marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Liechtenstein lockt Herzog und Hickersberger Es war nur ein Gerücht: MPBI, eine Lichtensteiner Investmentfirma mit Milliarden-Umsatz, würde beim FC Vaduz einsteigen. Und: Der Klub des österreichischen Erfolgstrainers Walter Hörmann, der in der letzten Saison haarscharf am Aufstieg in die erste Schweizer Superliga gescheitert ist, denke hinter verschlossenen Türen über einen Starspieler nach. Andreas Herzog. Vater Anton, der für Rapid bei der Unter-19-EM spionierte, nährte die Spekulationen. Hörmann bestätigte sie. Gestern abend, nach dem 3:6 der Österreicher im Semifinale. Der Ex-Austria-Trainer gesteht: „Ich hätte den Andreas Herzog gerne als Spieler beim FC Vaduz, weiß aber noch nicht, ob er finanzierbar ist.“ STEUERPARADIES Dafür spricht: Die Verhandlungen mit Vienna sind gescheitert. Vaduz hat ein junges, lauffreudiges Team mit großen Ambitionen, das dringend einen routinierten Regisseur und Rädelsführer für die Mission „Aufstieg in die erste Liga“ benötigt. Und: Herzog müsste im Füstentum nur rund fünf Prozent Steuern bezahlen. Eine weitere Nachricht mit Sensationsgehalt: Der Liechtensteiner Fußballverband will sich vom ehemaligen Entwicklungshelfer Ralf Loose (D), der als Teamchef auch die enttäuschende Unter-19-EM-Mannschaft betreute, trennen. Erster Wunschkandidat für den Posten, den einst schon Alfred Riedl bekleidete, ist Josef Hickersberger. Der Verband des glänzend betuchten Kleinstaates bestätigt eine Anfrage beim amtierenden Rapid-Trainer. Und zwar hoch offiziell. – Rainer Fleckl, Vaduz Quelle: kurier.at Nur 5 Prozent!! Ich glaub' ich zieh nach Liechtenstein. P.S.: Denke nicht, dass sich Hicke darauf einlässt. bearbeitet 24. Juli 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich denke nicht, dass hicke rapid jetzt verlassen wird, wo es beginnt interessant zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Also beim Herzog is ma wurscht, der soll hingehen wo er will, aber der Hicke wird bleiben - jetzt wo alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich denke nicht, dass hicke rapid jetzt verlassen wird, wo es beginnt interessant zu werden! der bleibt sicher da, da bin ich mir ziemlich sicher! bezüglich herzog: glaub nicht das der eine junge mannschaft führen kann, dazu müsste er top-leistungen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 und wenns dann mal schlecht läuft, seh ich schon die Transparente: Hicke, schleich dich nach Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 alles gute dem Andi, Hicke will stay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 hicke hat eh schon gesagt, dass ihn das angebot ehrt, er es aber nicht annehmen wird. hicke: "ich habe hier noch was zu erledigen". hollywoodreifer sager ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts