EM-Tippspiel?


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Gibt es dazu schon ein Update? Immerhin ist es ja nicht so, dass die EM jederzeit anfangen könnte. ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=120

warum dannyo das so stillschweigend reingebracht hat, kein ahnung :D

oder ich habs wo überlesen ;)

aber wieder eine feine aktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=120

warum dannyo das so stillschweigend reingebracht hat, kein ahnung :D

oder ich habs wo überlesen ;)

aber wieder eine feine aktion ;)

und bin schon zu spät dran mit meinem ersten tipp (hätte ein 1:1 auf schweiz - tschechien getippt).

wusst ja eh, dass es ein tippspiel geben wird, die frage war nur wo genau im board?

ist das in ordnung, dass man die tipps vor beginn des spiels noch jederzeit ändern kann, oder hat's da was mit der software? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ist das in ordnung, dass man die tipps vor beginn des spiels noch jederzeit ändern kann, oder hat's da was mit der software? :ears:

kannst ändern so oft du willst. bis kurz vor spielbeginn solltest dich halt entschieden haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.