cyco Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2008 wenn ihr da den falschen erwischts gibts eine auf die glockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2008 Also ich finds spitze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2008 Du weißt, dass ein Amerikaner was von Fußball versteht wenn er Österreich keine Chance auf den EM-Titel einräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Find ich super, bsonders der mit der Mafiosistimme einfach supi bearbeitet 4. Juni 2008 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2008 wenn ihr da den falschen erwischts gibts eine auf die glockn Macht doch nichts - das wollen die Leute ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Juni 2008 Guter Versuch, aber NOCH ein bisserl Schüler-Fernsehen-mässig. Aber Ihr seid auf einem guten Weg. Der "Pate" allerdings...der sollte mit der Stimme unbedingt zum Fernsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Juni 2008 na geeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2008 Auf den Spuren von echt fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts