xLukkii Anfänger Geschrieben 11. September 2008 mal schaun ob ich überhaupt bekomme .. werd ich dann eh so machen .. ! haben dir schon die shops zurück geschrieben ?? bzw. weißt du schon mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 11. September 2008 ja, der shop würds mir nach österreich schicken .. nur suchen die noch nach einem spediteur der die sachen zu uns bringt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. September 2008 ...also wenn du die Dinger wirklich bestellst und die so günstig sind würd ich dir (falls noch möglich) auch ein paar abnehmen ... Sag halt bitte bescheid, thx .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. September 2008 jetzt ,mach mal bisserl druck, will die endlich haben nein, danke dassd dich drum kümmerst !! sehr lobenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2008 nein, danke dassd dich drum kümmerst !! sehr lobenswert Dem kann ich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2008 Dem kann ich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLukkii Anfänger Geschrieben 13. September 2008 ja, der shop würds mir nach österreich schicken .. nur suchen die noch nach einem spediteur der die sachen zu uns bringt ! für was brauchst man in dem fall ein spediteur ?? ich kenn mich da nicht so gut aus... ..aber wenn er es zur polnischen post bringt dann wirds ja auch nach wien geschickt, oder ?? und ja von meiner seite aus auch danke das du dich um alles kümmerst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 15. September 2008 schaut schlecht aus ... die antworten alle nicht mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. September 2008 schaut schlecht aus ... die antworten alle nicht mehr ! schade schade....dann wirst wohl einmal mit einem lkw nach polen fahren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. September 2008 für was brauchst man in dem fall ein spediteur ?? ich kenn mich da nicht so gut aus... ..aber wenn er es zur polnischen post bringt dann wirds ja auch nach wien geschickt, oder ?? und ja von meiner seite aus auch danke das du dich um alles kümmerst !! feuerwerkskörper darfst normal ned einfach mit der post schicken. is ja viel zu gefährlich. wennst jez privat 10 bengalen in a packerl tust und du hast ned des pech, dass grad deins genauer angschaut wird, dann funktioniert des scho. bzw selbst wenns da draufkommen, is ned soo tragisch. aber wenn ein hersteller tausende bengalen mit der normalen post verschickt und da passiert IRGENDWAS, dann kann er zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. September 2008 folgendes: Der hat sich wieder gemeldet und könnte uns das ganze schick .. jetzt gibts jedoch 2 sachen die problematisch sind. 1. Der versand kostet 300 euro ! das heisst es müsste jeder von euch ca. 28 euro versand zahlen. 2. nicht die ganze packung sondern 1 stück kostet 70 cent !!!! wenn sich natürlich noch ein paar melden dann würden auch die lieferkosten für jeden sinken .. is aber eh klar ! wenn jetzt natürlich ein paar aussteigen .. dann brech ich das ganze ab .. weils zu teuer werden würde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2008 folgendes: Der hat sich wieder gemeldet und könnte uns das ganze schick .. jetzt gibts jedoch 2 sachen die problematisch sind. 1. Der versand kostet 300 euro ! das heisst es müsste jeder von euch ca. 28 euro versand zahlen. 2. nicht die ganze packung sondern 1 stück kostet 70 cent !!!! wenn sich natürlich noch ein paar melden dann würden auch die lieferkosten für jeden sinken .. is aber eh klar ! wenn jetzt natürlich ein paar aussteigen .. dann brech ich das ganze ab .. weils zu teuer werden würde ! das ist schon harter tobak, die sache mit den versandkosten - war aber auch zu erwarten, wenn wir uns ehrlich sind...tifo ist da ja in letzter zeit auch ordentlich teurer geworden (und die lieferungen dauern jetzt auch ewig lange - nur als anmerkung) :aaarrrggghhh: mal sehn wieviele abspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 18. September 2008 Also ich hab "Block West" meine Bestelung bereits mitgeteilt! Natürlich sind die 300 Euro ein hartes Stück, jedoch ist der "Endpreis", mit der Teilung der Versandkosten trotzdem ganz o.k., da die Preise für 1 Blinker zwischen 1,26 (bei einer Bestellung ab 50stk) und nicht einmal 1 Euro (bei größerer Bestellung) liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 18. September 2008 hm ja mal schauen was die anderen jetzt sagen weil wenn da jetzt welche abspringen wirds ja glaub ich noch teuer für jeden einzelnen.. also ich wäre noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfan61 Anfänger Geschrieben 20. September 2008 folgendes: Der hat sich wieder gemeldet und könnte uns das ganze schick .. jetzt gibts jedoch 2 sachen die problematisch sind. 1. Der versand kostet 300 euro ! das heisst es müsste jeder von euch ca. 28 euro versand zahlen. 2. nicht die ganze packung sondern 1 stück kostet 70 cent !!!! wenn sich natürlich noch ein paar melden dann würden auch die lieferkosten für jeden sinken .. is aber eh klar ! wenn jetzt natürlich ein paar aussteigen .. dann brech ich das ganze ab .. weils zu teuer werden würde ! hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts