Recommended Posts

Knockoutking des ASB

heute soll es nochmals sehr heiß und schwül werden, dann soll es etwas besser werden.

aber laut wetterexperten könnte es (oder wird es angeblich sogar) ziemlich heiß werden heuer.

Hitzewellen inclusive :)

jez scheiss dich nicht an...musst das ja e gwohnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

in der hacken auch kühl, ohne klima

aber daheim is elendigst warm :raunz:

beide fenster gekippt - ein laues lüftlein umweht mich.

ha. so a längliche wohnung is wos praktisches. hab gestern nach'm ärgsten regen dann auch gleich stundenlang die frische luft durchwehen lassen. :love:

einen ventilator sollt i ma aber trotzdem kaufen. aber was der wohl wieder an strom fressen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jez scheiss dich nicht an...musst das ja e gwohnt sein.

meine wohnung ist eh klimatisiert aber wenn ich hinausgehe dann hauts ma immer eine hitze-watsch oba :nein:

...und beim joggen diese hitz :nein:

und die terasse kann ich auch nicht nützen bei dieser hitze.

ach was solls ist eben "summertime" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

beide fenster gekippt - ein laues lüftlein umweht mich.

ha. so a längliche wohnung is wos praktisches. hab gestern nach'm ärgsten regen dann auch gleich stundenlang die frische luft durchwehen lassen. :love:

einen ventilator sollt i ma aber trotzdem kaufen. aber was der wohl wieder an strom fressen wird?

ja die russische klima rennt bei mir jez a scho daheim

ich hab jetzt eine neue taktik :D

balkontüre offen, und bei mir im zimmer das fester gekippt+kaltnasses handtuch über dem fenster...

das beste was es gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ja die russische klima rennt bei mir jez a scho daheim

ich hab jetzt eine neue taktik :D

balkontüre offen, und bei mir im zimmer das fester gekippt+kaltnasses handtuch über dem fenster...

das beste was es gibt ;)

wos genau bewirkt des? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sommerliches wetter is an sich was tolles, aber ich kann schon seit 1 woche nicht mehr gscheit schlafen (es gibt nix grindigeres als wenn man beim schlafen wie ein schwein schwitzt.....) und das geht jetzt wahrscheinlich den ganzen sommer so (über 10 grad im schlafzimmer, und mein schlaf ist schwer gestört....)

das ist eine tolle sache die der winter so mit sich bringt, wenn einem kalt ist deckt man sich einfach zu, aber im sommer?? mehr als nackt und ohne decke im bett zu liegen geht nicht (naja vll haut abziehen) und trotzdem bade ich nach ca. 1 stunde in meinem eigenen schweiß und das sogar um 2 uhr in der früh.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meine wohnung ist eh klimatisiert aber wenn ich hinausgehe dann hauts ma immer eine hitze-watsch oba :nein:

...und beim joggen diese hitz :nein:

und die terasse kann ich auch nicht nützen bei dieser hitze.

ach was solls ist eben "summertime" :love:

schwacher indianer belastet die umwelt mit seiner klimaanlage! schmier dich mit büffelfett ein, das ist umweltschonender und artgerechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob das kühlt?

wenns aus dem kühlschrank oder noch besser aus dem keller kommt, dann ja! kann ja nicht sein dass unser oberindianer die umwelt belastet als dessen teil er sich ja als indianer sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag