Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2008 Elfer für Kamerun, Handspiel von Bocchetti, gelbe Karte. Grazie Viviano, gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. August 2008 klarer Elfer nach Foul an Giovinco, aber der Schiedsrichter gibt ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Das würde man wohl ausgleichende Ungerechtigkeit nennen, also für mich war die rote Karte übertrieben, gelb hätte es auch getan. Georges Mandjeck von Stuttgart sah rot nach Foul an Nocerino. bearbeitet 13. August 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Wenn Kamerun so weiter macht gibts sicher noch ne Rote Zuerst die Tätlichkeit an Acquafresca und jetzt das Foul an Rossi. bearbeitet 13. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2008 Endstand 0:0 Kein aufregendes Spiel, wie so oft gegen Afrikaner, die sehr Körperbetont spielen. Man muss aber offen zugeben, das sich Giovinco und Rossi gegen solche Gegner schwer tun, was sicher mit ihrer Körpergröße zu tun hat. Naja, in ein bis zwei Jahren werden sie auch solche Gegner links stehen lassen und netzen nach belieben. Außerdem darf man die starke Belastung, 3 Spiele in 7 Tagen nicht vergessen, zu Beginn einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Eigentlich sehr brav, in 3 Spielen kein Gegentor. Viertelfinale geht gegen Belgien, die im entscheidenden Spiel mit 1:0 gegen Neuseeland gewonnen haben. Italien - Belgien Nigeria - _Elfenbeinküste_ Elfenbeinküste Brazilien - Kamerun Argentinien - _Holland_ Holland bearbeitet 13. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2008 Zum Scheissen, 2-3 gegen Belgien verloren. Die Belgier ab der 17.Minute nur zu zehnt, trotzdem sind wir zu dumm die Partie zu gewinnen. Bei Viviano ist jeder Schuss ein Treffer und offensiv gelingt auch so gut wie nix. Schade, mit dieser Auslosung hab ich eigentlich mit dem Finale gerechnet...sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Zum Scheissen, 2-3 gegen Belgien verloren. Die Belgier ab der 17.Minute nur zu zehnt, trotzdem sind wir zu dumm die Partie zu gewinnen. Bei Viviano ist jeder Schuss ein Treffer und offensiv gelingt auch so gut wie nix. Schade, mit dieser Auslosung hab ich eigentlich mit dem Finale gerechnet...sehr bitter Du hast vergessen zu erwähnen, dass Italien eigentlich 3 Elfer bekommen hätte und mit Viviano die Nr. 9 der Belgier auch vom Feld hätte müssen. Aber sonst stimmts. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2008 Sehr bitte, dass Italien ausgeschieden ist, va weil Nigeria sicher auch zu schaffen gewesen wäre! Hoffentlich reißt es jetzt wenigstens Brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. August 2008 Du hast vergessen zu erwähnen, dass Italien eigentlich 3 Elfer bekommen hätte und mit Viviano die Nr. 9 der Belgier auch vom Feld hätte müssen. Aber sonst stimmts. x/ Find ich gar nicht dass der auch vom Feld hätte müssen... Eine Frechheit war allerdings das Tor zum 2-1 (?) für Belgien, Cigarini hat den Ball niemals hinter der Linie geklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2008 Find ich gar nicht dass der auch vom Feld hätte müssen... Eine Frechheit war allerdings das Tor zum 2-1 (?) für Belgien, Cigarini hat den Ball niemals hinter der Linie geklärt... Ich hätt ihn mit vom Platz gestellt, imho reine Absicht. Aber gut. Stimmt, ganz vergessen der Ball war nie hinter der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts