Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BetrayedByMany

Kaderplanung 2008/09

39 Beiträge in diesem Thema

Also, da es noch keinen entsprechenden Thread gibt mache ich hier einmal den Anfang:

Vertragsverlängerungen:

Salmin Cehajic

Christoph Jedlicka

Christian Schandl

Ingomar Szabo

Zugänge:

Halil Akaslan (FAC TfW)

David Bikic-Veselica (WSK U23)

Santana Gavrilovic (SV Würmla)

Lukas Grozurek (WSK U23)

Michael Harrauer (SV Würmla)

Rene Herbst (FavAC)

Christoph Hevera (SC/ESV Parndorf)

Christopher Homm (SV Würmla)

Patrick Janecek (SV Stockerau)

Ercan Kayhan (1. Vienna FC 1894)

Josip Komarac (WSK U23)

Antonio Lukic (SV Stockerau)

Marco Perez (1. Vienna FC 1894)

Willi Ruiss (SV Würmla)

Patrick Wunderbaldinger (1. Vienna FC 1894)

Abgänge:

Alexandre Donizeti Dorta (1. Vienna FC 1894)

Markus Endress (SC/ESV Parndorf)

Daniel Englisch (1. Wr. Neustädter SC)

Philipp Frenzl (1. Vienna FC 1894)

Philipp Katzler (SV Horn)

Orhan Kayhan (SV RS Wolfersberg)

Thomas Kosch (?)

Jürgen Leitner (FAC TfW)

Andreas Lipa (SV Wienerberg)

Alfred Niefergall (1. Vienna FC 1894)

Markus Pistrol (SC/ESV Parndorf)

Raphael Rathfuss (Austria Amateure)

Mathias Savanjo (Kremser SC)

Diego Seoane (GAK)

Philippe Weiss (SV Horn)

Tanju Yurt (SV Würmla)

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Ruiss kickt nächste Saison wieder in Schwarz-Weiß

Der 25 jährige Innenverteidiger wechselt zum Wiener Sportklub. Letzte Saison spielte er beim aktuellen Tabellensechsten SV Würmla bislang 26 Mal und brachte es dabei auf 9 Saisontore als Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 25 jährige Innenverteidiger Ruiss (26 Einsätze, 9 Tore) und der 24 jährige Torhüter Harrauer (28 Einsätze) wechseln beide vom aktuellen Tabellensechsten SV Würmla zum Wiener Sportklub. Aktueller Kaderstand

Am Kader für die nächste Saison wird gearbeitet. Um eine konkurrenzfähige, gute aber auch finanzierbare Mannschaft zu haben wird es dabei auch einige neue Spieler geben. Wir ersuchen daher auch unsere Fans allen Neuzugängen eine Chance zu geben. Wir wollen auf jeden voll positiv überraschen nächste Saison!

Neuzugänge:

(in Klammer letzter Verein)

Marco Perez (Vienna) - Mittelfeld

Willi Ruiss (SV Würmla) - Verteidigung

Michael Harrauer (SV Würmla) - Torhüter

Aus dem Kader der Saison 2007/08 haben verlängert:

Salmin Cehajic

Ingomar Szabo

Christoph Jedlicka

Aus unserer U 23 Mannschaft werden folgende Spieler nächste Saison zum Kader der 1. Mannschaft angehören:

Florian Grozurek (Jahrgang 91)

Josip Komarac (91)

David Bikic-Veslica (89)

Wir bitten auch bei unseren Jungen um vollste Unterstützung und vor allem um Verständnis wenn sie Zeit brauchen werden um sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Leitner übersiedelt nun also fix nach Transdanubien. Quelle: FAC.

Auf wienersportclub.at findet sich zur Stunde ein neues Interview mit Herrn Batricevic. Demzufolge gibt es außer den bereits bekannten bisher noch keine fixen Neu- oder Weiterverpflichtungen. Mit den Herren Ergün und Yurt werde Herr Batricevic noch einmal sprechen, er könne sich auch vorstellen dass Herr Schandl bleibt. Weiters besteht noch die Möglichkeit, dass Matthias Savanjo als 2er-Goalie der Kampf- und 1er-Keeper der U23-Mannschaft bleibt. Die Herren Rathfuss (Austria Amateure), Weiss (?), Lipa (? - wird von ostliga.at mit Wienerberg in Verbindung gebracht), Dorta (Vienna) und Kayhan (Ostbahn?) sind weg. Herr Ruiss ist definitiv für den Einsatz als Innenverteidiger vorgesehen, nicht als Stürmer, als der er zuletzt in Würmla spielte und 9 Treffer erzielte.

Herr Batricevic geht davon aus, den Kader innerhalb der nächsten Woche weitgehend beisammen zu haben, ab dem 14.06. ist er bis Ende des Monats auf Urlaub. Das Training beginnt am 01.07., dann sollten allenfalls noch 2-3 Ergänzungsspieler dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ little beckham: bis jetzt noch nichts wahrgenommen, von den Aufrückern in die Erste einmal abgesehen. Allerdings ist für im Unterhaus ja noch eine Runde zu spielen.

Was die Kampfmannschaft betrifft: die Herren Lipa (zum SV Wienerberg) und Katzler (zum SV Horn) werden in der Transferbörse auf ostliga.at inzwischen als fixe Abgänge geführt. Infos in Sachen Vertragsverlängerungen bzw. Zugänge betreffend heisst es dagegen weiterhin "bitte warten"... ohne viel matschkern zu wollen - langsam wird's dann schon knapp wenn Herr Batricevic ab übermorgen auf Urlaub ist und der Kader bis dahin im Großen und Ganzen stehen soll (im Moment halten wir bei 9 offiziell bekanntgegebenen Namen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist doch wirklich egal. Klar gibt es Ziele aber das wichtigste ist, dass die Mannschaft am Ende passt ausser, dass die Neugierde steigt :-P

Manchmal ist es halt klüger interne Zieltermine nicht zu kommunizieren.

Stöger ist derzeit in der Schweiz, der bastelt ja von dort genauso am Kader mit der Vienna, im Zeitalter des Telefons ist vieles möglich.

Vielleicht muss ja der eine oder andere bei der EM noch beobachtet werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich jetzt nicht wundern wenn akaslan jetzt nicht kommt... :angry:

wenn ein verein weniger geld hat klappen transfers dann besonders gut wenn darüber nicht geredet wird bis es fix ist.

eine vienna mit viel geld kann jetzt nochmal ihr sicher schon gutes angebot erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich jetzt nicht wundern wenn akaslan jetzt nicht kommt... :angry:

wenn ein verein weniger geld hat klappen transfers dann besonders gut wenn darüber nicht geredet wird bis es fix ist.

eine vienna mit viel geld kann jetzt nochmal ihr sicher schon gutes angebot erhöhen.

auf der m.d. seite steht ein interview mit akaslan, er hat bereits mit der vienna verhandelt, sollte er aber nicht red zac spielen geht er aus freundschaft lieber wieder zurück zum sportklub! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Wunderbaldinger wechselt zum Sportklub! Der 25jährige Mittelfeldspieler, der auch bereits beim LASK und bei der Admira gespielt hat, wechselt von der Hohen Warte nach Dornbach. Herzlich Willkommen!

Am Kader für die nächste Saison wird gearbeitet. Um eine konkurrenzfähige, gute aber auch finanzierbare Mannschaft zu haben wird es dabei auch einige neue Spieler geben. Wir ersuchen daher auch unsere Fans allen Neuzugängen eine Chance zu geben. Wir wollen auf jeden voll positiv überraschen nächste Saison!

quelle:offi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß schon irgendwer was von der U23? wer kommt, wer geht?

Gehen werden viele, aufgefüllt wird aus dem eigenen Nachwuchs - zumindest so wie es derzeit aussieht. Fixe Abgänge sind Alex Ehn (SV Stockerau), Mag. Albert Mühlbacher (Ziel unbekannt), Nikolaus Dvoracek und Michael Pauli (beide Vienna). Es ist aber noch mit weiteren Abgängen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen werden viele, aufgefüllt wird aus dem eigenen Nachwuchs - zumindest so wie es derzeit aussieht. Fixe Abgänge sind Alex Ehn (SV Stockerau), Mag. Albert Mühlbacher (Ziel unbekannt), Nikolaus Dvoracek und Michael Pauli (beide Vienna). Es ist aber noch mit weiteren Abgängen zu rechnen.

was treibt denn den ehn nach stockerau? der mann wird mir auch für ewig ein rätsel bleiben! und der pauli muss natürlich auch ausgerechnet zur vienna wechseln, dort ist es ja scheinbar viel besser als bei uns! :raunz: dabei wäre er ja nach ehns abgang wohl die neue nummer 1 bei der U23 gewesen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.