Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Aleš Pajovič grad im ORF-Vorbericht mit der Meldung, dass zwei Spieler krank sind, war mir jetzt aber zu schnell wer genau. Und dass Hutecek und Zivkovic spielen werden, aber nur Kurzeinsätze. Starting 7 sind's aber lustigerweise sogar.

Jetzt geht's dann gleich los, Gemma oida

Bozovic und Mitterndorfer dürften die zwei Kranken sein, wenn ich das in den Rostern grad richtig gelesen habe. Aber nur Kofler als Ersatz im Squad drinnen.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Dass Bilyk Weltklasse is weißma. Es is trotzdem jedes Mal geil, wenn er so an Wurf afoch einebringt.

rapidwien21 schrieb am 17.1.2024 um 08:46 :

Ich schau Handball zwar schon etwas länger, aber sicher nicht so intensiv wie andere. Aber auch wenn das rausnehmen vom Tormann gerechtfertigt ist, war dann der Wechsel/Rückkehr vom Tormann nicht teilweise extrem schlecht gemacht? Also die Abstimmung zwischen dem Abschluss, demjenigen der rausgeht und dem Tormann hat doch einige male nicht funktioniert. (zumindest nachdem ich vom Nachtslalom umgeschalten habe)

Das 17:16 grad wieder war ein super Beispiel. Ganze Offensive noch im Offensivmodus, Bilyk mit dem Spontanwurf - Umschaltbewegung müsste da schon perfekt sein, dass es sich ausgeht. Häusle war eh fast noch dran, aber ums Oaschleckn leider ned.

Miskovez mit der zweiten Zeitstrafe bereits. Yeesh. Der wäre sehr wichtig in der Defense... :(

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Konsti Möstl fängt gleich amal richtig an.

richard trk schrieb vor 34 Minuten:

Das 7 gegen 6, es läuft wieder mal ziemlich gut. Wundert mich fast a weng, dass das Topteams vor solche Herausforderungen stellt.

Well, there we go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag