h_k Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich verkaufe 2 Tickets für Polen - Österreich im stand blue! Ich habe die Tickets selbst teuer erworben und kann nun leider aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel! Hier lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Zufälle gibts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 jaja, schon klar. und ebay ist nur eine notlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich verkaufe 2 Tickets für Polen - Österreich im stand blue! Ich habe die Tickets selbst teuer erworben und kann nun leider aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel! Hier lang Du bist echt nicht normal. Das ASB betrügt nicht seine mitschreibenden Kollegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 es gibt einen thread wo karten angeboten werden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=57509 desweiteren hab ich dich das letzte mal per pm verwarnt und nun ist schluss mit lustig. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts