Saisonvorbereitung 08/09


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo Leute!

Wie siehts aus bei euch? Ich glaub eure Vorbereitung ist ganz gut gelaufen, obwohl ihr keine allzuschweren Testgegner (wir hatten auch nicht immer Klasseteams) hattet, außer Zürich aber auf deren Homepage stand, dass sie nur die B-Elf und Amateure eingesetzt haben, was ich allerdings nicht abwertend meine.

Glaube eure Neuverpflichtungen fruchten langsam, denke nicht dass ihr mit dem Abstieg was zu tun haben werdet.

Freu mich schon wieder auf das Auswärtsspiel in Lustenau.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Leute!

Wie siehts aus bei euch? Ich glaub eure Vorbereitung ist ganz gut gelaufen, obwohl ihr keine allzuschweren Testgegner (wir hatten auch nicht immer Klasseteams) hattet, außer Zürich aber auf deren Homepage stand, dass sie nur die B-Elf und Amateure eingesetzt haben, was ich allerdings nicht abwertend meine.

Glaube eure Neuverpflichtungen fruchten langsam, denke nicht dass ihr mit dem Abstieg was zu tun haben werdet.

Freu mich schon wieder auf das Auswärtsspiel in Lustenau.

Viel Erfolg!

bei uns sieht es gut aus, mit den verpflichtungen haben wir deutlich an qualität gewonnen. das wir die störenfriede abgeben konnten, war sehr positiv für den verlauf der vorbereitung. der team-spirit stimmt und die jungs glauben an sich.

in der vorbereitung gibt es keine schweren oder schwachen gegner - du kannst auch gegen einen regionalligisten eine auf den sack bekommen. in dieser phase wird der körper mehr übers limit gebracht, als wie sonst - daher kann ein testspiel öfters in die hose gehen, als wie gewollt. wichtig ist das man in der vorbereitung selbstvertrauen tankt und dies mit in die saison nehmen kann. wichtig ist wie die ersten drei partien verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer Zürich aber auf deren Homepage stand, dass sie nur die B-Elf und Amateure eingesetzt haben, was ich allerdings nicht abwertend meine.

zur richtigstellung, in diesem spiel setzte zürich 6 spieler ein die in der stammformation gegen den gc zürich gestanden sind. war aber trotzdem nur ein testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.