Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also in st.martin wird ziemlich sicher gespielt, ausser es kommen noch schneemassen über nacht, was ich aber nicht denke. der platz selbst is schneefrei seit einiger zeit.

vwb wird mit sicherheit nicht spielen können. das war leider imma so in den letzten jahren dass der termin für die region einfach noch zu früh ist.

putzleinsdorf denke ich sollte auch spielen können, oswald kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - Ried 4:1 :clap::clap:

Ried in der Anfangsphase mit mehr Drang nach vorne, eine Großchance wurde jedoch von unserem Goalie vereitelt. Danach eine ausgeglichene Partie. Schwertberg ging dann nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Von weiteren Highlights kann man eigentlich nicht mehr berichten was die erste Halbzeit angeht. Unmittelbar nach der Pause erziehlt Schwertberg die 2:0 Führung. Schwertberg kontrollierte das Spiel zu diesem Zeitpunkt, Großchancen blieben auf beiden Seiten aus. Aus dem nichts kommt Ried noch einmal heran, doch in der Schlußphase konnte Schwertberg noch zwei Tore nachlegen.

Unterm Strich bin ich zufrieden mit der ersten Partie, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ried für mich ein klarer Abstiegskandidat. Gegen Lembach muß auf jeden Fall eine Steigerung her, bin aber zuversichtlich das wir einen Punkt vom oberen Mühlviertel mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Ergebnisse der 14. Runde:

Schwertberg : Ried/Rdmk. 4:1 (1:0)

St.Martin/M. : Pregarten U. 2:1 (1:0)

Pregarten A. : Königswiesen 2:1 (0:1)

Mauthausen : Wartberg/A. 3:0 (0:0)

St.Oswald/Fr : Lembach abgesagt

Putzleinsdf. : Perg ASKÖ 9:2 (4:1)

Vorderw.bach : Oberneukir. abgesagt

Tabelle:

1 Pregarten A. 30

2 Vorderw.bach 30

3 St.Martin/M. 28

4 Putzleinsdf. 26

5 Lembach 24

6 Mauthausen 19

7 Pregarten U. 19

8 Wartberg/A. 19

9 Schwertberg 17

10 Königswiesen 13

11 St.Oswald/Fr 13

12 Oberneukir. 12

13 Perg ASKÖ 9

14 Ried/Rdmk. 7

Für Perg dürfte es so weitergehen wie in der Herbstsaison, 2:9 ist schon ziemlich heftig :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gegen Lembach muß auf jeden Fall eine Steigerung her, bin aber zuversichtlich das wir einen Punkt vom oberen Mühlviertel mitnehmen.

Aber nur, wenn das Wetter passt...

Wer den Lembacher Platz kennt, nimmt sich für Samstag was andres vor... so wie ich - arbeiten :(

Wobei, wenn in Klagenfurt Bundeligaspiele sind, naja, dann gehts in Lembach sicher auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mauthausen:tsu 3:0 (0:0)

Normalerweise eine ganz normale 0.0 partie!!

die mauthausner sind das absolute schreckgespenst für uns in dieser saison.

1. hz hatten wir 2-3 gute torchancen die leider kläglich vergeben wurde. mauthausen 0!

2. hz hatten wir 1 ganz große (nach dem 1:0) und 2 weiter gute! die mauthausner hatten vor dem 1:0 ein große chance glaub 5 min später war es dann mit 1:0 soweit. das 2:0 aus SEHR verdächtiger abseitsposition. danach waren wir leider zu schwach um das spiel noch drehen zu können. ein unglaublicher freistoss pfiff vom schieri (2 mauthausner prallten mehr oder weniger zusammen bzw. haxl gelegt dabei und einer von uns eroberte darauf den ball -> pfiff foul von ihm!) wurde mir so geschildert!!!! ball herein und kopfballtor!!

es war wie im herbst das diese niederlage für uns als auch für die mauthausner spieler überraschendwar.

naja nächstes spiel gegen stosswald müssen halt 3 points her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

unser 2:1-sieg gegen union pregarten war zwar verdient, aber doch ein hartes stück arbeit.

erste halbzeit eigentlich klar überlegen, nach spätestens 30 minuten hätt die partie entschieden sein müssen, aber wir haben die tore nicht gemacht.

hinten sehr gut gestanden, UP keine torchance eigentlich.

mit 1:0 dann in die pause.

2.HZ haben wir uns dann wieder überraschen lassen. UP besonders bei standards immer gefährlich. dann irgendwie hat sich unser tormann nach einer standardsituation und a bisserl an gestocher den ball selbst reinghaut. vorher noch stangenschuss von UP.

danach wieder eher ausgeglichene partie und dann das 2:1 für uns.

so richtige torchancen hats dann nicht mehr gegeben, glasklarer elfer am schluss wurde vom (sehr schwachen) schiri für uns nicht gegeben.

alles in allem schon verdient, aber haben uns wieder das leben selbst schwer gemacht.

bin schon auf einen bericht von renton & co zu AP gepsannt. elfer in der 92.minute? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin,

poaah gibt ned viel zu sagen. ich würd behaupten dass wir in summe überlegen waren. speziell in der zweiten hälfte hat ryba einmal die stange getroffen, meduna u. obereder von fünf metern das leere tor ned getroffen - haben sehr gedrückt.

elfmeter war klar - hat sich auch kein kwler groß beschwert. natürlich ob der minute sicher glücklich aber verdient.

dennoch war das in summe zu wenig. bedeutend war dass unser tormann glasner paar super bälle rausgeholt hat, neunteufel es wieder "probiert" hat - und rambo brandl ned da war in der abwehr genauso gefehlt hat wie wenigwieser.

also in summe - kw gut gestanden anscheinend mit ner "not11" - für mich war nr5. v. kw Prandstätter Philipp sehr stark und engagiert. kw hatt ne super truppe - aber in summe mit nötigem glück gewonnen.

gegen up wirds aber gefühlte 160% leistungssteigerung von nöten sein!

putzis 9:2 - HEHE, DAS ist mal ein trainereinstand! *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Als Ersatz für das heute abgesagte Spiel wird heute intern eine Vorbereitungspartie ausgetragen:

Lembach KM : Lembach U24

Ergebnis: 7:0 ( 4:0 )

Tore: Lindorfer R (5), Berger S., Mühlparzer Th.

Forza Lembach, Olé,Olé !

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber nur, wenn das Wetter passt...

Wer den Lembacher Platz kennt, nimmt sich für Samstag was andres vor... so wie ich - arbeiten :(

Wobei, wenn in Klagenfurt Bundeligaspiele sind, naja, dann gehts in Lembach sicher auch...

Liegt noch Schnee oder ist er einfach tief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liegt noch Schnee oder ist er einfach tief?

Derzeit tief wie immer zu dieser Jahreszeit.

Aber laut wetter.at dienstag und Mittwoch Schnee+Schneeregen - danach dann Donnerstag/Freitag Regen

Wenn nicht schnee, dann noch tiefer.

Ich will ja dem Schiri nicht vorgreifen, aber ich glaub, das Spiel ist dann zu Fronleichnam, YX Himmelfahrt oder wie die Tage alle heissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Derzeit tief wie immer zu dieser Jahreszeit.

Aber laut wetter.at dienstag und Mittwoch Schnee+Schneeregen - danach dann Donnerstag/Freitag Regen

Wenn nicht schnee, dann noch tiefer.

Ich will ja dem Schiri nicht vorgreifen, aber ich glaub, das Spiel ist dann zu Fronleichnam, YX Himmelfahrt oder wie die Tage alle heissen...

Schade :heul:

wäre auf jeden Fall nach Lembach gepilgert.

Dann werd ich mir das Pregartner Derby anschauen müssn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag