Recommended Posts

Anfänger

mal schaun ob ich überhaupt bekomme .. werd ich dann eh so machen .. !

haben dir schon die shops zurück geschrieben ??

bzw. weißt du schon mehr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ja, der shop würds mir nach österreich schicken .. nur suchen die noch nach einem spediteur der die sachen zu uns bringt !

für was brauchst man in dem fall ein spediteur ??

ich kenn mich da nicht so gut aus...

..aber wenn er es zur polnischen post bringt dann wirds ja auch nach wien geschickt, oder ??

und ja von meiner seite aus auch danke das du dich um alles kümmerst !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

für was brauchst man in dem fall ein spediteur ??

ich kenn mich da nicht so gut aus...

..aber wenn er es zur polnischen post bringt dann wirds ja auch nach wien geschickt, oder ??

und ja von meiner seite aus auch danke das du dich um alles kümmerst !!

feuerwerkskörper darfst normal ned einfach mit der post schicken. is ja viel zu gefährlich. wennst jez privat 10 bengalen in a packerl tust und du hast ned des pech, dass grad deins genauer angschaut wird, dann funktioniert des scho. bzw selbst wenns da draufkommen, is ned soo tragisch. aber wenn ein hersteller tausende bengalen mit der normalen post verschickt und da passiert IRGENDWAS, dann kann er zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

folgendes: Der hat sich wieder gemeldet und könnte uns das ganze schick .. jetzt gibts jedoch 2 sachen die problematisch sind.

1. Der versand kostet 300 euro ! das heisst es müsste jeder von euch ca. 28 euro versand zahlen.

2. nicht die ganze packung sondern 1 stück kostet 70 cent !!!!

wenn sich natürlich noch ein paar melden dann würden auch die lieferkosten für jeden sinken .. is aber eh klar !

wenn jetzt natürlich ein paar aussteigen .. dann brech ich das ganze ab .. weils zu teuer werden würde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

folgendes: Der hat sich wieder gemeldet und könnte uns das ganze schick .. jetzt gibts jedoch 2 sachen die problematisch sind.

1. Der versand kostet 300 euro ! das heisst es müsste jeder von euch ca. 28 euro versand zahlen.

wenn sich natürlich noch ein paar melden dann würden auch die lieferkosten für jeden sinken .. is aber eh klar !

wenn jetzt natürlich ein paar aussteigen .. dann brech ich das ganze ab .. weils zu teuer werden würde !

das ist schon harter tobak, die sache mit den versandkosten - war aber auch zu erwarten, wenn wir uns ehrlich sind...tifo ist da ja in letzter zeit auch ordentlich teurer geworden (und die lieferungen dauern jetzt auch ewig lange - nur als anmerkung) :aaarrrggghhh:

mal sehn wieviele abspringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich hab "Block West" meine Bestelung bereits mitgeteilt!

Natürlich sind die 300 Euro ein hartes Stück, jedoch ist der "Endpreis", mit der Teilung der Versandkosten trotzdem ganz o.k., da die Preise für 1 Blinker zwischen 1,26 (bei einer Bestellung ab 50stk) und nicht einmal 1 Euro (bei größerer Bestellung) liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hm ja mal schauen was die anderen jetzt sagen weil wenn da jetzt welche abspringen wirds ja glaub ich noch teuer für jeden einzelnen.. also ich wäre noch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hast pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag