FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich muss sagen, ohne dass ich jetzt "schadensfroh" bin, hab' mir das Spiel auf Premiere angesehen. Bin der Meinung, dass das 3:0 zu hoch ausgefallen ist. Sieg ist verdient, aber nicht in der Höhe.

Wenn ihr so in der CL spielt, dann muss ich sagen, der FC Superfund hat die bessere Werbung für Österreich geliefert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zuerst mal an alle möchtegern schadenfrohen Rapidler - VERPISST EUCH AUS DIESEM CHANNEL !!! :angry::verbot:

Sorry Capu, aber wo ist hier eine sinnlose Provokation? Kannst du die bei mir erkenne ich habe meine Meinung zum Spiel gepostet und NICHT provoziert. Glaubt ihr ihr habt eine extra Stellung und dürft nicht kritisert werden?

Das Spiel war einfch so, Mattersburg hat zuviele Chancen vergeben, hier kaumwelche rausgespielt jedoch fast jeden Fehler eiskalt ausgenutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Phasenweise war das Spiel auf jeden Fall besser, als das gegen Bregenz! Vorallem bis zum Ausschluß, hab ich eigentlich keine Chance für Mattersburg gezählt. Nach dem Ausschluß, hat die Austria ein bisschen den Anschluß gesucht und schlussendlich beeindruckend wieder gefunden. Große Chancen von Mattersburg hats eigentlich nie gegeben, und wenn wurden sie stümperhaft vergeben. Am Schluss mußte Mandl noch einmal in letzter Sekunde einschreiten, meisterte das aber ohne Probleme.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, und wenn man bedenkt, dass wir fast 60 Minuten mit 10 Mann gespielt haben, war die Leistung noch beeindruckender! Der beste Spieler am Feld war ganz klar Afolabi, aber auch Rushfeldt hat mir heute sehr gut gefallen, dass auch mit dem schön herausgespielten Tor belohnt wurde. Ocki, hat auch heute nicht wirklich ins Spiel gefunden, ich weiss nicht was mit ihm los ist. Auch Vastic, kam heute nicht ins Spiel. Und schlussendlich gefiel mir Verlaat auch sehr sehr gut, bei jedem Kopfball war er der Sieger im Austria Strafraum, da sieht man, was Routine alles bringt. Und das Tor, hab ich ihm nach der starken Leistung auch gegönnt (komisch, auch ein Kopfball :D ).

Für Marseille müssen wir uns natürlich noch steigern, aber es schaut schon recht passabel aus!

Und eins ist schön: Die guten alten Kühbauer - Ogris Zeiten, sind wieder da, nur diesmal halt mit Wagner - Kühbauer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Große Chancen von Mattersburg hats eigentlich nie gegeben..

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, da waren einige

Verlaat....der starken Leistung...

hatte einen sehr RIESIGEN Fehler, wurde aber nicht genutzt

Ich bestreit ja nicht das der Sieg unverdient war, aber das Ergebnis ist viel zu hoch, und ich denke Marseille macht euch die Dinger rein, die Mattersburg ausgeladden hat, und schenkt euch auch nicht die Tore.

Jedoch werdet ihr stärker sein, da gegen Marseille sicher nicht so hochnäsig agiert wird.

naja hab ja jetzt eh wieder provoziert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die größte Schwachstelle des ganzen Spiels: Schiedsrichter Drabek. Eine skandalöse Leistung, willkürliche Regelauslegung, brutale Fouls nicht geahndet, dafür harmlose mit gelb. Drabek hatte einen Beobachter im Stadion, bin mal gespannt mit wieviel Lob er von ihm überschüttet wird.... :angry:

zum Spiel: Austria bis zum 3:0 - vier Chancen, drei Tore. Eine tolle Chancenauswertung.

Schussverhältnis Austria : Mattersburg nach 90 Minuten: 7 zu 21...sicher waren von den 21 nicht alle gefährlich, aber man hatte doch die besseren und hochkarätigeren Chancen. Mandl oder Fahrlässigkeit verhinderten ein Tor der Mattersburger, sonst wäre es wohl wirklich spannend geworden.

Aber wenn man 60 Minuten mit einem Mann weniger spielt und dabei noch zwei Tore drauf setzt, ist der Sieg natürlich verdient. Aber: Er ist viel zu hoch ausgefallen. Von den Spielanteilen her wäre ein 1:0 oder 2:1 verdient gewesen - eine Abfuhr hat sich Mattersburg nicht verdient....

Entschuldige mich dafür jetzt ganz, ganz böse provoziert zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unseren "Bruderverein" gegen die verdammte Verteilerkreisbrut zu unterstützen und muß sagen, dass ich mich schon sehr aufs Derby freue. Sollte Rapid ebenfalls mit so einem Heimschiri gesegnet sein und die Austria wieder so schwach spielen, besonders der vollkommen gestörte Schwalbengott Wagner (Hedl du warsst und bist ein Ei...), .

schön sprechen. :nein:

DIDI KÜHBAUER - FUSSBALLGOTT

FANS KANN MAN NICHT KAUFEN - 5000 LEUTE BEI DER MEISTERFEIER - OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH!

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ alle Veilchen

Wie kann man sich von ein paar Rapidlern provozieren lassen , wenn man 3:0 gewinnt und davon 50 Minuten mit einem Mann weniger spielte?

Scheint ja doch sehr interessant zu sein , die Austria , wenn man sogar jetzt bei der Austria "herumhacken" will.

Was ich mich jetzt noch frage .... wo waren denn die 7000 Mattersburger??? :laugh:

Grösster Unsympathler Michi Wagner??

Bei Fouls von Kühbauer an Wagner OHNE Ball .... sogar im Sport in der zeitlupe zu sehen .... sagt keiner was , aber wehe Wagner macht mal was ... da schreien alle laut auf.

Kühbauer und Gregoritsch werden jetzt noch gemeinsam weinen ... sowie im TV vorher ..... aber ihr werdet euch noch daran gewöhnen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ fernando

sag du mir bitte, welcher grüne hier jetzt provoziert hat

danke

Du schaffst es ja auch nicht , hier einen Beitrag abzugeben ohne das irgendetwas provokantes dabei ist.
lol, jetzt wirds ganz lustig

meine frage war wahrscheinlich auch provokant :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab das Match leider nicht sehen können, hatte selber Training,hab aber jz die zusammenfassung gesehen und es war ein orges Spiel!Unnötige Fouls auf beiden Seiten....Und ich muss auch sagen, obwohl der Tommy mein Lieblingsspieler is,....die Rote Karte war ok!Bei beiden Fouls von hinten hinein gekrätscht!

Naja aber hoffentlich nicht bis zum Derby gesperrt,weil da is er wichtig!Wichtiger als der Rudi!!!

Kann mir jmd sagen wie die Leistung von dem heute in der zweiten Hälfte war?!?!?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

die Rote Karte war ok!Bei beiden Fouls von hinten hinein gekrätscht!

Naja aber hoffentlich nicht bis zum Derby gesperrt,weil da is er wichtig!Wichtiger als der Rudi!!!

Flögel darf mit einer Gelben Karte, nicht so in den Mann reingehen, die Gelb-Rote war absolut gerecht. Und er ist für das Derby gesperrt, leider, wie beim letzten Hanappi Derby auch schon! :nein:

Zum Thema Schiedsrichter! Heimschiri? :laugh::laugh: Der war gut! Jedes bisschen härtere Foul eines Austrianers wurde sofort mit Gelb bestraft, Mattersburg durfte aber reinrutschen, so oft sie wollten, nie gabs Gelb. Das "Foul" an Helstad in der 1.Halbzeit, muß ich aber zugeben, war wirklich keines.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ fernando

sag du mir bitte, welcher grüne hier jetzt provoziert hat

danke

Du schaffst es ja auch nicht , hier einen Beitrag abzugeben ohne das irgendetwas provokantes dabei ist.
lol, jetzt wirds ganz lustig

meine frage war wahrscheinlich auch provokant :angry:

aufgrund dieser alles erklärenden Antwort möchte ich Dannyo jetzt wirklich gerne fragen was für Vorrausetzungen man haben muss um Moderator spielen zu dürfen. Allzu hoch dürften die Anforderungen ja nicht gerade sein. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Große Chancen von Mattersburg hats eigentlich nie gegeben..

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, da waren einige

Ich hab genau eine gesehen, die aufs Tor gingen, der Rest ging immer meilenwert drüber, außer einmal ins Aussennetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.