.

Wir errennen gegen Wienerberg grad mal ein Unentschieden und servieren die Zwettler eiskalt ab und Wienerberg-Zwettl geht 1:6 aus :glubsch:

Gegen Saisonende gibts sowas ja immer wieder, aber jetzt schon ?

Naja, die Saison scheint spannend zu werden. :)

Weniger überraschend für mich FAC-Horn 0:3, der Hornexpress läuft auf Hochtouren, die sind für mich ein heisser Tipp für den Meister. Aber in 4 Wochen sind sie auf der Hohen Warte, mal schauen, ob wir dagegenhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Saison ist noch jung, dennoch musste bereits der erste Trainer das Handtuch werfen. Thalhammer ist lt. ostliga.at nicht mehr FAC Trainer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Ich würde ja für sehr originell halten, wenn Dr.Azan Trainer vom FAC würde. Aber seinen Sager von der Hirschenliga hat Eigl sicher noch nicht vergessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Saison ist noch jung, dennoch musste bereits der erste Trainer das Handtuch werfen. Thalhammer ist lt. ostliga.at nicht mehr FAC Trainer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Ich würde ja für sehr originell halten, wenn Dr.Azan Trainer vom FAC würde. Aber seinen Sager von der Hirschenliga hat Eigl sicher noch nicht vergessen. :)

war zu erwarten, thali ist halt kein meistertrainer! würde mich nicht wundern wenn andi ogris ein comeback geben würde! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Was passiert, wenn Rapid oder Mattersburg A. Meister werden, und obwohl sie heuer noch aufsteigen dürfen, nit wollen, weil sie sich dieses herumreisen für 1 Jahr nicht antun wollen, steigt dann der nächstplatzierte auf ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was passiert, wenn Rapid oder Mattersburg A. Meister werden, und obwohl sie heuer noch aufsteigen dürfen, nit wollen, weil sie sich dieses herumreisen für 1 Jahr nicht antun wollen, steigt dann der nächstplatzierte auf ? :ratlos:

Auf die Schnelle auf ostliga.at (FAQ´s) abgeschaut: Wenn der Meister freiwillig verzichtet oder die Lizenz nicht bekommt, steigt der nächstplatzierte Verein auf.

Wie das aber ist, wenn z.B. Rapid als Erstplatzierter und Mattersburg als Zweitplatzierter verzichten, und ob dann der Drittplatzierte aufsteigt, kann man dort nicht rauslesen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil er auch über die Ostliga spricht, setz ich den Link in diesen Thread. Dr. Fritz Azan spricht auf tipp3 Fan TV mit Christian Pollak in "Fußball menschlich" über die Ostliga, seinen bei Rapid spielenden Sohn Christopher und noch über vieles mehr ...... Hab mir das Video noch nicht angesehen, ist aber wie man Dr.Azan kennt, mit Sicherheit anhörenswert. :)

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1334

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Defensivmiddelfielder Duran (zum. bei uns war er das) hat wesentlich zum Drehen der Partie Horn gg Mattersburg beigetragen. :)

Wir haben 3 Pkt Rückstand auf Leader Horn, ist nicht die Welt, außerdem haben wir die Partien gg Horn, Mattersburg und WSK noch offen. Den WSK schnupfen wir am Fr. Yesss :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.