Recommended Posts

"Da Dokta"

Hoffentlich erfahren wir bald, wann es mit Testspielen weitergeht. Die Offi hat weiterhin nur das Rampenlicht (hätt fast geschrieben, das Testbild :) )

Testbild ist gut :clap: das ist immer noch online. glaub die Page ist ihnen abgestürzt. Wieso dauert das alles so lang unglaublich. Vösendorf wird verschoben, auf wann ?????? Um diese Zeit sollte der Testspielkalender längst bekannt sein.......................................... :raunz:

Danke für die Matchberichte, hört sie nicht so schlecht an. Ich glaube vor einem Jahr im Weinviertel gegen die Amas war es ein Unentschieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Testbild ist gut :clap: das ist immer noch online. glaub die Page ist ihnen abgestürzt. Wieso dauert das alles so lang unglaublich. Vösendorf wird verschoben, auf wann ?????? Um diese Zeit sollte der Testspielkalender längst bekannt sein.......................................... :raunz:

Danke für die Matchberichte, hört sie nicht so schlecht an. Ich glaube vor einem Jahr im Weinviertel gegen die Amas war es ein Unentschieden. :ratlos:

Ja, voriges Jahr in Kronberg spielten wir 2:2.

Bezügl. Testspiele und Homepage, ich find es schön langsam ziemlich öd. Hab mich von Stöger am Mittwoch noch beschwichtigen lassen. Er meinte, sobald man den Cuptermin habe, gehen die Testspiele online. Glaub am Donnerstag hatte man den Cuptermin und nichts weiter wurde bekannt. Glaub aber auch, dass irgendetwas mit der HP nicht stimmt und es technische Probleme gibt. Aber abgesehen davon und auch abgesehen davon, dass man den Cuptermin unterbringen musste, mussten das andere Vereine auch (Sportklub z.B.), und deren Testspielkalender ist schon seit Wochen online. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Davon weiß aber beim FavAC niemand und deren HP ist online ;-)

Wienerschiri hat auch keine Besetzung und ausserdem hab ich geglaubt, dass man an diesem Wochenende zum Teambuilding fährt. Naja vielleicht fährt man Samstag dann. Wirklich ärgerlich, dass man so spärlich informiert wird, Fan muss ja schließlich auch planen. :)

Aber die Offi dürft ärgere technische Probleme haben. Die U23 Termine waren ja auch schon online, weil ich sie ja gleich oben in den B-Thread gepostet hab. Jetzt sind sie unter Spielpläne wieder verschwunden. Naja, vielleicht streiken die Computerdoktoren auch :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Wienerschiri hat auch keine Besetzung und ausserdem hab ich geglaubt, dass man an diesem Wochenende zum Teambuilding fährt. Naja vielleicht fährt man Samstag dann. Wirklich ärgerlich, dass man so spärlich informiert wird, Fan muss ja schließlich auch planen. :)

Aber die Offi dürft ärgere technische Probleme haben. Die U23 Termine waren ja auch schon online, weil ich sie ja gleich oben in den B-Thread gepostet hab. Jetzt sind sie unter Spielpläne wieder verschwunden. Naja, vielleicht streiken die Computerdoktoren auch :p

Auf der anderen Seite muß auch eine Pressesprecher und Hp.Betreuer mal auf Urlaub gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und sie lebt doch, grad ist ein Nachwuchs Update :clap: Ich hoffe, sie spuckt die Testspieltermine auch noch heute aus. :winke:

Die Edith sieht gerade, dass das kein Update war, sondern eine Wiederbelebung der alten Daten. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Jap, lebt wieder. Termine:

Testspiele Regionalliga-Kader:

4. Juli, 18.30 Uhr: Austria Amateure - Vienna 2:0.

11. Juli, 17.30 Uhr: Vienna - FavAC (NWZ Vienna).

12./13. Juli: Team-Building in Ottenschlag.

19. Juli, 18 Uhr: Vösendorf - Vienna.

23. Juli, 19 Uhr: Austria U19 - Vienna.

26. Juli, 19 Uhr: ÖFB-Cup-Vorrunde:

Vienna - Sportklub inkl. Teampräsentation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Puhh, 4 Testspiele !!! Ob wir uns da nicht übernehmen :(

Sehr dürftig, auch wenn man bedenkt, dass wir mit Hiba, Strohmayer und Lang Spieler in den Reihen haben, die im Frühjahr keine Matches bestritten haben. Na, der Stöger wird schon wissen, was er macht. :augenbrauen:

"Mag sein, dass das ein oder andere noch dazukommt", sagte er auf der GV. Nur Gegner finden, wird jetzt sicher schwer werden.

Jedenfalls ist zwischen dem 13. und 19. noch ein Terminloch und in der letzten Woche vor dem Meisterschaftsstart könnte man Mitte der Woche auch noch testen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

4 Tests sind wirklich nicht viel, was hat Stöger gegen Tests ? 8P

Btw. die Austria hat gar keine U19, auf der Hp gibt es den Nachwuchs nur bis U17. Den Ort für das Testspiel muß man auch erst erahnen. Aber eh egal, ich kann wahrscheinlich nur nach Vösendorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die u19 ist der älteste jahrgang der fsa

Stimmt, und vor eineinhalb Jahren haben wir anlässlich der Wintervorbereitung gegen die U 19 der Austria (übrigens in Hollabrunn) 6:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

War noch bei keinem Vorbereitungsspiel, wird morgen Eintritt verlangt?

Glaub und hoff ich nicht. Der Eintritt für´s Austria-Testspiel wurde ja angeblich nur deshalb verlangt, weil man Ordner und Polizei benötigte, das wird ja gegen den FavAc nicht nötig sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag