pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2014 Ich hätte es ihnen schon gegönnt, erstmals ins Viertelfinale vorzustoßen, den Dosen, aber es sollte nicht sein. Wir waren schon dort, vor 24 Jahren gegen Anderlecht, der kleine pazzo live vor Ort. Zu jubeln hatten wir leider nix, hier das Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 Bist du in dem Video auch zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2014 Bist du in dem Video auch zu sehen? Nein, zum Glück nicht! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2014 dort spielte damals übrigens eine musikkapelle auf der fantribüne, ganz ähnlich jener über welche in unserem stadion regelmäßig geschimpft wird. größer und lauter halt. und wir waren alle ganz begeistert von der tollen stimmung und dem einzigartigen flair in und rund ums stadion da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 dort spielte damals übrigens eine musikkapelle auf der fantribüne, ganz ähnlich jener über welche in unserem stadion regelmäßig geschimpft wird. größer und lauter halt. und wir waren alle ganz begeistert von der tollen stimmung und dem einzigartigen flair in und rund ums stadion da ... ich glaub die wenigsten die heute über die Kapelle lästern, haben damals schon gelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 Du allerdings schon, will ich meinen!? Und ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Du allerdings schon, will ich meinen!? Und ich auch Korrekt aber ich hab zumindest das ganze damals nicht positiv gefunden -> somit unschuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 Ok, genehmigt. Haben wir jetzt eig schon so einen hupvetbots doppelhalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ok, genehmigt. Haben wir jetzt eig schon so einen hupvetbots doppelhalter?nein, da man sich letzten samstag doch nicht dazu durchringen konnte den wiener neustadt block zu überfallen um den DH zu erbeuten!!!!edit: bearbeitet 21. März 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2014 Korrekt aber ich hab zumindest das ganze damals nicht positiv gefunden -> somit unschuldig warst du überhaupt dabei damals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 warst du überhaupt dabei damals ? Nein, drum die smilies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Vl kann Knasmüllner mit mehr Spielpraxis wieder so ähnlich aufblühen...vor allem die Vorlage fürs zweite Tor ist Traumhaft...mich würde es freuen, für ihn und die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Schaut mal da rein, wer Lust hat. https://www.youtube.com/channel/UC8Zs6g-_dMU1Mb5Ylhiquyw Leider miese Bildqualität aber auch viele Admira Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade auf youtube gefunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Noch eins: Hier das ganze Match: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts