Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2009 Königswiesen - Schwertberg... mit Abstand die schlechteste Leistung im Frühjahr. Einfach eine Kathastrophe als Zuschauer In der Anfangsphase haben wir das Spiel klar dominiert, leider blieben die Chancen ungenützt. Durch einen schweren Abwehrfehler (Schülerliga-Niveau) geht Königswiesen in Führung. Das Spiel plätschert vor sich hin ehe kurz vor der Pause Königswiesen auf 2:0 erhöht. In Halbzeit zwei ein Spiel auf schwachen Niveau, Schwertberg an diesem Tag total harmlos. Bei vielen Spielern der Schwertberger Mannschaft kann man nur von Totalausfällen berichten. Schmerzt ziehlich diese Niederlage, da man den Mittelfeldplatz noch mehr absichern hätte können nach den Ergebnissen her. Meine Devise, einfach abhaken diese Partie und es gegen U. Pregarten besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) @schwertberg - tja ich hab dich ja gewarnt vor kw! *gg* ap vs. ap hmmmm was soll man sagen (maxinger,clemenzzo od. brandi mich korrigieren oder unterstützen!!!) - ich finde es war eine nicht sagenhaft tolle leistung unserer 11 (nobel ausgedrückt) - vielmehr eine "zitterpartie", also meine "angst" wurde schon bestätigt, denn nach dem spiel kann man sagen: abhacken weil drei punkte mitgenommen! perg hatte paar tolle möglichkeiten vorgefunden und konnte diese nicht nutzen aber zum ende der zweiten hälfte ging ihnen meines erachtens dann doch die luft aus. wenn so ne verbissener kampf dann nie aufgeht dann wird perg wohl auch (zer)brechen dran am ende - schade eigentlich. perg hatte einen flinken links im mittelfeld - (plecr?) der für mich aus dem perger team herausgestochen ist - der machte nach vor einiges und wirbelte ordentlcih auf! und in pregarten angekommen sah ich auch noch den lembacher auswärtsbus heimrollen! bearbeitet 12. April 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2009 hier kurz meine sicht zum derby gegen putzleinsdorf... super wetter, viele zuschauer, geile stimmung der putzleinsdorfer, spannung (leider) bis zum schluss, also alles in allem ein super fußballnachmittag, der gottseidank mit wichtigen 3 punkten für uns geendet hat. 1.minute: ballverlust im mittelfeld von uns, weiter pass auf den schnellen putzleinsdorf-stürmer, verteidiger rutscht ins leere - 0:1 dann gleich ein doppelschlag von uns nach ca. 15 minuten, partie gedreht - 2:1 in folge war die partie komplett offen, wir haben noch 2 riesenchancen gehabt in HZ 1, aber auch putzleinsdorf immer gefährlich, besonders bei unzähligen freistößen/eckbällen. dann in der zweiten halbzeit haben wir denn sack nicht zugemacht, 2x stange/latte, 1-2x im 5er den ball net reingebracht, also da hätts nach ca. 60 minuten erledigt sein müssen. dann hat auch putzleinsdorf noch eine gute ausgleichschance gehabt. am schluss haben wir zwar gezittert, aber da is dann e nix mehr passiert... jetzt gibts das nächste 6-punkte-spiel gegen VWB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Die Ergebnisse der 17. Runde: Königswiesen : Schwertberg 2:0 (2:0) Ried/Rdmk. : Vorderw.bach 0:2 (0:0) Putzleinsdf. : St.Martin/M. 1:2 (1:2) Perg ASKÖ : Pregarten A. 0:2 (0:1) Oberneukir. : Mauthausen 1:0 (1:0) Wartberg/A. : Lembach 0:1 (0:1) Pregarten U. : St.Oswald/Fr 2:1 (0:0) Tabelle: 1 Pregarten A. 37 2 Vorderw.bach 36 3 St.Martin/M. 32 4 Lembach 31 5 Putzleinsdf. 29 6 Pregarten U. 26 7 Mauthausen 21 8 Schwertberg 21 9 Wartberg/A. 19 10 Königswiesen 17 11 Oberneukir. 15 12 St.Oswald/Fr 14 13 Perg ASKÖ 10 14 Ried/Rdmk. 10 Die Begegnungen der 18. Runde: Fr, 17.04.2009 19:30 Wartberg/A. : Ried/Rdmk. -:- Sa, 18.04.2009 16:30 Mauthausen : Perg ASKÖ -:- Sa, 18.04.2009 16:30 Schwertberg : Pregarten U. -:- Sa, 18.04.2009 16:30 Lembach : Königswiesen -:- Sa, 18.04.2009 18:00 Pregarten A. : Putzleinsdf. -:- So, 19.04.2009 16:30 St.Oswald/Fr : Oberneukir. -:- So, 19.04.2009 16:30 St.Martin/M. : Vorderw.bach -:- bearbeitet 13. April 2009 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASKÖler Anfänger Geschrieben 14. April 2009 @ renton: Dankesehr! Aufgrund meiner Grippe war ich aber nach 75 min. für nichts mehr zu gebrauchen. Zum Spiel: Wir waren meiner Meinung nach mit den Pregartnern auf Augenhöhe, nur fehlt uns leider momentan das Quäntchen Glück. Guter Beginn von uns, gleich in der 5ten Minute ein Kopfball, der noch die Stange gestreichelt hat. Jedoch immer wieder Ryba, der ein tolles Spiel machte, der auf der linke Seite durchbrach und uns ziemlich beschäftigte. Kurz vor der HZ dann der Elfmeter, laut unserem Verteidiger auch ganz klar zu geben. In der 2. HZ hatten wir dann aufgrund der guten Flanken an diesem Tag noch ein paar Möglichkeiten, jedoch nichts zwingendes, soweit ich mich erinnere. In der 85. dann das 2:0, wobei der Neunteufel jetzt noch immer nicht weiß, warum er das Tor gemacht hat. Wobei das Tor schon egal war, wir hätten keins mehr gemacht. Alles in Allem müssen in Mauthausen 3 Punkte her. Wer die Partie gesehen hat, hat sicher gemerkt, dass wir auf einem guten Weg sind. Und mit Rametsteiner, der voraussichtlich gegen st. oswald wieder dabei ist, wird's sicher einfacher. MfG, Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2009 ja, 9teufel wusste wirklich nicht wie ihm geschah, sogar der schiri sagte ihm, dass eh ein tor schießen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. April 2009 @ renton: Dankesehr! Aufgrund meiner Grippe war ich aber nach 75 min. für nichts mehr zu gebrauchen. hehe - wusste nicht dass du das bist! "gleiche augenhöhe" trifft es wohl tatsächlich. nur wie gesagt müsste perg endlichmal einen sieg einfahren sonst wirds müßig für alle! für askö pre kann ich nur sagen dass ich froh bin, dass wir perg abhacken konnten - auch andere werden es noch schwar haben mit euch! zu neunteufel: vielleicht taktisch nicht unklug vom kögsiberger, dass er in der hz erst gekommen ist. ich denke mir schon dass er langsam wieder zu alter stärke findet - vielleicht rechtzeitig für putzleinsdorf, vweissenbach u. spätestens st. martin! werte perger - schaut dass ihr drinnen bleibt in der liga - einen sympathischer ground inc. super kantine mit ned zwidaren leuten habt ihr da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. April 2009 und ausserdem @ASKöler! einen auf "grippe" machen und nach dem spiel mit naktem oberkörper und in den schlapfen herumlaufen - *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobmauli Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) so noch ein kleiner nachbericht zum spiel tsu wartberg gegen lembach! ich glaube das die lembacher mit sehr viel glück bzw. unsererseits unvermögen nach hause gefahren sind. 1. hz glaub ich war die einzige chance das tor! :aaarrrggghhh: 2. hz ein stangenschuss und ein lattenschuss (glaube aber das der dem spieler abgerissen ist) sonst haben nur wir gespielt. unzählige chancen zum teil kläglich :aaarrrggghhh: vergeben wurden bzw. vom klasse tormann zunichte gemacht wurden. glaube 1 stangenschuss und 2 mal auf der linie gerettet waren mind. dabei! mich geht das schon an das wenn ich das schreiben muss das wir das spiel machten oder diktierten und dann trotzdem wieder verlieren. zZt ist das tor vernagelt bei uns das gibts normal net. aber gut mal sehen ob die beiden lembacher auch noch was schreiben. naja schaun ma mal was gegen ried kommt!! bearbeitet 15. April 2009 von bobmauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 15. April 2009 so noch ein kleiner nachbericht zum spiel tsu wartberg gegen lembach! ich glaube das die lembacher mit sehr viel glück bzw. unsererseits unvermögen nach hause gefahren sind. 1. hz glaub ich war die einzige chance das tor! :aaarrrggghhh: 2. hz ein stangenschuss und ein lattenschuss (glaube aber das der dem spieler abgerissen ist) sonst haben nur wir gespielt. unzählige chancen zum teil kläglich :aaarrrggghhh: vergeben wurden bzw. vom klasse tormann zunichte gemacht wurden. glaube 1 stangenschuss und 2 mal auf der linie gerettet waren mind. dabei! mich geht das schon an das wenn ich das schreiben muss das wir das spiel machten oder diktierten und dann trotzdem wieder verlieren. zZt ist das tor vernagelt bei uns das gibts normal net. aber gut mal sehen ob die beiden lembacher auch noch was schreiben. naja schaun ma mal was gegen ried kommt!! Welch eine Zitterpartie! Nach einem guten Freistoß der Wartberger durch Kapitän Reindl (Torhüter M. Höfler parierte toll), gelang den Lembacher Mannen die 1:0 Führung in der 33. Minute: Nach einem Kroneisl-Eckball gelang Alex Hintringer mit einem wuchtigen Kopfball aus 10 Metern genau in die Kreuzecke die Führung! Nach der Halbzeit kamen die Wartberger immer besser ins Spiel, wobei unsere Jungs tatkräftig durch unnötige Fehler mithalfen. J. Kainberger hatte in Min. 65 durch einen Freistoß, der allerdings nur die Latte streifte eine Riesenchance vorzeitig die Partie zu entscheiden. Und auch 3 Minuten später hatte er die 2:0-Führung am Fuß, sein Schuss ging jedoch diesmal nur an die Stange. Ab dort war es M. Höfler der sich ein paar Mal in die Wartberger Schüsse haute um die 3-Punkte fest zuhalten! Dies gelang ihm auch mit sensationellem Einsatz und Können! Je einmal konnten auch R. Kopet und M. Kroneisl vor der Linie klären. Wartberg hatte wirklich viele gute Gelegenheiten, jedoch vermochten sie an diesem Tag unseren Torhüter nicht zu bezwingen und schlugen sich vor dem Tor selbst. 3 wichtige Punkte für unsere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2009 OFFTOPIC-Modus EIN: @Michael: Schaffen wir so eine Choreo auch? Ohne Bengalen, Rauchbombem etc. sah das wirklich geil aus. Ich seh´s ja auch erst jetzt, denn ich als "DER BAYERN-Feind" musste das Spiel in der Südkurve ansehen... Stimmng war sehr gut, bis ausgezeichnet. Bis zu dem Moment in der 2.HZ als Barca den Ausgleich schaffte, Teile der Bayern Fans "Klinsi raus" skandierten, und der andere Teil der Fans dieselben auspfiff. Nicht jeder hasst den Klinsi... Fazit: Geiler Ausflug, Bayern hatte nichts zu feiern, und die Abfahrt von der Parkgarage war binnen 30 min. erledigt. Messi schlägt Haken, wo sich unsereins das Kreuzband dabei reisst. Tor von Barca war traumhaft herausgespielt, aber das sah man eh im TV auch... Toni spielte nicht ohne Grund vorher "nur" bei Fiorentina, denn für den Spielaufbau ist er eine Vorgabe. ( der erinnert mich an den Toni Polster, der auch nur im Strafraum Sinn machte) OFFTOPIC-Modus : AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. April 2009 offtopic modus (wieder ein): ...und wer räumt de zetttlwirtschaft wieder weg??? aber die aaaarenaaaa ist doch gaga oda findest nicht? ich find schon! mog i ned! offtopic modus (wieder aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2009 offtopic modus (wieder ein): ...und wer räumt de zetttlwirtschaft wieder weg??? aber die aaaarenaaaa ist doch gaga oda findest nicht? ich find schon! mog i ned! offtopic modus (wieder aus) Naja, vielleicht sammelt der Fanclub die Zettelchen eh wieder ein, und spart es sich für die nächste Meisterfeier auf. Wie heissts so schön, Papier ist geduldig! Zum Stadion: Für uns "Bauernbuben" die nur die Gugl kennen, ist das schon gigantisch ( übertrieben gesagt) Alleine die Infrastuktur und so fasziniert mich immer wieder. ( obwohl ich nur bei 60er Spielen bisher vor Ort war) - alle paar Meter eine Verpflegungsstandl, alle paar Meter ein Häusl usw. Aber die grosse Geldbörse musst auch eingesteckt haben... Inkl. Karten waren alles in allem für 2 Personen 2 Hunderter futsch... Ist ja doch nur ein Fussballspiel, und wie die Mama sagt: " Im Fernsehen sieht man es ja auch!" Da aber Barcelona wahrscheinlich nie in Linz spielen wird, hab ich mir das einfach gegönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2009 Aber die grosse Geldbörse musst auch eingesteckt haben... Inkl. Karten waren alles in allem für 2 Personen 2 Hunderter futsch... Ist ja doch nur ein Fussballspiel, und wie die Mama sagt: " Im Fernsehen sieht man es ja auch!" Da aber Barcelona wahrscheinlich nie in Linz spielen wird, hab ich mir das einfach gegönnt... da haben wir zumindest im internatioalen fußball den selben geschmack, wenns in der bezirksliga nord schon nicht klappt *g* ich sehs auch so wie du. für ein solches spiel (auch wenns jetzt nicht mehr um alles ging) kann man sich das schon mal gönnen. weil solche topstars hat man ja nicht alle monate vor den augen. ich war voriges jahr in barcelona und hab mirs cl-viertelfinale gegen schalke im camp nou angesehen. da gehn auch ein paar "euronen" weiter, aber muss man mal erlebt haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemenzzo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2009 ich war im herbst in bad zell und hab mir da hellmonsödt gegeben. wollt unbedingt noch hin, bevor das stadion umgebaut wird, weil jetzt kann man sich wohl eintritt und die 2 bier die wir verzehrt hatten, nicht mehr leisten. spassig, der 2er Goalie hat in der Halbzeit am Feld beim "Warmmachen" 2 Wurstsemmel gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts