GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. Juni 2008 Quantitativ siehts ja schon ein bisserl besser aus. Qualitativ sehe ich aber weit und breit keinen vom Kaliber Herzog, Polster, Wohlfahrt. Evtl. kann sich Prödl ja in Bremen einen Namen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juni 2008 naja wenn gruabn recht hat und er ein angebot aus england hat, wäre er eher blöd wenn er nach gladbach gegangen wäre. Kommt immer drauf an, wo nach England. Ich glaube auch das es für ihn besser gewesen wäre, seine Auslandskarriere in Gladbach zu starten. Bin aber gespannt, welcher Verein es jetzt wird und ob sich Säumel nicht sowieso verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juni 2008 Kommt immer drauf an, wo nach England. Ich glaube auch das es für ihn besser gewesen wäre, seine Auslandskarriere in Gladbach zu starten. Bin aber gespannt, welcher Verein es jetzt wird und ob sich Säumel nicht sowieso verpokert. Das glaube ich schön langsam nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. Juni 2008 Mehr und mehr glaub ich dass Korkmaz bei der Eintracht voll einschlagen wird. Ümit hat seinen Urlaub um 1 Woche verkürzt da er "nicht soviel Urlaub braucht". Somit steht er fast die komplette Vorbereitung zur Verfügung. Funkel wird ihn die nötige Fitness verpassen die er bei der Euro noch hat vermissen lassen (was auch sein kraftaureibenden Spielstil mit sich bringt). Wenn er jetzt auf den Boden bleibt und nicht größenwahnsinnig wie Harnik wird dann sollte er in Frankfurt genug Möglichkeiten besitzen sich stetig zu steigern. Die SGE spielt auch oft das EM System 4-2-3-1. Dor kämpft Ümit mti Köhler um den Platz im linken Mittelfeld. Abgesehend avon dass ich ihm viel mehr Potenzial zuspreche als Köhler... Benjamin ist vielseitig einsetzbar und kann schnell auf rechts (falls Fenin dort ausfällt oder in die Spitze rückt) oder ins defensive Mittelfeld (falls Chris IV spielt) rücken. Ich höre es schon von der West. Ü-Ü-Ü-Ü-Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 Aus dem Legionärethread: Ramazan Özcan TSG Hoffenheim 1 Deutsche Liga Michael Langer SC Freiburg 2 Deutsche Liga Sebastian Prödl Werder Bremen 1 Deutsche Liga Andreas ibertsberger TSG Hoffenheim 1 Deutsche Liga Mark Prettenthaler FC Augsburg 2 Deutsche Liga Patrick Pircher FC Augsburg 2 Deutsche Liga Julian Baumgartlinger 1860 München 2 Deutsche Liga Ümit Korkmaz Eintracht Frankfurt 1 Deutsche Liga Clemes Walch VfB Stuttgard 1 Deutsche Liga Andreas Lasnik 2 Deutsche Liga Stefan Lexa Kaiserslautern 2 Deutsche Liga Martin Harnik Werden Bremen 1 Deutsche Liga Daniel Sikorski Fc Bayern München Amateure 1 3. Liga Özcan Stammspieler Langer Wohl doch nicht Prödl Sollte wohl Stammspieler sein, da ja die Bremer Abwehr im Vorjahr sehr schwach war Ibertsberg wohl auch Stammspieler Prettenthaler kenn ich nicht wirklich gut Pircher naja oft wird der nicht spielen. Hat leider nie den Durchbruch geschafft Baumgartliner Jetzt wirds bald zeit für mehr einsätze korkmaz na hoffentlich stammspieler mit einigen toren walch kenn ich nicht, anscheinend jugendspieler lasnik wenn er so wie bei der austria spielt, wird er in deutschland schon gar nix bringen Lexa hoffentlich Stamm Harnik geh doch weg von bremen. vl bringt der prödl ja was für ihn, ansonsten wir er wieder nicht oft spielen sikorski vielleicht schafft er es ja mal in den kampfmannschaftskader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juli 2008 Özcan Stammspieler Langer Wohl doch nicht Prödl Sollte wohl Stammspieler sein, da ja die Bremer Abwehr im Vorjahr sehr schwach war Ibertsberg wohl auch Stammspieler Prettenthaler kenn ich nicht wirklich gut Pircher naja oft wird der nicht spielen. Hat leider nie den Durchbruch geschafft Baumgartliner Jetzt wirds bald zeit für mehr einsätze korkmaz na hoffentlich stammspieler mit einigen toren walch kenn ich nicht, anscheinend jugendspieler lasnik wenn er so wie bei der austria spielt, wird er in deutschland schon gar nix bringen Lexa hoffentlich Stamm Harnik geh doch weg von bremen. vl bringt der prödl ja was für ihn, ansonsten wir er wieder nicht oft spielen sikorski vielleicht schafft er es ja mal in den kampfmannschaftskader lexa spielt bei der sv ried - aber ja, dort wird er vermutlich stammspieler sein prödl wird mmn gegen mertesacker und naldo geringe chancen haben, in der startelf zu stehen -> brav trainieren und bei den einsätzen überzeugen, dann könnts was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 Naldo ist sehr fehleranfällig. war an vielen gegentoren beteiligt leider auch (für prödl) an vielen toren. ein umglaublich torgefährlicher Verteidiger. Lexa stimmt. heute ja getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2008 Das erste Jahr wird schwierig. Aber gebt dem Prödl Zeit. Wenn er auf Dauer so auftritt wie bei den beiden EM-Spielen mache ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts