acm Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht. kuah wunder. hatlerdorf. niemand mag euch bura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Juni 2008 kann mich nur meinen drei vorpostern anschließen.hopp auf österreich, gemma schweiz! Erwarte eigentlich auch von der SChweiz mehr als von Oesterreich sie haben halt einfach das bessere Team - hoffe das gute Spiele abliefern, aber EM solltens dann auch ned werden, da wuerd i dann glatt neidisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Juni 2008 Jetzt werd' ich langsam vor Vorfreude nervös. Ich geb's zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2008 Auch ich als einer, der bis vor wenigen Wochen praktisch überhaupt keine Vorfreude hatte, freue mich jetzt schon sehr auf die ersten Spiele. Auf ORF1 kann man sich ja jetzt gerade anschauen, wie es bei uns in einem Monat aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2008 Viel Spaß euch allen - aber saufts ned zviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Alles gute Jungs viel Glück bearbeitet 7. Juni 2008 von bulldogs linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 Viel Glück heute! Ich drücke den Schwiizern die Daumen Sommermärchen für Österreich und die Schweiz Gemma Nati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts