Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wow! Da dürfte einer rausgefunden haben, dass es auf YouTube sogar auch Videos über die Admira gibt. Kaum zu glauben! :D

Ein PS für alle Jungen: Wir haben früher nicht nur Spiele gewonnen, sondern auch Spiele verloren. Leider nicht wenige! Und auch von den NL gibt es Videos auf Youtube.😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Die Niederlagen will aber keiner sehen, schon gar nicht die bitteren. An diese Siege erinnert man sich aber gerne zurück - dafür gibt es den Thread ja. ;)

Dann musst den Thread aber umbenennen - in "Siegesvideos unserer Admira" :laugh:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Einmal Hin- und Rückspiel und einmal nur das Rückspiel. Für Nostalgiker. :D

Zur Einstimmung auf kommenden Freitag. Würde ich so nehmen.

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch hier wieder Hin- und Rückspiel für unsere Nostalgiker hier. := Die Tore beim Rückspiel waren für mich damals vor Ort auch nur auf dem TV zu sehen. :betrunken:

Für interessierte das Rückspiel in voller Länge. Zwar nur in russisch, aber na ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man 42 Jahre alt ist, überlegt man sich halt schon ganz genau, nach welchem Ball man sich wirft und nach welchem nicht. Da fällt das Aufstehen halt nicht mehr so leicht. 😇

Ratko Svilar ist übrigens eine Torhüter-Legend in Antwerpen. Da ist er erst mit 30 Jahren hingekommen, hat mit 44 Jahren noch in der 1. Liga Belgiens gespielt und war 16 Jahre im Kader.

Wenn man sich seine Statistiken anschaut, sollte man erkennen, dass er ein sehr guter Tormann war - WM-Teilnehmer 1982, jugoslawischer Teamtorhüter, in der belgischen Liga ein Gegentor-Schnitt von unter 1 und 99 Clean Sheets in 247 Spielen. Das kann sich sehen lassen.

Und seine Gene dürften auch nicht schlecht sein. Sein Sohn ist immerhin  aktuell die Nummer 1 bei der AS Roma.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na endlich eine Niederlage. :D

Die zweite Partie war endgeil, kann mich noch gut erinnern. Überhaupt eine der lässigsten Saisonen ever. Nach dem Spiel sieht man, wie voll die Kurve damals war - hoffentlich wird das wieder einmal so. Bei aller Freude und allem Respekt darüber, was sich jetzt so tut, aber das ist schon noch ein ordentlicher Unterschied zu damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten:

Die zweite Partie war endgeil, kann mich noch gut erinnern. Überhaupt eine der lässigsten Saisonen ever. Nach dem Spiel sieht man, wie voll die Kurve damals war - hoffentlich wird das wieder einmal so. Bei aller Freude und allem Respekt darüber, was sich jetzt so tut, aber das ist schon noch ein ordentlicher Unterschied zu damals.

Die höheren Zuschauerzahlen waren damals halt schon extrem erfolgsgetrieben. Und als der Erfolg ausgeblieben ist, sind viele dieser "Erfolgsfans" noch schneller weggewesen als DK.

Mir kommt die Entwicklung jetzt "gesünder" vor, wobei ich glaube, dass die Zuschauerzahlen grundsätzlich erst wieder signifikant steigen werden, wenn wir eine Infrastruktur haben werden, die zeitgemäß ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag