onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2008 fragt sich allerdings, ob die dann vom besten oder vom richtigen einberufen werden. zu befürchten ist, dass nichts davon zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2008 Ich möchte folgendes in Erinnerung rufen: der Thread heißt "Bundesliga Spielplan 08/09" und nicht "wer sudert am lästigsten über das ach so schlechte österreichische Nationalteam". Danke! PS.: schamts eich, vaterlandsvernaderer! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2008 PS.: schamts eich, vaterlandsvernaderer! ;-) ich werd jetzt gleich buße tun und darauf wetten, dass wir zumindest besser als die schweizer sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2008 da peter hruska wirds scho richten! den hoi ma uns dann nu und dann kann uns de auslosung vo da bundesliga a scho wurscht sei... (wos ma eigentlich eh jetz a scho is, weils eh is wie's is - und schlogn miass ma den an oder andern a sowieso, wenn ma mitm abstieg nix ztuan hom woin... oisdann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2008 zu befürchten ist, dass nichts davon zutrifft ich bitte um mehr euphorie und schulterschlüsse. vernaderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts