Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Juni 2008 --> Infadels 5p REM 4p kooks 3p mgmt 2p ava 1p madsen Keine Sorge, deinen Vorschlag bekommst schon auch. Aber für die nächste Wertung fallen ja ohnehin 5 Songs raus, somit gibt's auch genug Platz für mehrere Vorschläge/Neuvorstellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2008 Ich glaube zwar nicht dass mein Vorschlag hier rein passt, aber man kanns ja mal versuchen, bin einfach noch viel zu begeistert von dem Auftritt am UAF Pendulum - Propane NIghtmares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2008 Tut's noch brav voten, dann gibts nächste Woche auch Coldplay. 5p..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Juni 2008 5p Radiohead 4p NIN 3p deus 2p hot chip 1p slut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) 01. MGMT - Time to Pretend 24 02. The Kooks - Always Where I Need To Be 20 03. Madsen - Verschwende dich nicht 17 04. Death Cab for Cutie - I Will Possess Your Heart 15 05. dEUS - The Architect 13 05. Streetlight Manifesto - We Will Fall Together 13 07. Radiohead - Jigsaw Falling Into Place 12 08. The Wombats - Moving to New York 11 09. Mando Diao - Train On Fire 10 10. Anti-Flag - The Bright Lights Of America 8 10. Grossstadtgeflüster - Haufenweise Scheisse 8 12. Angels and Airwaves - Secret Crowds 7 12. Nine Inch Nails - Discipline 7 12. R.E.M. - Supernatural Superserious 7 15. 30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie 5 15. Slut - If I Had A Heart 5 17. The Mars Volta - Wax Simulacra 4 18. Hot Chip - Ready For The Floor 2 19. We Are Scientists - After Hours 1 20. Fettes Brot (mit Modeselektor) - Bettina, zieh dir bitte etwas an 0 bearbeitet 10. Juni 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2008 Bin ich zu spät? 5 - Streetlight Manifesto 4 - The Mars Volta 3 - MGMT 2 - Radiohead 1 - Großstadtgeflüster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2008 Sieht wohl so aus Aber vl drückt Auswärtsspiel ja wiedermal ein Auge zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Juni 2008 Freut mich dass es mein Tipp mit Death Cab auf den vierten Platz geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2008 5 points......30 seconds to Mars 4 points......R.E.M. 3 points......Mando Diao 2 points......Slut 1 points......Radiohead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Juni 2008 5 points......30 seconds to Mars 4 points......R.E.M. 3 points......Mando Diao 2 points......Slut 1 points......Radiohead Zu spät. Die neue Woche findest du hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts