aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Uh, die Schnalle aus Armenien ist aber auch heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 Warum hat es Österreich nicht einfach gemacht? gute Frage. Wer hat eigentlich unsere Votes gesagt? Für die zukunft würd ich mir den Pariasek Raini wünschen. Da hätten auch die Länder was davon, die keine Punkte kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2008 Die grichische Sängerin ist aber auch nicht schlecht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 spanische Moderatorin mit an gscheiten Haarschnitt wäre auch verdammt heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 gute Frage. Wer hat eigentlich unsere Votes gesagt? Für die zukunft würd ich mir den Pariasek Raini wünschen. Da hätten auch die Länder was davon, die keine Punkte kriegen Ja, das wär auch ein schöner Protest: Jemanden für die Eurovision moderieren lassen, der nicht englisch kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Die grichische Sängerin ist aber auch nicht schlecht !!! Da sind generell ein paar Sahnehäubchen dabei, heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 Türkei ist jetzt dran -> Armenien wird 12 Punkte kriegen. Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2008 Türkei ist jetzt dran -> Armenien wird 12 Punkte kriegen. Fix! Wiedergutmachung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Türkei ist jetzt dran -> Armenien wird 12 Punkte kriegen. Fix! Hahahaha, Aserbaidschan kriegt 12 Punkte - na ja soweit ist man in der Türkei dann doch nicht, dass man Armenien die vollen Punkte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Türkei ist jetzt dran -> Armenien wird 12 Punkte kriegen. Fix! Ach, ich Depp hatte vergessen, dass Aserbaidschan heuer auch teilnimmt. Verdammt, Aserbaidschan hätte gewinnen müssen!!! Das Gekreische hatte Stil.^^ bearbeitet 24. Mai 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2008 Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2008 Ich liebe Irland. Deutschland wieder Letzter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 und mit einem Schlag sind die No Angels wieder hinten *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Mai 2008 Ich finde die 4 Punkte für Polen auch herb, das Lied war nicht schlecht im Gegensatz zu manch anderem Gekrächze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts