BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Auf wienersportklub.at wurde erfreulicherweise bereits der Testspielkalender der Kampfmannschaft bekanntgegeben, Änderungen erfahrungsgemäß vorbehalten. So schaut's vorerst aus: Samstag, 5. Juli 2008, 18:00 Uhr Rennweger SV - Wiener Sportklub RSV-Platz, Grasbergergasse 18, 1030 Wien Wr. Stadtliga (4. Leistungsstufe), der RSV beendete die Saison 2007/08 auf Platz 11. Homepage: RSV 1901 Endstand: 2:4 (Tore für den WSK: 2x Grozurek, Komarac, Perez) Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00 Uhr Wiener Sportklub – KSV Ankerbrot Sportklub TRZentrum, Erdbrustgasse 4, 1160 Wien Wr. Stadtliga, Anker beendete die Saison 2007/08 auf Platz 10. Homepage: KSV Ankerbrot MonteLaa Endstand: 4:3 (Tore für den WSK: 2x Cehajic, E. Kayhan, Komarac) Samstag, 12. Juli 2008, 18:30 Uhr SV Haitzendorf - Wiener Sportklub Haitzendorf 1. Landesliga NÖ (4. Leistungsstufe), Haitzendorf beendet die Saison 2007/08 als Vizemeister. Homepage: SV Haitzendorf Endstand (witterungsbedingt abgebrochen nach 45'): 1:3 (Tore für den WSK: Cehajic, Herbst, Schandl) ABGESAGT! Sonntag, 13. Juli 2008 ABGESAGT! Wiener Sportklub - FK Velež Mostar Sportklub TRZentrum, Erdbrustgasse 4, 1160 Wien Premijer Liga (Bosnien-Herzegowina, 1. Leistungsstufe), Velež beendete die Saison 2007/08 auf dem 8. Rang. Homepage: FK Velež bzw. FK Velež bei wikipedia. Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr FK White Star - Wiener Sportklub WFV XX a.k.a. "White Star Gruabm", Meldemannstraße 13, 1200 Wien Oberliga B (5. Leistungsstufe), White Star beendete die Saison 2007/08 auf Platz 14. Homepage: FK White Star Endstand: 0:8 (Tore: 2x Akaslan, Gavrilovic, Grozurek, Homm, E. Kayhan, Komarac; Eigentor) Samstag, 19. Juli 2008, 18:30 Uhr Wiener Sportklub - FC Forex ENA Braşov Sportklub TRZentrum, Erdbrustgasse 4, 1160 Wien Liga II (Rumänien, 2. Leistungsstufe), der FC Forex beendete die Saison 2007/08 als Sechstplatzierter und fusionierte seither mit dem Viertligisten CSM ENA Făgăraş . Homepage: FC Forex Braşov bzw. bei wikipedia Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:00 Uhr ISS Admira Landhaus - Wiener Sportklub Landhaus-Platz, Jedlersdorfer Straße 135, 1210 Wien Wiener Liga, Admira Landhaus beendete die Saison 2007/08 auf Platz 8. Homepage: ISS Admira Nicht nur, dass (bisher?) kein einziges Testspiel gegen einen gleich- oder gar höherklassigen Gegner dabei ist, von Haitzendorf abgesehen sind die Mannschaften durch die Bank im Mittelfeld bzw. der unteren Hälfte ihrer Liga zu finden. Hmhm. Auffällig weiters, dass nicht nur das obligatorische Testspiel gegen den SV Königstetten fehlt, sondern auch der Wiener Derby-Cup in der Liste fehlt... dürfte also tatsächlich sanft entschlafen sein. Bislang hab ich mir einmal Rennweg, Anker und White Star in meinem Kalender notiert... ein Ausflug nach Haitzendorf und/oder Lockenhaus wäre aber natürlich auch nicht uninteressant, wenn es sich zeitmässig ausgeht und sich eine entsprechende Reisegruppe findet. bearbeitet 19. Juli 2008 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Beginnt man schon, sich an den unteren Klassen zu messen??? Hoffentlich nicht nomen est omen... PS: Wo bzw. bei wem kann man sich erkundigen wegen Testspiele gegen den WSK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) PS: Wo bzw. bei wem kann man sich erkundigen wegen Testspiele gegen den WSK??? Ich würde mich vertrauensvoll an Hrn. Hetterich wenden. bearbeitet 6. Juni 2008 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich würde mich vertrauensvoll an Hrn. Hetterich wenden. Danke, werd ich mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Samstag, 5. Juli 2008, 18:00 Uhr Rennweger SV - Wiener Sportklub RSV-Platz, Grasbergergasse 18, 1030 Wien Wr. Stadtliga (4. Leistungsstufe), der RSV liegt zwei Runden vor Schluß auf Platz 10. Homepage: RSV 1901 friedhofstribüne vs. friedhofstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Samstag, 5. Juli 2008, 18:00 Uhr Rennweger SV - Wiener Sportklub Rennweg Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00 Uhr Wiener Sportklub ? KSV Ankerbrot Sportklub TRZentrum Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00 Uhr Wiener Sportklub ? Velez Mostar Sportklub TRZentrum Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr FK White Star - Wiener Sportklub White Star Platz Samstag, 19. Juli 2008, 18:30 Uhr Wiener Sportklub - Ena Brasov Sportklub TRZentrum Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:00 Uhr ISS Admira Landhaus - Wiener Sportklub Landhaus zwei neue, geniale gegner in dornbach beides erstligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Samstag, 5. Juli 2008, 18:00 Uhr Rennweger SV - Wiener Sportklub Rennweg Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00 Uhr Wiener Sportklub ? KSV Ankerbrot Sportklub TRZentrum Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00 Uhr Wiener Sportklub ? Velez Mostar Sportklub TRZentrum Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00 Uhr FK White Star - Wiener Sportklub White Star Platz Samstag, 19. Juli 2008, 18:30 Uhr Wiener Sportklub - Ena Brasov Sportklub TRZentrum Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:00 Uhr ISS Admira Landhaus - Wiener Sportklub Landhaus zwei neue, geniale gegner in dornbach beides erstligisten aus sportlicher sicht sind zwei erstligisten sicher net schlecht. da werden die grenzen der neu zusammengewuerfelten mannschaft aufgezeigt. das war von den bisherigen testspielgegnern eher nicht erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ich freue mich auch auf die beiden neu dazugekommenen Testspiele und hab die Daten im obersten Posting einmal entsprechend editiert. Wobei ich hoffe, dass ich richtig liege, was unseren rumänischen Gegner betrifft: auf wsk.at ist ja von "Ena Brasov" die Rede - einen Klub der tatsächlich so heisst hab ich in den obersten 3 rumänischen Ligen allerdings nicht ausfindig machen können... und beim FC Braşov, der als Aufsteiger das Anforderungsprofil "Erstligist" erfüllt, ist nirgends davon die Rede, dass der Verein einmal Ena geheissen oder etwa einen Sponsor namens Ena hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Rennweger SV - WSK 2-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Rennweger SV - WSK 2-4 torschützen: perez, komarac und 2x Grozurek! bearbeitet 5. Juli 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 torschützen: perez, komarac und 2x Grozurek! gibt auch einen beicht auf derHomepage der Wiener Sportklb mit ein paar Fotos von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Die unangenehmste Überraschung an dem Testspiel waren mMn die €7,- Eintritt... ich hoffe doch, dass sowas inzwischen nicht allgemein üblich ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Die unangenehmste Überraschung an dem Testspiel waren mMn die €7,- Eintritt... ich hoffe doch, dass sowas inzwischen nicht allgemein üblich ist?! die preise bei vorbereitungsspielen, die ich bisher heuer gezahlt habe: neusiedl - ried: 8 euro ried - pasching: 7 euro vienna - austria (a): 6 euro rsv - wsk: 7 euro das spiel gegen den rsv war wenigstens nett anzusehen, die preise halt ich aber für ziemlich überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ich bin gott sei dank noch als ermäßigter durgegangen aber 7€ is doch etwas happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 ich bin gott sei dank noch als ermäßigter durgegangen aber 7€ is doch etwas happig Sei froh, dass nicht nach Klobasakonsum oder sonstigen, anderen Maßeinheiten abkassiert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts