Pro-Vastic-Spruchband der ASB-Leute


Recommended Posts

hart aber herzlich

man toll finde die austriafans echt klasse,die schreiben ein spruchband für einen eigenen spieler!!

hut ab respekt!

überigens eine kleine frage am rande:haben die typen die das spruchband:"kommt vastic,gehen wir" gebastelt haben ihre ankündigung wahrgemacht?? ich mein nur wegen den 5300(wenigsten zuschauer beim ersten heimspiel des amtierenden meisters seid bestehen der bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

überigens eine kleine frage am rande:haben die typen die das spruchband:"kommt vastic,gehen wir" gebastelt haben ihre ankündigung wahrgemacht?? ich mein nur wegen den 5300(wenigsten zuschauer beim ersten heimspiel des amtierenden meisters seid bestehen der bundesliga)

Gratuliere! Du bist der ERSTE der dahinterkam, daß die Austria zumeist weniger Zuschauer im Stadion hat, als die mit Glorie überhäuften anderen Vereine.

Hochachtung!

Btw, lieber Jezek, nur für Dich: oops?

MfG!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Eingefügtes Bild

Ihr sprechts immer von signieren der Spruchbänder !!

Wir können natürlich wieder ein Spruchband gegen Ivo machen und signieren, dann müssts ihr aber eures auch signieren !!

Nur musst du da auch a bissl differenzieren. Vastic keiner von UNS -> wer ist uns ...

Du verdienst dir eine faire Chance, was ist dagegen einzuwenden? Hat er sie nicht verdient? Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wennst mir noch Platz zeigst wo ich CAPUEIRO oder zmindest CAPU schreiben hätte können, ich hätte es getan ... außerdem weiß sowieso jeder von wem das Spruchband ist...

So nebenbei, hab zumindest ich, nie gefordert ihr oder irgendwer müsste eure/seine Transpis signieren...

Bitte Danke und aus...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eingefügtes Bild

Ihr sprechts immer von signieren der Spruchbänder !!

Wir können natürlich wieder ein Spruchband gegen Ivo machen und signieren, dann müssts ihr aber eures auch signieren !!

Nachdem da kein einzigesmal eine Persönlichkeitsform erwähnt wird, bräuchte man da nix signieren. Außerdem sind deine komisch ausgesuchten "Argumente" nur ein Zeichen, dass dir die eigenen schon ausgehen. Jetzt komt halt die "...aber ihr habt das auch nicht so" Tour... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.